Jump to content

Affäire bzw. Freundschaft +


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@ weibsbild. Nein. Hab das für mich entschieden. Aber manchmal hilft die Sichtweise von Außenstehenden um Klarheit zu bekommen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Claudia1967:

@ weibsbild. Nein. Hab das für mich entschieden. Aber manchmal hilft die Sichtweise von Außenstehenden um Klarheit zu bekommen.

Also quasi eher den Schubs das es doch richtig ist. Dann bleibt auch dabei.:)

Alles Gute 😊

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Claudia1967:

Habe es beendet

ist wohl die beste lösung. den glücklichsten eindruck hast nicht gemacht. 

Geschrieben

Haus Schulden Kinder das laesst sich heut zu Tage alles regeln.Das haben schon viele geschafft.Das sind nur Ausreden.Mann will nur bequemes Leben nicht aufgeben.Das geht alles.Mann muss es nur wollen

vor 1 Stunde, schrieb Claudia1967:

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Es geht mir nicht um Kino oder sonstige Freizeitgestaltung. Gut evtl mal einen Kaffee trinken gehen. Oder zusammen frühstücken. Vielleicht mal ein Telefonat. Oder.halt so mal ne nette whatsapp wie. Guten Morgen. Oder gute Nacht. Mehr nicht.

Der hat nicht mal etwas Anstand wer ficken will muss freundlich sein😂

Geschrieben

Aber daran siehst Du auch, wie es endet, wenn man freundlich ist...

Geschrieben
man wird nur soviel verletzt wie man selber zulässt
Geschrieben
Wenn es dich verletzt, was ich durchaus nachvollziehen kann, dann ansprechen. Wenn das nicht hilft und er nicht drauf eingeht, trenn dich
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Claudia1967:

 Von vornherein war klar das ich eine Freundschaft+ anstrebe und so wurde es mir auch versprochen. Wie würdet ihr damit umgehen??

Such dir einen anderen oder genieße die Zeit beim vögeln, denn etwas anderes macht er auch nicht.

Für einige Männer bedeutet der Begriff Freundschaft+ nur ficken, ansonsten bedeutet das, lass mich bitte in Ruhe.

Frau hat mit Sicherheit eine andere Vorstellung davon

Geschrieben
Ist der Typ single? Wenn nein, hast du deine Antwort. Ansonsten ist er vielleicht anderweitig beschäftigt. Stichwort Sammler
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Claudia1967:

Ich habe hier einen Mann kennen gelernt. Wir hatten auch schon erotische Dates( welche auch sehr schön und erfüllend waren). Zwischen den Treffen aber ignoriert er meine Nachrichten oder schreibt nach Stunden oder Tagen zurück. So etwas verletzt mich sehr da ich auch als Mensch und nicht nur als Mittel zum Zweck gesehen werden will. Von vornherein war klar das ich eine Freundschaft+ anstrebe und so wurde es mir auch versprochen. Wie würdet ihr damit umgehen??

Der Mann hat kein Geld für eine gewerbliche und du machst es halt umsonst, das ist keine Freundschaft Plus er sieht dich nur als eine die ihr Loch hinhält wenns ihm mal wieder passt ,da wäre ich mir zu schade für

Geschrieben
Das der gegenüber Std. Bzw Tage später erst schreibt, damit habe ich mich abgefunden das ist total normal, was der Unterschied ist, Viele wissen nicht was F+ überhaupt ist, Viele denken geil die der will eine f+ Zack paff klappt, nur was ist für euch eine F+? Für mich wäre eine F+ ein Sehr langes kennen, gegen seitig vertrauen , man sollte dazu sagen du bist mein bester Freund mit dem ich auch kuscheln will und mehr will, man unterstuzt
Geschrieben
Sich gegen seitig und gestaltet über die bekannte hinaus
Geschrieben
Schieß die knalltüte auf‘n Mond , wenn du nicht mal auch wenn‘s ne poppfreundschaft ist keine Antworten auf Nachrichten von dir erhältst sondern nur wenn ihn die Triebe jagen er sich meldet ! Da hast du besseres verdient
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb deinMuckel:

Das der gegenüber Std. Bzw Tage später erst schreibt, damit habe ich mich abgefunden das ist total normal, was der Unterschied ist, Viele wissen nicht was F+ überhaupt ist, Viele denken geil die der will eine f+ Zack paff klappt, nur was ist für euch eine F+? Für mich wäre eine F+ ein Sehr langes kennen, gegen seitig vertrauen , man sollte dazu sagen du bist mein bester Freund mit dem ich auch kuscheln will und mehr will, man unterstuzt

Siehst . . Für mich wäre das bei der gewollten Nähe schon eine Beziehung.  F+ ist für mich Aktivität  ( Konzert, Essen, Film schauen) + Sex ( inkl. etwaiger Übernachtung durch mehr Zeit, die man miteinander verbringt ).   Man versteht sich .. hat Spaß und Spaß ;) 

Und F+ geht dann eng gesehen schon teilweise in eine Beziehung über, da ggf. auch innige Nähe entsteht.. 

 

Ein Mensch der mein bester Freund ist . . Und dann noch sexuell attraktiv und beglückend . . . Wie kann man mit dem nicht alles sein wollen? Ausser aufgrund der Loyalitätsverweigerung durch Egofuck und bloß keine Verantwortung übernehmen wollen? 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fall4791:

Siehst . . Für mich wäre das bei der gewollten Nähe schon eine Beziehung.  F+ ist für mich Aktivität  ( Konzert, Essen, Film schauen) + Sex ( inkl. etwaiger Übernachtung durch mehr Zeit, die man miteinander verbringt ).   Man versteht sich .. hat Spaß und Spaß ;) 

Und F+ geht dann eng gesehen schon teilweise in eine Beziehung über, da ggf. auch innige Nähe entsteht.. 

 

Ein Mensch der mein bester Freund ist . . Und dann noch sexuell attraktiv und beglückend . . . Wie kann man mit dem nicht alles sein wollen? Ausser aufgrund der Loyalitätsverweigerung durch Egofuck und bloß keine Verantwortung übernehmen wollen? 

 

Daaaaa kann ich jetzt nicht zu fügen , ist auch richtig, und das ist so gefährlich einmal falls der Partner davon unerwartet erfährt, sofern es jemand gibt, oder das Herz 

Geschrieben
Sprich mit ihm,und wenn es sich nicht ändert,ist er nicht der richtige für dich
Geschrieben
Freundschaft + hat für jeden eine andere Bedeutung und vor allem muss für die Freundschaft auch platz sein im alltag!!!
Geschrieben
Finde ich nicht schlimm oder problematisch. Es hängt halt davon ab ob man sich gern mit gegenseitigen Nachrichten zwischendurch (z.B. auch in vielleicht unpassenden Situationen) heiß machen möchte. Das mag halt nicht jede/r, dieses "Erotikchatting". Ich hätte kein Problem damit. Mag aber auch dieses "zwischendurch" heiß machen.
Geschrieben
Liebe Claudia, eine Freundschaft + ist eine Beziehung mit Abstrichen, du musst wohl mit dem Zustand leben. Schicke ihm doch zwischendurch mal paar heiße Bilder oder Nachrichten, ignoriert er diese, wird es ihm bloß um seine Befriedigung gehen, ist das so würde ich mir einen aufmerksameren Partner suchen denn Egoismus hat auch in dieser Art Verhältnis nichts zu suchen. Viel Erfolg!
Geschrieben
Ähm...Ihr wisst schon, dass sie es beendet hat? Wozu dann noch Bildchen schicken?
Geschrieben
liegt das bei euch frauen in den genen? ist das bei euch ein ungeschriebenes gesetz? das "mann" "SOFORT" auf nachrichten antworten muss. ich antworte dann wen ich lust dazu habe, und nicht wenn es verlangt wird. wenn ich eine freundschaft + habe, dann weiss ich das es um eine sache geht, und hab kein bock auf täglichen smalltalk. dafür nennt sich das freundschaft + und nicht beziehung. quatschen kann ich vor und nach dem vögeln, und den rest der zeit meine ruhe haben. over nd out
Geschrieben

Ich hatte hier heute morgen bereits einige Kommentare zu Freundschaft + angemerkt...aber das hat wohl einer expliziten Person nicht gefallen.

Ich war ebenfalls wie einige andere hier der Meinung sind, im Glauben eine Freundschaft + zu haben...

Was ist Freundschaft?! Und was ist Plus?! 

Der eine denkt so, der andere so...man stellt Regeln dafür auf, die vom Gegenpart skrupellos gebrochen wurden, trotz das man sich in einer Freundschaft vertraut. Das krasse Gegenteil ist eingetreten. Frauen haben halt so eine Intuition, die einen sehr häufig nicht trügen und nicht blauäugig ins Verderben rennen lassen oder auch nicht wollen. So sichert sich Frau in einigen Bereichen ab...man fällt damit aber ziemlich auf die Fresse - entschuldigt für den Ausdruck - wenn man IHM auf die Schliche kommt und bemerkt was er noch so alles treibt. Nur wenn man die Person zur Rede stellt wird alles abgestritten....Und somit wird man bei der Polizei (lt. ihm) angezeigt.

Es ist schon erschütternd was hier so einige Männer vom Stapel lassen können und dürfen, und am Ende noch "gut" da stehen!!!

Geschrieben

Ach herrje....Frauen....wann checkt ihr endlich dass die meisten Kerle euch nur das erzählen was ihr hören wollt um euch ins Bett zu bekommen...ob sich das Freundschaft+ oder die Briefmarkensammlung nennt ist dabei doch vollkommen egal.

vor 20 Minuten, schrieb Thinkless117:

Es ist schon erschütternd was hier so einige Männer vom Stapel lassen können und dürfen, und am Ende noch "gut" da stehen!!!

Ersetze "Männer" durch "Frauen" und der Satz behält seine Gültigkeit weiterhin bei :coffee_happy:. Was sagt uns das?

Geschrieben

Ich bin mir sicher, dass es auf den geistigen Zustand und auf die Klasse einer Frau (und natürlich auch auf den des Mannes) ankommt wie so eine Affäre oder Freundschaft+ abläuft.

Als Erstes sehe ich den Beziehungsstatus der beiden Personen durchaus als wichtig an.

Der kann nach ein paar wenigen Dates auch zu 99% abgecheckt werden.

Wenn ich keinesfalls etwas mit nem verh./"gebundenen"  Partner anfangen möchte, treffe ich mich so schnell wie möglich bei Ihr zuhause, dann wär das schonmal geklärt.

Also wenn's sein muss einmal bei mir, einmal im Gebüsch oder wo einen sonst die Geilheit überall hintreibt und spätestens beim 3. Mal bei ihr.

 

Ist mindestens Einer von Beiden nicht solo, sind gewisse "Probleme" nunmal vorprogrammiert, wo treffen, zeitlich ein noch größeres Problem als bei Singles und auch die Kontaktaufnahme später ist nicht so einfach.

Denn der oder die Liierte muss immer aufpassen, dass der Partner nichts mitbekommt. Also egal ob Telefonate, Mail oder Whatsapps, es ist immer ein Problem wenn einer von Beiden nicht "frei" ist.

Und selbst wenn beide Singles sind, ist eine Affäre oder eine Freundschaft+ eben keine Beziehung (ausser einer Sex-Beziehung).

Auch in einer Freundschaft ist man sich nicht immer überall gegenseitig Rechenschaft schuldig.

 

Auch bei einer stinknormalen Freundschaft erhält man oft nicht innerhalb von Stunden und selbst nicht immer innerhalb von Tagen jedesmal Antwort.

Aber selbst das sollte man mit einer gewissen geistigen Reife vorher abklären können.

Was Freundschaft+ betrifft gibt's doch eigentlich nichts groß zu denken. Zumindest das + ist eben Sex/Erotik.

 

Was diese ewige Gejammer über die bösen Männer betrifft...

vor 41 Minuten, schrieb Thinkless117:

Frauen haben halt so eine Intuition

...

Wenn Frauen tatsächlich so eine "Intuition" hätten und v.a. wenn Ihnen Diese auch so wichtig wäre, gäb es dieses ewige Rumgeheule doch gar nicht.

Wenn's um Sex geht "denken" Frauen genauso wie Männer, nur dass Ihnen dafür der Schwanz fehlt.

 

Geschrieben

Ohne jetzt alles genau durchgelesen zu haben und auf die Gefahr hin dass es schon öfter erwähnt wurde, ich glaube ihr solltet einfach mal reden. Vielleicht ist ihm ja deine Vorstellung von Freundschaft+ einfach nicht klar bzw. hat er davon ein anderes Verständnis. Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg!

×
×
  • Neu erstellen...