Jump to content

Der Zauber von Uniformen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man schreibt Uniformträgern Dominanz zu Respekt!Dieses Gefühl von Respekt und natürlich diese Macht Position.

Ich verstehe Frauen dem diese erliegen...

Ich finde das sogar eine schöne Vorliebe...

meine Erfahrung war das diese Herren in Uniformen schwer angeschlagen sind.

Entweder vögelten sie beim Sex sehr hart....um vieles abzubauen...oder sie trugen feminine Damenwäsche.

Da geriet bei mir einiges in Schieflage...und die Vorliebe zu Uniformen legte sich.

Heute mag ich das lachen der Männer die Blicke und die Lust in ihren Augen....

 

dazu braucht es keine Uniform!!9_9

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MDettmold81:

Wie es schon oft erwähnt wurde,macht eine Uniform nicht den Menschen aus. Der Charakter ist das,was uns ausmacht. Klar gibt's den Faktor,das eine Uniform extrem anziehend auf das Gegenüber ist,aber dennoch muss man auf menschlicher Ebene überzeugen. Hab's bisher noch nie erlebt,das eine Frau mich persönlich besser fand wegen meiner Uniform. Und zum Treffen trage ich diese ja zudem auch nicht

...warum eigentlich nicht??? 🤔

Geschrieben
Es ist schön, dass ihr so einen Schalter habt !! Ja, dann Männer nix wie auf und Uniformen kaufen, ist ja egal wie ihr aussieht!! Meine Arbeitskluft ist die Uniform, nur wenn das so viel ausmacht was Frau gefällt, dann braucht man sich ja nimmer ausziehen... Finde es sehr oberflächlich, sorry !!
Geschrieben
@Kampfkaninchen Für ganz besondere Frauen mach ich das dann auf Wunsch. Aber nur im privaten Bereich
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kidneythiever:

Es ist schön, dass ihr so einen Schalter habt !! Ja, dann Männer nix wie auf und Uniformen kaufen, ist ja egal wie ihr aussieht!! Meine Arbeitskluft ist die Uniform, nur wenn das so viel ausmacht was Frau gefällt, dann braucht man sich ja nimmer ausziehen... Finde es sehr oberflächlich, sorry !!

Sorry. Aber ich lasse mir sicher nicht sagen, ich wäre oberflächlich...

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kidneythiever:

... Finde es sehr oberflächlich, sorry !!

...,endlich schreibt das Mal ein Mann.

Generell sagen wir Frauen ja gern wir wollen nicht auf Brüste, Haare, Arsch reduziert werden. Hier wird auf Uniform reduziert.

Geschrieben

Die Uniform selbst löst bei mir gar nichts aus. Es ist dann doch der Mensch, der in ihr steckt und dann verursacht die Uniform/Arbeitskleidung vielleicht sowas wie "Rollenspiel-Tagträume"...aber im Endeffekt möchte ich sie dann doch nackt vor mir ;)

Geschrieben
@MissSerioes Uhh, pauschalisieren. Mein Lieblingsding. Nun ja,ich hoffe,das ich nicht schwer angeschlagen bin,nicht zu hart vögele(ist das jetzt gut oder schlecht? ) und ich trage definitiv keine feine Damenwäsche. Nee nee,nix für mich
Geschrieben

Ganz ehrlich....

Er war Feuerwehrmann im gehobenen Dienst......gross und grauhaarig!

3 Faktoren zum nieder knien.

Ich war  so geil wenn ich den gesehen habe....das der beim Autofahren wirklich mal ein Poller angekarrt hat ...schmunzel!

Aber wie gesagt....Die Uniform trübt manchmal den Blick....und die Wolke platzt!

Heute erregt mich das nicht mehr ausser beim Strafzettel bekommen....dann sehe ich rot!:rage:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Sorry. Aber ich lasse mir sicher nicht sagen, ich wäre oberflächlich...

 

Doch wenn man es ein wenig realistisch sieht schon. Du siehst ja erstmal nur die Uniform. Da du im ersten Moment den Mann drauf nur reduziert. 

 

So geht's Männern die ja hübsche Frauen ansehen auch, da käme dann von anderen Frauen der gleiche Vorwuf das Mann ja den Charakter nicht sieht sondern evt nur den Mini und das damit sexy wirkende ;).

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb MDettmold81:

@MissSerioes Uhh, pauschalisieren. Mein Lieblingsding. Nun ja,ich hoffe,das ich nicht schwer angeschlagen bin,nicht zu hart vögele(ist das jetzt gut oder schlecht? ) und ich trage definitiv keine feine Damenwäsche. Nee nee,nix für mich

Möööööööööönsch"!

Du kannst aber auch mal genau lesen.....

pauschalisieren?Woooo?

Dann hätte ich geschrieben Alle.....

Ich schrieb meine Erfahrung......

Der eine vögelte bis zum Blut der andere trug Strapse.....waren beide etwas durcheinander.:confused:

_______________________________________________

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Doch wenn man es ein wenig realistisch sieht schon. Du siehst ja erstmal nur die Uniform. Da du im ersten Moment den Mann drauf nur reduziert. 

 

So geht's Männern die ja hübsche Frauen ansehen auch, da käme dann von anderen Frauen der gleiche Vorwuf das Mann ja den Charakter nicht sieht sondern evt nur den Mini und das damit sexy wirkende ;).

Ich reduziere nichts...Ich sehe es mir gern an. Sagte aber bereits, dass mir der Mensch nicht egal ist...Was ist bitte daran so wild, wenn ich es mir gern ansehe? Deshalb muss mir der Mensch darin nicht völlig egal sein...

 

 

 

Geschrieben
Also ein "Jemand" reicht mir dann da doch nicht um weiche Knie zu bekommen. Mir ist/wäre schon wichtig wie derjenige so tickt. Wie er sich benimmt/verhält und ob ihm die "Klamotte" auch steht. Das gilt sowohl für Männer als auch für Frauen. Ich kenne welche und sah welche die zwar eine Uniform tragen/getragen haben aber in und mit ihr so viel Arroganz nach Außen trugen, dass der ganze "Typ" eher abschreckend wirkt/wirkte. Eine Uniform suggeriert ja in erster Linie Kompetenz, Verantwortungsbewusstsein und Autorität und auch eine gewisse körperliche Fitness würde ich sagen und nicht zu vergessen, Uniformträger/innen verkörpern Disziplin und Macht. Das ist sehr reizvoll, etwas mystisch, geheimnisvoll (muss aber jeder für sich selbst beurteilen) und ... einige so glaube ich, verstecken sich zum Teil hinter der Klamotte oder wachsen unglücklich/unpassend vielleicht auch ungewollt über sie hinaus. Deswegen wirkt nicht unbedingt jede(r) Uniformträger anturnend auf mich. Wie dem auch sei, ich kann Dich blueangeleys aber verstehen in dem was Du schreibst, der Schalter der sich umlegt, körperliche Reaktionen die sich bemerkbar machen. Legitim und "normal" wenn man für etwas Bestimmtes oder so einen ich sag mal "Faible" hat. :) LG
Geschrieben
Brünette in Polizei Uniform, da möchte ich immer "Ich war es. Ich war es", rufen.... 😉
morituritesalutant
Geschrieben (bearbeitet)

ich liebe auch uniformen:stadtreinigung,gefängnisinsasse,briefzusteller,ups,....

ironie aus.

uniform=gleichförmig.

ich habe keine vorliebe für was "einförmiges",

ich mag das individuelle,des halb habe ich nie ins militär gepasst.

dort gibt mann beim anziehen der uniform sein gehirn ab.

zumindest waren es meine erfahrungen,bevor ein uniformträger sich beleidigt fühlt.

 

bearbeitet von morituritesalutant
Geschrieben
So wirklich verstehe ich den Shit-Storm jetzt nicht. Hier wurde nach einem Faible für Uniformen gefragt. Nicht mehr - nicht weniger. Es hat sich niemand als oberflächlich oder ähnlichem geoutet. Wo ist das Problem? Wir Männer stehen doch auch auf Heels, tolle Titten und feine Ärsche. Aber dennoch würde ich nie ohne Hirn ficken. Zu geilem Sex gehört - zumindest bei halbwegs normal sozialisierten Mitteleuropäern - mehr als nur ein harter Schwanz und ein nasses Fötzchen. Zumindest sollte ein ordentlicher Haufen Sympathie mit spielen....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MissSerioes:

Möööööööööönsch"!

Du kannst aber auch mal genau lesen.....

pauschalisieren?Woooo?

Dann hätte ich geschrieben Alle.....

Ich schrieb meine Erfahrung......

Der eine vögelte bis zum Blut der andere trug Strapse.....waren beide etwas durcheinander.:confused:

_______________________________________________

Mööööönsch,deine Aussage hat das impliziert 😝

Geschrieben
Besonders die von der Marine und von den Fliegern ! Das kenne ic sehr gut
Geschrieben
Uniformen lösen bei mir nix aus aber Männer in schöner Unterwäsche....bringen mein Blut zum kochen 😁
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich reduziere nichts...Ich sehe es mir gern an. Sagte aber bereits, dass mir der Mensch nicht egal ist...Was ist bitte daran so wild, wenn ich es mir gern ansehe? Deshalb muss mir der Mensch darin nicht völlig egal sein...

Du hast es nicht ganz verstanden.:)

Im ERSTEN Moment reduziert Du ja "erstmal".

Geschrieben

Och ja, es gibt schon so ein paar Uniformen, in denen ein toller Mann gleich noch toller aussieht :$

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Du hast es nicht ganz verstanden.:)

Im ERSTEN Moment reduziert Du ja "erstmal".

Reduziert man nicht jeden Menschen auf das was man selbst als Vorliebe pflegt!???

Dann darf man jede Vorliebe als oberflächlich betrachten .

Dann bist du genauso oberflächlich wie ich und jeder andere!

Ich denke wenn man grosse Männer mag wird man keinen hinter schauen der 1.50 ist.

Wenn man Männer mag grauhaarig törnt das einen mehr an als wenn man vor sich einen hat mit lichten Haarkranz rot eingefärbt!

Ja ich reduziere den Mann weil ich weiss was mich antörnt....und ich finde das sogar gut!

Macht die Auswahl übersichtlicher...:$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb MissSerioes:

Reduziert man nicht jeden Menschen auf das was man selbst als Vorliebe pflegt!???

Dann darf man jede Vorliebe als oberflächlich betrachten .

Dann bist du genauso oberflächlich wie ich und jeder andere!

Doch das tue ich. Aber eben darum geht's ja. Schreiben Männer sie stehen auf grosse Brüste  sind sie oberflächlich aber schreiben Frauen sie stehen auf Uniformen ist das okay und drehen durch....

Wie bereits in einem anderen Beitrag geschrieben.:)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es, wenn er wie ein cooler Angestellter des Teufels aussieht.  

 

Eine Art Uniform ( Kostümierung / Inszenierung

 ansich ) .. ist das ja auch.

Bedienen eines bestimmten Bildes, mit dem Erwartungen / Reize gekoppelt sind.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...