Jump to content

Dicker Po langer Penis?!?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Happiny:

Aber ich hab das mal in einem Profiltext einer Frau gelesen. Rein logisch kann ich es nachvollziehen

Ich las das auch schon, aber verstehe es nicht so ganz. Bei Doggy evtl. ja - aber bei Missionarsstellung doch eher egal, oder? :confused:

 

vor 1 Stunde, schrieb AgePlayerDL:

hab´ nur einen Durschnittspenis!

Deiner ist genau richtig, schreibt eine mit "Durchschnitts"-Vagina :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Happiny:

Ich verstehe die meisten Antworten nicht. Ich finde das Thema eigentlich sehr logisch....

Sei beruhigt, ich verstehe sie auch nicht. Ich habe selber einen Mega Arsch und nein mir ist es nicht egal wie groß der Freudenstab ist. Oft genug habe ich hier gelesen, 

"Mädel wir sind hier bei Poppen.de und nicht bei Parship.de". Wir suchen hier unseren passenden Sexpartner, (oder manche nur ihren Spaß). Wenn man aus Erfahrung schon weiß was das geeignetste für einen ist, warum soll man dann nicht auch wählen können? Klar gehört mehr dazu, aber nur weil man jemanden nett oder sympathisch findet, auf die eigenen Bedürfnisse verzichten? Ich habe es versucht und es hat mich nicht wirklich befriedigt. Nein es muss kein xxl sein, aber ein L wäre völlig Okay. :coffee_morning: 

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben

Danke, liebe Raaapunzel!

Küsschen auf Deine Durchschittsvagina :-)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Raaapunzel:

Ich las das auch schon, aber verstehe es nicht so ganz. Bei Doggy evtl. ja - aber bei Missionarsstellung doch eher egal, oder? :confused:

Da kann ich leider nicht mitreden. Ich dachte mir nur, wenn das jemand so schreibt, dann wird sie wohl Ihre Erfahrungen damit gemacht haben....Und ganz unlogisch ist es wirklich

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Raaapunzel:

Ich las das auch schon, aber verstehe es nicht so ganz. Bei Doggy evtl. ja - aber bei Missionarsstellung doch eher egal, oder? :confused:

Deiner ist genau richtig, schreibt eine mit "Durchschnitts"-Vagina :clapping:

Was ist bitte eine Durchschnitts-Vagina? :confused: Könntest du mir bitte erklären wie ich das messe, damit ich weiß wie ich mich einordne. :coffee_happy: 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Happiny:

Da kann ich leider nicht mitreden

Ich auch nicht, meine Kiste ist leider eher zu platt :(

aber ich bekam das auch mal so erklärt von einer Rubens-Dame - also in Bezug auf Doggy-Stellung

vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Was ist bitte eine Durchschnitts-Vagina?

OT - aber: wenn's weh tut bei XL-Penissen und man den europäischen Durchschnitt betrachtet - kann man das doch so benennen, oder? :$

Geschrieben

ich weiß das das was mit der Muskulatur zu tun hat. Ich bin auf alle Fälle kein Durchschnitt. :smiley: 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Naruto666:

man leute Kokosnuss denkt sich wenn die arschbacken zu deftig sind dann kommt man mit bestimmten cm nicht bis zum anschlag..hehe

Da braucht er sich mit 20x6 (sofern das stimmt) ja mal keine Sorgen machen.. Also ich hab durch mein Lip einen ziemlich voluminösen Hintern und bin mit den 17x4 meines Lebensgefährten mehr als zufrieden.. passt optimal =) Und bis zum Anschlag braucht Man(n) auch gar nicht immer kommen, das ist eh, wenn`s zu hefig wird nur unangenehm. Aber dafür müssten sich viele Männer erst mal mit der durchschnittlichen (normalen) weiblichen Anatomie auseinander setzen.

Geschrieben

So langsam verlier ich aber auch den Zusammenhang. Vagina = "Schlauch". Gibt es bei Frauen auch in "klein", "mittel", "groß". Frauen erigieren auch, werden also bei Erregung auch länger. Manchen Frauen tun 14cm weh, manche merken bei 20cm immer noch nix. Und wenn dann auch noch der riesen Hintern im Weg ist.... *gg*.

Geschrieben

Ok ...habe ich das richtig verstanden?

Ist der Schwanz zu lang , futter' dir ein' dicken Hintern an................

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Happiny:

Und wenn dann auch noch der riesen Hintern im Weg ist.... *gg*.

klar, aber doch nur bei Stellungen "von hinten", von vorn stört dann eher eine große Plautze vom Kerl - (so stell ich mir das jedenfalls vor) :$

vor 3 Minuten, schrieb Mina1:

futter' dir ein' dicken Hintern an........

... und mach's nur von hinten :clapping:

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Raaapunzel:

...

OT - aber: wenn's weh tut bei XL-Penissen...

Aber es schmerzt auch nur, wenn Frau sich bis zum Anschlag rammeln lässt...

Technik lässt grüßen...lach

Geschrieben

Hm ... rechnet man (in dem Fall Frau) vorher aus - gibt es da evtl eine Formel? 

Wenn eine Frau mich nach der Größe fragen würde (was eh noch nie der Fall war) und das als Grund angeben würde - ich wäre raus aus der Nummer 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Mina1:

Ok ...habe ich das richtig verstanden?

Ist der Schwanz zu lang , futter' dir ein' dicken Hintern an................

Oder wechsel die Stellung ;)

 

vor 20 Minuten, schrieb Raaapunzel:

klar, aber doch nur bei Stellungen "von hinten", von vorn stört dann eher eine große Plautze vom Kerl - (so stell ich mir das jedenfalls vor) :$

Aber beim Doggy hinten ist doch auch Hintern im Weg. Oder nicht? Also von der Frau. Ich möchte jetzt echt nicht respektlos sein - verzeiht mir, wenn ich es sein sollte. ....

Na ja, dieses Thema geht ja um den Hintern und nicht um: "Bei welcher Stellung stört eine riesige Plautze" *g*. Könnten wir aber gerne gesondert diskutieren *lach*.

Ich kann ja nur das nehmen, was andere Frauen in ihr Profil geschrieben haben. Die werden dann ggf. sicher Erfahrungswerte haben.

Ich sehe das Thema rein logisch und wenn ich ganz ehrlich bin, dann möchte ich mir das jetzt auch nicht im Detail vorstellen und anfangen Skizzen zu zeichnen...

 

vor 14 Minuten, schrieb Joe_2016:

Wenn eine Frau mich nach der Größe fragen würde (was eh noch nie der Fall war) und das als Grund angeben würde - ich wäre raus aus der Nummer 

Ich muss gestehen, dass ich tatsächlich frage... Muss ich jetzt rot werden und mich schämen??

Ich will das aber vorher wissen, um das vorher auszudiskutieren *lächel*. Was aber eben wiederum nicht heißt, dass ich einen Mann über die Penisgröße definiere!!

Je nach Penisgröße gibt es andere Stellungen, die man bevorzugen könnte, wenn man denn in Erwägung zieht unter Umständen miteinander Sex zu haben.

Ich finde es sogar recht normal sich über die Gegebenheiten und Vorlieben auszutauschen. Und selbst wenn ich nicht beschließe mit demjenigen Sex zu haben, ist Sex ein spannendes Thema *g*.

Ich kann aber ggf. vorher schon sagen: "Oha, das wird knapp, das könnte mir weh tun..." Oder: "prima, dann ist die Stellung wunderbar geeignet" *lächel*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Happiny:

Aber beim Doggy hinten ist doch auch Hintern im Weg. Oder nicht?

ja genau ;)

vor 12 Minuten, schrieb I--Felix--I:

bis zum Anschlag rammeln lässt...

rrrrrrrrr Ich liebe das aber ... und meine "Kerle" erst  hmmmmm :$

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Raaapunzel:

rrrrrrrrr Ich liebe das aber ... und meine "Kerle" erst  hmmmmm :$

Kommt auf die Größe an ;)

Gerade eben, schrieb I--Felix--I:

Mädels - ihr phantasiert aber wirklich sehr viel...

kannst Du diese Aussage bitte ein wenig näher präzisieren *lächel*

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Happiny:

Kommt auf die Größe an ;)

kannst Du diese Aussage bitte ein wenig näher präzisieren *lächel*

Ich habe nur als Mann, eure Beiträge hier, kommentiert...das schreit doch förmlich nach dem Hinweis von mir...;)

Aber wenn ich in dieser Thematik auch noch jeden Beitrag von euch kommentieren müsste.....neee - heute leider nicht, das wäre echt zu viel für mich. Aber ihr seid wirklich auf dem Holzweg - nur mal so..

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Happiny:

So langsam verlier ich aber auch den Zusammenhang. Vagina = "Schlauch". Gibt es bei Frauen auch in "klein", "mittel", "groß". Frauen erigieren auch, werden also bei Erregung auch länger. Manchen Frauen tun 14cm weh, manche merken bei 20cm immer noch nix. Und wenn dann auch noch der riesen Hintern im Weg ist.... *gg*.

😂 Also wer bei 20 cm nix merkt, sollte sich echt eine Guten Arzt suchen. 

Geschrieben

Und was soll er machen? Vaginaverkleinerung?

Geschrieben

Ich habe keine Ahnung. Hab mich bis jetzt noch nicht wirklich mit Vaginas beschäftig. :clapping: 

Mir reicht meine. 

Geschrieben

Wenn 20 cm viel zu groß sind, lass Dich in Doggy poppen, wenn er nur halb erigiert ist - dann hast Du innenwachsende 10 cm...und dann auch ein richtig ausgefülltes Gefühl...;)

...und es schmerzt auch nicht, da gut geölt...gg

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Naruto666:

man leute Kokosnuss denkt sich wenn die arschbacken zu deftig sind dann kommt man mit bestimmten cm nicht bis zum anschlag..hehe

Ich persönlich hatte bisher nie Probleme... Und ich stehe auf kurven... Aber kann mir durch aus vorstellen je dicker das hinter Teil desto... 

Geschrieben

ach jetzt weiß ich endlich, warum manche männer unbedingt nur schlanke frauen wollen...die haben alle ein winziges zippelchen :joy:

×
×
  • Neu erstellen...