Jump to content

Dürfen Frauen mehr als Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Suche hat nichts ergeben dazu :).

Wie ja oben steht, eigentlich ist die Frage simple. 

Dürfen Frauen sich generell mehr rausnehmen? So kam es mir hier zumindestens ein paar Mal vor.

Dürfen sich Frauen eher mal entblößen? Dürfen sich da draussen in der Welt freizügiger bewegen als Männer ?

Dürfen Frauen wie z.b im Beitrag über Uniformen sagen sie macht es an. Aber Männer werden dann hingegen als oberflächlich tituliert. Denn würden sie sagen als Beispiel sie stehen auf Frauen in Uniformen.....ohha.

Dürfen hier Frauen mehr mit dem bi  "werben"? Aber bei Männern ist es nicht SO gern gesehen?

Ist das alles evt so, weil Männer in vielen Dingen einfach offener sind ? Bin gespannt was ihr dazu denkt.

 

 

Und nein wenn ich dann still sein werde, ich bin kein Fake sondern arbeite.😝

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Lol arbeitest in Uniform?? 😂 Naja vielleicht wollen die Frauen das ja auch genau so.
Geschrieben
Leben und Leben lassen, was ist mehr, was ist weniger, was ist Durchschnitt...
Geschrieben
Das sind zum grössten Teil alte verstaubte Ansichten.
Geschrieben
...und ewig lockt das weib
Geschrieben
Mir ist das nicht aufgefallen hier. Jeder sollte aber die gleichen Rechte haben hier.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es weder wenn sich Frau oder Mann einfach öffentlich entblößen. Das macht für mich keinen Unterschied...

Thema Uniform. Wenn ein Mann, eine Frau in Uniform naja...attraktiv findet, darf er das gern tun...dürfen wir ja auch.. Deshalb ist keiner für mich oberflächlich...Das mache ich an anderen Dingen fest 

Bi Frauen....Das ist jetzt oberflächlich...Bei einigen Männern, die damit werben "bi" zu sein, bin ich mir manchmal nicht sicher, ob das so stimmt. Oder sich damit nur die Chancen erhöhen sollen...Ich lese hier auch kaum etwas von bi Frauen....Deshalb diese Antwort..

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Venus8881:

Das sind zum grössten Teil alte verstaubte Ansichten.

Dann erzähl doch Mal mehr.

Geschrieben
"frau regiert die welt..." 👍😄 lg, tina
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Male77:

...und ewig lockt das weib

...wenn Du das auf mich beziehst.

Nein, ich locke nicht. Sowas würde wenn das Absicht wäre anders gehen ;)

 

Ansonsten, tja wir Frauen ;)

Geschrieben
Es gibt Dinge,da nehmen sich Frauen gern mehr heraus,und dies wird toleriert. Das selbe gilt bei Männern. Es gibt Dinge,die jedes Geschlecht für sich gebucht hat,und das andere Geschlecht toleriert dies. Also muss man sagen: kommt darauf an
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tinaengel13:

"frau regiert die welt..." 👍😄 lg, tina

Wäre ganz schön langweilig so, finde ICH.

Ich reagiere ungern...

Geschrieben
Also all das was hier zu Bedenken gegeben wird anhand des Thread beantworte ich aus meiner Sicht ganz klar mit einem -nein-. Glaube ich einfach nicht. Allerdings fällt mir da spontan ein, dass sie (Frauen) beim Friseur MEHR zahlen DÜRFEN als Männer, die auch einen oder den selben Kurzhaarschnitt haben. ;-)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

...wenn Du das auf mich beziehst.

Nein, ich locke nicht. Sowas würde wenn das Absicht wäre anders gehen ;)

 

Ansonsten, tja wir Frauen ;)

nein, nicht auf dich im einzelnen, sondern grundsätzlich....ups pauschal, aber genau das wollte ich

 

es könnte auch heissen....i have the pussy, i make the rules ;-)

Geschrieben

Antwort auf Frage 1 bis 5: Nein!

 Ich glaube allerdings, dass es  Frauen gibt, die sich einbilden, sie dürften mehr. Und dass es Männer gibt, die sie gewähren lassen, weil sie sich dadurch einen persönlichen Vorteil erhoffen. Ungekehrt klappt das aber sicherlich auch. Also langer Rede kurzer Sinn:

Nein!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stephanie-:

 Allerdings fällt mir da spontan ein, dass sie (Frauen) beim Friseur MEHR zahlen DÜRFEN als Männer, die auch einen oder den selben Kurzhaarschnitt haben. ;-)

...wachsen lassen also*feix

Gerade eben, schrieb Ariadne_:

Antwort auf Frage 1 bis 5: Nein!

 Ich glaube allerdings, dass es  Frauen gibt, die sich einbilden, sie dürften mehr. Und dass es Männer gibt, die sie gewähren lassen, weil sie sich dadurch einen persönlichen Vorteil erhoffen. Ungekehrt klappt das aber sicherlich auch. Also langer Rede kurzer Sinn:

Nein!

Das sind Gründe die ich auch im Kopf habe. Dazu mich allerdings noch zurückhalte.

Geschrieben

Heut zutage sollten doch Frauen und Männer die gleichen Rechte haben. Ich habe allerdings noch nie einen Grund gesehen, jemanden wegen des Alters, des Geschlechts, der Hautfarbe, der Religion und weiß der Geier was noch, zu diskriminieren. Allerdings erwarte ich auch, dass ein Jeder sich auf dem Boden von Freiheits- und Menschenrechten bewegt, denn ich bin intolerant gegenüber der Intoleranz.

Geschrieben
Ganz eindeutig Ja. Wenn Männer das machen würden wäre das ein Aufschrei. Aber warum weil die angeblich so offene Gesellschaft immer noch Mauern hat. Zieht eine Frau eine Hose an ist das normal, zieht ein Mann ein Rock an ist das lange noch nicht normal sondern man wird an Pranger gestellt. Es sollte aber normal sein. Genauso wie wenn ein Mann bi ist, das ist auch nichts anderes als wenn eine Frau Bi ist. Wir sollten einfach mehr sagen was wir wollen und dazu stehen, als auf einen zuzeigen oder nicht zu akzeptieren. Wer weiß schon was sein gegenüber für geile Geheimnisse hat.
Geschrieben
Etwas "dürfen" ist verbunden mit "ein Recht haben auf". Ein Recht muss aber gewährt werden. Wenn man jetzt fragt, wer gibt Männern diese Rechte und wer Frauen jene Rechte, dann lässt sich nur auf einen innersozialen Konsens abstellen. Einer, der bisweilen Frauen ziemlich benachteiligt hat, zumal Männern mehr Rechte zugestanden wurden als Frauen. Wenn das hier genau anders herum funktioniert, wäre das ja schon mal etwas, dass entweder alternative Sozialisationsaffekte vermuten lässt - oder eben ein leises, zartes Rütteln am tradierten Rollenbild. 😏 Was immer es ist: Innerhalb der Community gelten definitiv andere Regeln als außerhalb. Somit lässt sich die Community als geschlossenes soziales System betrachten, das eigenen Regeln folgt, obschon diese sicherlich an einen externen Regelkanon angelehnt sind. Somit lässt sich sagen: Wenn es unterschiedliche Rechte für unterschiedliche Geschlechter gibt, ist das grundsätzlich erstmal schlecht. Wenn "ansonsten" benachteiligte Geschlechter (Frauen, Transsexuelle, you name it) hier bevorteilt werden, ist das allerdings erstmal gut. Quasi ausgleichende Gerechtigkeit. 😀
Geschrieben

Es gibt auch Sachen, die Männer tun können, was man sich als Frau nicht unbedingt rausnehmen kann bzw. nicht so gern gesehen wird.

Geh mal als Frau mit nacktem Oberkörper joggen (das wär eine der Sachen, die ich machen würde, wenn ich mal für einen Tag ein Mann sein könnte :)).

Männer können breitbeinig in öffentlichen Verkehrsmitteln rumsitzen, dürfen rülpsen, "männlich" sein, laut, unbescheiden, fordernd und selbstbewusst. Frauen sind oft, wenn sie das tun, Mannweiber oder Zicken.

Manche Dinge lässt man Mann / Frau mehr "durchgehen" als dem anderen Geschlecht. Das ist einfach so. Muss man nicht gutheißen, aber kann man vielerorts durchaus beobachten.

 

Geschrieben

Ja. Völlig unverständlich.  Lächerlich gar. 

Aber.. ja!

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

@Weibsbild1979 möchtest du jetzt etwas einen "Freibrief" von uns? ;)

Ja Frauen dürfen hier bei poppen.de mehr. Liegt aber daran, dass sich viele Männer hier klein machen und alles mitspielen... in der Hoffnung auch mal zum Zug zu kommen.

Ansonsten denke ich: wenn Mann selbstbewusst genug ist, kann er sich genauso viel "raus nehmen"...

Geschrieben
Ich bin der Meinung ja, der Frauen Bonus ist hier schon sehr ausgeprägt!
×
×
  • Neu erstellen...