Jump to content

im Kopf


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stellt euch doch mal vor es gebe die Möglichkeit sein Gehirn upgraden zu können.

Welche zusätzlichen Funktionen würdet Ihr euch wünschen?

Geschrieben
@rou...damit ist alles gesagt
Geschrieben
Ich würde mir ein Betriebssystem wünschen, das die vorhandene Hardware auch komplett ausnutzt ...
Geschrieben

Einen Cleaner, um all das unnütze Wissen, schnell wieder los zu werden  :coffee_happy:

Geschrieben

 

vor 7 Minuten, schrieb Rou:

Stell dir vor, es gibt diese Möglichkeit schon! Nennt sich "Lernen"

Dann lernt doch mal einfach in die Zukunft zu blicken oder wie wäre es mit Telepathie.

Ich bitte um Buch Tipps

Geschrieben

...so ein Upgrade könnte einigen hier nicht schaden - in vielerlei Hinsicht. :clapping:

Geschrieben
Denken wäre ganz hilfreich für manche
Geschrieben
die funktion sich in die vergangenheit sowie in zukunft zu versetzten........
Geschrieben
Sich in jede Frau hinein versetzen zu können :D
Geschrieben
generell ist das Hirn gross genug....vielen fehlt die Möglichkeit dieses sinnvoll zu nutzen.. und zu füllen... doch was nutzt Hirn wenn der Mensch keine soziale Kompetenz besitzt.. keine Empathie und Co...keinen Charakter.... NICHTS ....!!!
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Mot_Sonne:

Sich in jede Frau hinein versetzen zu können :D

Träum weiter...Das schafft selbst Hawking nicht....

Geschrieben

Hirn...regelt einfach die Funktion des Körpers, also wer das nicht weiss.......nochmals Biobücher raus

Geschrieben

Löschung von schlechten dingen, die sich wärend der Kindheit ungewollt durch Elternhaus ereigenet haben.

Die einen nun prägen und sich nicht ändern lassen, egal wie man es auch anstellt, und man selber davon schon genervt ist.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Freiboyter:

Stellt euch doch mal vor es gebe die Möglichkeit sein Gehirn upgraden zu können. Welche zusätzlichen Funktionen würdet Ihr euch wünschen?

Spielst Du auf den Film "Lucy" an?

Als Superkraft hätte ich gerne "beamen" *gg*. Also von jetzt auf gleich an einem anderen Ort sein. Das wünsche ich mir wirklich....

Alternativ würde ich die Superkraft aus X-Men nehmen. Ich hab den Namen vergessen. Also von dem jungen Mann, der so übermäßig schnell sein kann, dass dabei die Zeit fast still steht.

Auch seeeehr cool *g*.

Ansonsten wäre Telekinese ganz nett. Telepathie will ich aber auf keinen Fall!

Geschrieben
Telepathie - Teleportation - positive Manifestation :-)
Geschrieben
Mein Hirn funktioniert und ich bin mit allen positiven wie negativen Dingen die darin gefangen sind, zufrieden:) Das alles macht mich nämlich zu dem den ich gut ausstehen kann. Wenn ich mir eine Fähigkeit wünschen dürfte, wäre es das beamen :) Egal wohin, egal wann..ich denke an einen Ort und bin plötzlich da
Geschrieben
Endlich die Leute von solchen Fragen zu verstehen!!😂
×
×
  • Neu erstellen...