Jump to content

im Kopf


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SunfireX:

Löschung von schlechten dingen, die sich wärend der Kindheit ungewollt durch Elternhaus ereigenet haben. Die einen nun prägen und sich nicht ändern lassen, egal wie man es auch anstellt, und man selber davon schon genervt ist.

Aber wer wärst Du dann heute? Sind wir nicht alle die Summe unserer Erlebnisse und unserer Vergangenheit? Wenn Du alles Schlechte löschen könntest, dann wärst Du heute nicht die Person, die Du bist.

Geschrieben
Unwichtige Dinge zu überlesen /zu übersehen. Manche Fragen sind schon,....naja.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Befana:

Aber wer wärst Du dann heute? Sind wir nicht alle die Summe unserer Erlebnisse und unserer Vergangenheit? Wenn Du alles Schlechte löschen könntest, dann wärst Du heute nicht die Person, die Du bist.

Sowas hab ich mir auch gedacht. Ich hatte nur keine Lust ins Detail zu gehen.

Geschrieben
Hoffentlich, kommst nicht an die reset Taste, sonst geht das Theater von vorne los .....😂😂😂
morituritesalutant
Geschrieben

das ich solchen themen widerstehen kann und einfach nichts dazu schreibe.

Geschrieben
Ich würde am liebsten Gehirne anderer upgraden... 😂😂😂
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Befana:

Aber wer wärst Du dann heute? Sind wir nicht alle die Summe unserer Erlebnisse und unserer Vergangenheit? Wenn Du alles Schlechte löschen könntest, dann wärst Du heute nicht die Person, die Du bist.

Wenn du wüßtest..........

Geschrieben

Dann möchte ich die Fähigkeiten von Lucy haben. Ich muss ja nicht alles anwenden. ;)

Geschrieben
Meine funktioniert ganz gut brauche kein Upgrade denke ich
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SunfireX:

Wenn du wüßtest..........

Jedes überstandene negative Erlebnis, macht einen stärker. ;)

Geschrieben

Manchmal würde ich gerne Gedanken lesen können. Oder die Zukunft vorraussehen können. Teleportieren oder Telekinese, fänd ich auch recht praktisch. Andere heilen können, durch Hand auflegen, wäre auch ne tolle Fähigkeit... Och, mir würden so einige Dinge einfallen, die ich upgraden würde, die man aber so nicht lernen kann... ;)

Geschrieben
Erst mal ein Gehirn haben... 😆
Geschrieben

Ich komme mit meinem wie es ist und funktioniert gut klar und falle auch nicht unbedingt negativ auf - vielleicht stellt sich mir daher die Frage nicht. 

Geschrieben

Wieso wollte ihr alle Gedanken lesen. Das wäre mein Albtraum. Es sei denn, man kann es an- und abschalten. Aber dennoch hielte ich diese Fähigkeit für wenig begehrenswert.

vor 11 Stunden, schrieb Eisi751:

Erst mal ein Gehirn haben... 😆

Hat jeder. Sollte so sein, da dieses die Köperfunktionen steuert. Logisches denken muß nicht inbegriffen sein ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Happiny:

Wieso wollte ihr alle Gedanken lesen. Das wäre mein Albtraum.

Es sei denn, man kann es an- und abschalten. Aber dennoch hielte ich diese Fähigkeit für wenig begehrenswert.

Natürlich mit ein und abschalt Möglichkeit. Ansonsten wäre es ja Empathie, wo man das fühlt, was das Gegenüber fühlt. ;) Aber jetzt stell Dir vor, Dir läuft ein totales Schnuckelchen über den Weg und Du möchtest wissen, ob ein Anquatschen Sinn machen würde oder nicht... Da wäre es echt von Vorteil, die Gedanken des Anderen zu wissen. Denn manche machen auf cool und sind in Wirklichkeit "Feuer und Flamme", aber da man keinerlei Hinweis hat, das derjenige einen mag, wird man wohl kaum, denjenigen anquatschen... ;) Oder man wüßte gleich, ob man nen Blender vor sich hat, der nur einen auf Freundlich miemt, aber bei der Umarmung nur nach ner passenden Stelle sucht um sein Messer rein zu hauen... Also ich fände es echt praktisch. ;)

Geschrieben
Merkfähigkeit, absolute Disziplin, Absolutes logisches Verständnis, Absolute Aufmerksamkeit
Geschrieben
Das Upgrade Frauen verstehen leicht gemacht 1.0, würde aber bestimmt immer absturzen durch zu hohe Überlastung!^^
Geschrieben

Dann werden die Frauen, die ich poppe, ja klug. Besser nicht! Mein Gehirn braucht kein Update. Es ist die Krönung der Evolution.

Geschrieben
Gefühle ausschalten/dämpfen/beruhigen ;) Eine ohne-Sauerstoff-arbeite-Funktion wäre auch nett, da schlechte Luft die Konzentrationsfähigkeit doch ganz schön einschränken kann…
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb binMann123:

Ich möchte gern Hellsehen können.

hm, wieso?

×
×
  • Neu erstellen...