Jump to content

"Muschiduft"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der eigenduft einer muschi macht es aus....ich will ihren duft riechen und schmecken und nicht den geschmack eines shampoo
Geschrieben
Der Duft von frischem NS aus der Muschi, das ist für mich sehr verführerisch. Schluck ! 😍
Geschrieben
Ja total - wobei es da große Unterschiede gibt. Es gibt nix schlimmeres, als wenn Frauen sich diesen Duft mit Vagisan o.ä. zerstören.
vor 51 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Frauen haben keine Muschi....

Die meisten schon. 

vor 47 Minuten, schrieb Gonyosoma:

Klar @ alf... Wahrscheinlich mit seiner Katze, namens Muschi :-)

Die duften auch toll. 

Geschrieben
@achjeh...Ich bin eine Erwachsene Frau, habe demnach KEINE Muschi...
Geschrieben
Meine Meinung: ne Muschi sollte nach Muschi schmecken und nicht nach Seife. 😁 Bein Lecken das Gefühl haben, man läuft durch die Rossmann Parfümregale ist eher Abtörnend. 😉
Geschrieben
Ich rieche gerne an der muschi meiner Frau. Wenn ich meine Frau von hinten nehme , rieche ich dabei immer an einen getragenen Slip meiner Frau. Sie hat nichts dagegen und findet es okay. Von den Duft des Slips werde ich immer richtig geil.
Geschrieben
Für mich muss eine Frau nach Frau riechen und schmecken, manchmal wird einfach Zuviel gewaschen und parfümiert. Lieber nur mit Wasser ohne Seife vor dem Date gewaschen oder auch gerne mal ungewaschen. Ich weiß, dass sich damit sicher einige nicht anfreunden können. Aber wenn’s beiden gefällt, muss sich kein dritter beschweren.
Geschrieben
Was macht Frau wenn sie beim Auspacken bemerkt ,der Penis stinkt? Mir wollte mal jemand nicht blasen . sie meinte,äh Penis stinkt immer. In dem Sinne, vielen Dank Allgemeinheit 😊
Geschrieben
Okay... ich werde auch Mal allen Mut zusammen fassen und ein Thema eröffnen
Geschrieben
Hab letztens eine leckenbdürfen, die derart nsss wurde, dass meine Nase und alles um den Mund rum dermaßen mit Muschisaft versaut war...hab mir bewusst nicht das Gesicht gereinigt, um den Geruch noch lange nachhaltig bestehen zu haben.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Stephanie-:

Ganz normale Frage des TE. Sorry aber jeder Kommentar hier ist echt für´n Ar....

Warum äußerst du dich dann nicht zum Thema?

Es heißt nicht umsonst, "Man muss sich riechen können".

Ich gehe mal davon aus das jede Frau ihren eigenen Duft hat.  

Geschrieben

Zu 1: Weil ich es kann.

Zu 2: "Man muss sich riechen können" hat ja nun nichts damit zu tun, dass man den nahezu gesamten Thread/das Eingangs-Thema regelrecht ins Lächerliche zieht/zerreißt.

Zu3:  Joar, denke ich auch.

Geschrieben
Pilz Befall ohne Behandlung duftet übrigens nicht. Das ist so Stechend in der nase.
Geschrieben
Mushi Duft 😂. Kannst du nach Zwei Frauen noch mal fragen. Oder nach fünf
Geschrieben
Also wenn meine vom reiten nach Hause kommt könnte ich kotzen😂😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mapouka666:

Es heißt nicht umsonst, "Man muss sich riechen können".

 

Ob das aber auf den Duft der "unteren Atemwege" gemünzt ist, wage ich zu bezweifeln. Das sagt man ja in der Regel, wenn man sich mit wem trifft, ihn kennenlernt. Die Chemie stimmt, den kann ich riechen. Und das fängt m.E. erstmal oben an. 

vor 33 Minuten, schrieb kaffeedate:

Pilz Befall ohne Behandlung duftet übrigens nicht. Das ist so Stechend in der nase.

Na du kennst dich ja bestens aus. :crazy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ob das aber auf den Duft der "unteren Atemwege" gemünzt ist, wage ich zu bezweifeln. Das sagt man ja in der Regel, wenn man sich mit wem trifft, ihn kennenlernt. Die Chemie stimmt, den kann ich riechen. Und das fängt m.E. erstmal oben an. 

Richtig und hört unten auf. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BerlinerJung1986:

Steht ihr auch so auf den unheimlich verführerischen Duft von Muschis ? Was haltet ihr von dem Geruch und dem Geschmack einer Muschi ? Stehen Frauen auf ihren eigenen Duft ?

nee ganz schrecklich..sie sollte schon nach alpenwiesenheu riechen...alter...maaaannnnn....

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Mapouka666:

Richtig und hört unten auf. 

Wenn's oben schon nicht stimmt, kommt man gar nicht bis unten. Und ich hab auch noch niemanden gesehen, die sich beim Kennenlernen zwischen die Beine knien und erstmal ne Nase voll nehmen. 

Geschrieben

Da hier einige betonen, sie haben keine "Muschi", dann versuch ich einmal die Frage des TE so zu formulieren:" Da hilft kein Pudern und kein Schminken, Fotze muss nach Fotze stinken!"  :pussy: Wer steht da drauf?

Bin jetzt auf weitere Kommentare gespannt, und noch einen orgastischen Sonntag.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wenn's oben schon nicht stimmt, kommt man gar nicht bis unten. Und ich hab auch noch niemanden gesehen, die sich beim Kennenlernen zwischen die Beine knien und erstmal ne Nase voll nehmen. 

Da stimme ich dir vollkommen zu, aber meistens kommt man frisch geduscht und evtl. parfümiert zum ersten Date. Wenn es dann zu sexuellen Handlungen kommt, entwickelt jeder seine eigene Duftmarke und diese sollte dann auch passend sein. Oder liege ich da falsch? 

×
×
  • Neu erstellen...