Jump to content

Orgasmuskontrolle und dann doch abspritzen


wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was macht ihr, wenn ihr ca 2 Std. fickt und euren Orgasmus kontrolliert, sprich verhindert, und dann, wenn ihr sie zum Orgasmus gebracht habt, auch selber abzuspritzen?
Ich hab das Problem, das wenn ich in der Zeit 2 - 3 mal den Orgasmus verhindert habe, ich quasi unendlich kann und das ist echt anstrengend, da Dauerständer, unheimlich geil und es kommt einfach nicht zum Abschluss. 

Geschrieben
Darüber machst du dir echt Gedanken? Ok. Für mich soll Sex mit einer Frau einfach nur Spaß machen. Kein Leistungssport.
Geschrieben
Tja, finde den Fehler! Bestimmt nicht ganz so schwer!😉
Geschrieben
Guten Morgen..schon wieder so ein Angeber..hatten wir in letzter Zeit schon sehr oft..Hey...zeige mal etwas mehr Fantasie und stelle Dich nicht so,in den Vordergrund...Snowman,hat Recht..Träumen ist erlaubt..lach...
Geschrieben
und,wenn es das gibt..sollte man sich seine eigenen Gedanken machen..wenn er es kontrollieren kann..dann ist es auch möglich früher zu kommen..so wird das dann kein Wettkampf,,sondern Spaß
Geschrieben
Oh man...Das bedarf keiner weiteren Kommentare.. lol :-)
Geschrieben
Muss kein Leistungssport sein..kommt einbisschen auf den Mann und die Frau an...wie sie zusammen harmonieren..
Geschrieben
und wie sieht die Frau nach diesem doch eher unrealistischen Ritt aus?.. PS..wenn die Gummibraut weiße Augen bekommt ist sie voll..
Geschrieben

Hey wattscheboy, kannst mir gerne mal verraten, ob und wie man das eventuell trainieren kann ..... das macht doch bestimmt der einen oder anderen Lady mordsspass 😛

Würde gerne auch von anderen (m und w) die Meinungen und Erfahrungen dazu hören .... evtl. PN

Geschrieben
wegen nur 2 Std. ficken fange ich doch erst gar nicht an... ;-))))
Geschrieben
Das lohnt ja nicht mal der Aufwand für nur 2 Stunden 😉😂
Geschrieben
Man bist du ne Wurst... 😂 😂 2 Stunden... Lächerlich... 🙄
Geschrieben
Zum Glück sind sie bisher nicht erst nach Stunden gekommen. Und klar, der Orgasmus wird intensiver, wenn man kurz vorher stoppt und ihn hinaus zögert. Aber über diesen Zeitraum?
Geschrieben
Das ist wieder nur so ein typischer Treat um sich selbst zu profilieren und auf Bestätigung zu hoffen.
Geschrieben
Ja, das gibt es. Ja, die ganzen "Warum überhaupt" Kommentare sind überflüssig. Einen richtigen Rat habe ich nicht, aber versuch doch mal einfach ohne Orgasmus aufzuhören. Und dann später nochmal kürzeren Sex bzw. schneller zu kommen.
morituritesalutant
Geschrieben

das eigentliche problem soll sein,das du schwierigkeiten hast zu ejakulieren.

was willst du jetzt als lösung lesen,was du nicht bereits selber weißt.

beim gv kommt es nicht auf unendliche ausdauer an,außer im erotikfilm,sondern das beide soviel befriedigung bekommen wie möglich,ohne das es zur qual wird.

es wird"marathonfrauen"geben,aber die durchschnittsfrau wird erfüllenden sex nicht anhand von stunden definieren und zum sex gehört nicht nur gv.

es gehört ein intensives vorspiel dazu,oralverkehr und am ende noch ein nachspiel und nicht gleich der schlaf!

 

Geschrieben
Einfach nicht kommen immer abwürgen kurz aufhören auch bei der Frau und seinem Ego nen arsch tritt verpassen, die Zeit ist locker zu füllen wenn man sich das vornimmt zu spielen und nicht nur sein Ding Reinhält
Geschrieben
warum müssen hier so viele Männer so auf die kacke hauen?? bei manchen fängt es ja schon mit dem usernamen an...glaubt ihr damit habt ihr mehr Chancen bei Frauen?? ich glaube nicht !!
×
×
  • Neu erstellen...