Jump to content

Was für einen Penis mögen Frauen wirklich ?


kuschelbaer2222

Empfohlener Beitrag

kuschelbaer2222
Geschrieben

Eine Popfreundin von mir , die ich am Stand von Cap de Agde vor einigen Jahren kennen gelernt habe , hat einen Mann mit einem großen Penis ( über 20x5 ) trotzdem ist sie mehr oder weniger bei mir hängen geblieben . Mit Ihm hat sie so gut wie keinen Sex mehr , was Ihn allerdings nicht stört er ist jede Woche bei einer anderen Sexparty  . Anfangs hatten wir auch viel gemeinsam ( zu dritt )gemacht. Ich konnte Anfangs nicht verstehen warum Sie bei mir blieb denn mein Teil ist im vergleich mit seinem mickrig . Sie aber meint meiner reicht ihr . Ich glaube es ihr auch schliesslich hat sie in ihrem Swingerleben mehr als 1000 Männer gehabt.

Was also sagt die werte Damenwelt über des Mannes"" bestem Stück " ?

Geschrieben

Ein großer Teil der Damenwelt sagt, dass der Typ, der am Penis dran hängt, viel wichtiger ist, als das Ding selbst! Ist aber schon in unzähligen Treads erfragt und beantwortet worden. ;)

Geschrieben
Was soll es (aus)sagen?! Geschmäcker sind verschieden. Damit wäre alles gesagt.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Frauen mögen am liebsten folgende Peniseigenschaft: Es sollte ein attraktiver, intelligenter und witziger Mann dran hängen. Wenn das alles erfüllt ist, hat er die perfekte Form und Größe.
Geschrieben
Themen gibt das hier. Ich würde sagen die Damenwelt steht auf einen der seinen Mann steht. Gleiche Thema wie kleine oder große Brüste. Auf jeden Topf passt ein Deckel.
Geschrieben
Danke Eros auf Knien, erfreu Dich an dem Kontakt, schweige darüber, melde Dich ab. Besser wird es nicht!
Geschrieben
Mehr als 1000 Männer, da weis sie nicht mehr was sie so hatte...sorry hab ich wohl gerade nicht dran "aufgegangen". Es soll vorkommen das einer Frau der Mann am Schwanz auch richtig ist. Ihr jedoch sicher nicht ganz so wichtig.
Geschrieben
erstmal sollte 'er' funktionieren...und wie wir diese woche schon lernten einen langen bei analsex wenn die frau einen dicken boppes hat
Geschrieben

Ist doch grandios, dass sie nach 1000 Männern dich für gut befindet.. Freu dich drüber. Was bringt es dir zu wissen, welche Maße ich mag? 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb kuschelbaer2222:

Was für einen Penis mögen Frauen wirklich ?

Der, der an dem Mann dran hängt, den ich wirklich mag.

Geschrieben
Einen funktionierenden? Ihr habt manchmal fragen, echt. Wenn deiner ihr nicht gut genug ist, dann such dir ne andere...
Geschrieben
Was soll ich dazu sagen? Er ist da- das wars.. Das beste Stück interessiert mich nicht, wenn der Besitzer es auch nicht tut...
morituritesalutant
Geschrieben

größe ist ein häufig überschätzter faktor für erfüllenden sex.

das ist eine psychische einstellung der frau,physisch sind ganz andere kriterien ausschalggebend,sofern es nur um gv geht.

 

Geschrieben
Ich such mir die passende Frau auch ausschließlich nach dem Durchmesser ihrer Vagina aus.
kuschelbaer2222
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb su_fremdeHaut:

mehr als 1000 männer? ..........oh man(n)

ich hoffe du wirst nicht neidisch :jumping: aber die verteilen sich auch auf ca 25 jahre

Geschrieben
Ganz klar, alle(!) Frauen mögen ihn ab 25x6 *Ironie off* Dies lässt sich pauschal nicht beantworten. Jede Frau ist ganz individuell, was die Schwanzgröße angeht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb kuschelbaer2222:

ich hoffe du wirst nicht neidisch :jumping: aber die verteilen sich auch auf ca 25 jahre

mit sicherheit nicht........aber wünsche dir noch angenehme träume

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Roge_72:

Wenn deiner ihr nicht gut genug ist, dann such dir ne andere...

Hast Du den Eingangspost tatsächlich gelesen?

vor 24 Minuten, schrieb kuschelbaer2222:

Eine Popfreundin von mir , die ich am Stand von Cap de Agde vor einigen Jahren kennen gelernt habe , hat einen Mann mit einem großen Penis ( über 20x5 ) trotzdem ist sie mehr oder weniger bei mir hängen geblieben . Mit Ihm hat sie so gut wie keinen Sex mehr , was Ihn allerdings nicht stört er ist jede Woche bei einer anderen Sexparty  . Anfangs hatten wir auch viel gemeinsam ( zu dritt )gemacht. Ich konnte Anfangs nicht verstehen warum Sie bei mir blieb denn mein Teil ist im vergleich mit seinem mickrig . Sie aber meint meiner reicht ihr . Ich glaube es ihr auch schliesslich hat sie in ihrem Swingerleben mehr als 1000 Männer gehabt.

Was also sagt die werte Damenwelt über des Mannes"" bestem Stück " ?

 

Geschrieben
Normal reicht völlig. ....wichtig ist der Mann der dran hängt. Was er drauf hat. .....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kuschelbaer2222:

ich hoffe du wirst nicht neidisch :jumping: aber die verteilen sich auch auf ca 25 jahre

Sorry, aber worauf soll Frau da neidisch sein? Eher im Gegenteil, sie tut mir eher leid, denn sie scheint ja soviele Männer in der Kiste gehabt zu haben, weil sie nicht befriedigt zu sein scheint. Da ist mir persönlich ein Mann, der es vermag, all meine Bedürftnisse zu erfüllen, 1000 Mal lieber als unzählige Männer im Bett gehabt zu haben... Und viele Frauen, ticken da ähnlich wie ich. Denen und mir kommt es eher auf Qualität als auf Quantität an!

Geschrieben
Die unterschiedlichen Formen und Größen von Dildos sind wohl ein Indiz dafür das es unterschiedliche Vorlieben bzgl. dieser Variablen geben könnte ;)
×
×
  • Neu erstellen...