Jump to content

Kann aus Freundschaft Liebe werden?


Cl****

Empfohlener Beitrag

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)

Beides möglich, klar!

bearbeitet von v1980er
Rechtschreibung
Geschrieben
Ja auf jeden Fall aber am besten ist wenn es auf Gegenseitigkeit beruht
Geschrieben
Oh ja das kann sehr schnell gehen
Geschrieben
Gefühle kannst kaum bis garnicht kontrolieren. Also ja auf jeden Fall. Denke aber eher aus Freundschaft liebe, als aus liebe Freundschaft.
Geschrieben

Natürlich geht es, nur doof wenn der andere nicht mehr will. 

Geschrieben
Hallo liebes Mädchen..ich spreche aus Erfahrung...wenn zwischen 2 Menschen Freundschaft besteht,hat es einen Grund..man findet sich nett,sympatisch und man vertraut sich...aber sexuell attraktiv finden sich beide nicht..oder zumindest einer,von beiden...so sollte sich keine Beziehung daraus entwickeln....Aus Liebe kann natürlich Freundschaft entstehen,nämlich dann,wenn beide ,erkennen,das ein Fehler war und sich versönlich trennen..hab beides schon erlebt,mit der gleiche Frau...
Geschrieben
Beides absolut möglich und auch völlig normal, das man in der Regel das was man mag auch mit der Zeit attraktiv findet.
Grenzgänge24081984
Geschrieben
Es ist meiner Meinung nach beides mögl. Klar ziemlich Sicher sogar. Wenn man nach einer langen Beziehung sich aus den Augen verloren hat, mag man den Ex Partner im Grunde ja noch oder nicht? Ich spreche zumindest aus eigener Erfahrung, wenn man Jahre lang mit wem zusammen war, ist man danach noch immer in Kontakt... solange man sich im Guten trennt...
Geschrieben

Ja. Beides ist möglich und beides selbst erlebt.

Geschrieben
Ja kann es, aber kann in machen fällen auch nach hinten los gehen. Wenn die andere Seite nicht so fühlt kann es auch zum Knick in der Freundschaft kommen. Aber die Frage ist, ist es dieses Risiko wärt ? Ich würde sagen ja, denn nicht zu wissen ob mehr daraus werden könnte halte ich für die schlechtere Variante. Btw. Tolles Profil. Schönen Abend noch !
Geschrieben
Ich hab's erlebt .....funktioniert sehr gut
Geschrieben

Ja habe ich selbst erlebt und beinahe meine Ehe zerstört.

ich bin bis heute noch nicht wirklich darüber hinweg gekommen.

Geschrieben
Also aus Freundschaft kann ganz sicher liebe werden, aber aus Liebe normalerweise keine freundschaft!!
Geschrieben
Definiere Freundschaft Definiere Liebe Ich definiere beides so unterschiedlich, dass ich es nicht für möglich halte. Jeder Mensch tickt, wie er tickt. Ich ticke anders😂
×
×
  • Neu erstellen...