Jump to content

Der Zauber von Uniformen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum? Ganz einfach: es ist evolutionär bedingt. Eine Uniform zeigt, dass jemand zu einer großen Gruppe gehört. Und große Gruppen besitzen meistens große Macht in irgendeinem Bereich. Mehr steckt nicht hinter diesem "Zauber" LG 😉
Geschrieben
Mich machen eher ganz eigene Charaktere an... Lange Matte - interessanter Charakter - ganzer Kerl ;-)
Geschrieben
Mir gefallen sehr Damen und Soldatinen in Uniform oder Dienstkleidung wie Stewardessen u. ä. Jacke oder Sakko und dazu kurzer, bzw. knielanger Rock.
Geschrieben
Ich war seiner Zeit selbst noch beim Bund. Meine damalige Freundin wollte immer, dass ich in Uniform nachhause fahre, weil sie auch total auf Uniform stand oder steht. Mich persönlich reizt es nicht.
Geschrieben
unter jeder uniform ist jeder nackt. 😉😊😅
Geschrieben

So richtig gut sehen Menschen in Uniformen meines Erachtens nur aus, wenn sie auch ohne Uniform schon attraktiv sind. Die Uniform verstärkt das wohl noch. Das nur nebenbei...

Und ich empfinde das Mögen einer Uniform auch nicht unbedingt als oberflächlich, weil die Zugehörigkeit zu einer uniformtragenden Gruppe ja auch bedeutet, der Mensch hat sich für eine bestimmte Geisteshaltung entschieden. (Polizei, Zoll, Feuerwehr, Militär  und auch wenn es eher Arbeitskleidung ist, Arzt)

Sich für Andere notfalls unter Gefährdung des eigenen Lebens einzusetzen, das kann eben die Sekretärin oder der Bürohengst nicht so leisten und das drückt die Uniform eben aus. 

 

Und ja, ich kenne ein paar Polizisten und Zöllner und das sind durchgängig Altruisten . 

Geschrieben
Eine hübsche Polizei Frau da guckte Mann mal.aber das war's schon
Geschrieben
Geht andersrum auch so. Zieh ne Schuluniform an oder ein Schwesternkostüm und es gibt Männer, die Dich sofort lang machen. 😏
Geschrieben
Ich kenne die Wirkung ganz gut auf Frauen.. Mit Uniform.. Mehr sage ich aber nicht...
Geschrieben
Uiii. Bundeswehr-Uniformen... Da werde ich schwach!
Geschrieben
Naja,Frauen in Uniform geht gar nicht. Hab da noch nie eine ansprechender gefunden als in Zivil
Geschrieben
Die achtzig Jahre alte ,150cm große und 100kg schwere Frau in einer Schulmädchen Uniform. Ja das hat was
Geschrieben
Uniformen echt null, stark tätowierte Männer Kino.... das muss ich mir immer genauer ansehen 😍
Geschrieben
Also ich selber trage sehr gerne Uniform. Und Frauen in Uniform sind auch sehr sexy. Und da mein ich nicht nur die Krankenschwester, Schulmädchen oder sowas...
Geschrieben

Mit Soldatinnen unterm Tarnnetz.

Das könnte ich mir gur vorstellen, dass es sehr aufregens ein könnte.

Geschrieben
Ich liebe Soldatinnen, Polizistinnen oder Frauen der U-Bahnwache... so umwerfend sexy!
Geschrieben

Wenn eine Knöllchentante auf mich zu kommt, zittern mir die Knie.

Geschrieben
Ich hab ein Problem mit Soldaten.........erst recht diese Marinefutzis finde ich schlimm.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MDettmold81:

@Kampfkaninchen Für ganz besondere Frauen mach ich das dann auf Wunsch. Aber nur im privaten Bereich

...muss die Frau dann auch in Dienstkleidung kommen??? 😉

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

...muss die Frau dann auch in Dienstkleidung kommen??? 😉

Müssen muss sie nicht,dürfen natürlich schon

vor 47 Minuten, schrieb monsterhase82:

Ich hab ein Problem mit Soldaten.........erst recht diese Marinefutzis finde ich schlimm.

Das Problem besteht ja dann aber eher im Tätigkeitsfeld,weniger mit den Personen an sich oder?!

Geschrieben

Ich arbeite schon jahrelang mit Menschen zusammen, die beruflich Uniform tragen.

Nackt....sehen die alle gleich aus^^

Obwohl...ich gestehe.....ein Wasserschutzpolizist in Ausgehuniform hat mir auch schon mal ein Lächeln entlockt und schmutzige Gedanken ausgelöst. Aber er sah auch ohne uniform zum dahinschmelzen aus*lach

Geschrieben

wenn man einen mit lässigkeit getragenen, gut sitzenden anzug als uniform bezeichnen kann......;)

andere uniformen lassen mich völlig kalt

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb cgn_openminded:

unter jeder uniform ist jeder nackt. 😉😊😅

Och ... Nu mal keine Probleme erfinden ... ! Bedarfsweise überzeugt frau den Herrn halt davon, dass er ganz bestimmt (auch) auf CMNF steht. Und die Welt ist und bleibt in bester Ordnung.  :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...