Jump to content

Medikamente und Ejakulation


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich nehme seit Anfang des Jahres wieder verschreibungspflichtige Medikamente die ich benötige  Auch aus früheren Zeiten habe ich die Erfahrung gemacht, das ich durch das Einnehmen von diesen Medikamenten zwar eine Erektion bekommen habe, aber es fast nie zu einer Ejakulation kam.

Und heute durch das Einnehmen derer, bekomme ich zwar eine Erektion, aber keine Ejakulation. Der Lusttropfen bildet sich nach wie vor, aber das war es auch schon. Ich habe seit Ende Januar/Anfang Februar nicht mehr ejakuliert.

Es belastet mich noch nicht, denn der Intimbereich kann hin und wieder auch mal eine Pause gebrauchen.

Wer hat solche Erfahrung auch schon gemacht? Wie war es bei Euch? Oder gibt es hier eine Dame, deren Partner die selben Nebenwirkungen von Antidrepessiva bekam?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Medikamentennamen entfernt!
Geschrieben
Ja solche Medis können das beeinflussen aber auch Stress oder Müdigkeit.
Geschrieben
Man muss doch nicht unbedingt abspritzen 😉
Geschrieben
Kenne ich auch aus Erfahrung. Ich kann meine Befriedigung aber auch aus der Befriedigung der Frau ziehen. Wichtig ist es, meiner Meinung nach, offen damit umzugehen. Viele Frauen möchten, dass der Mann ebenfalls kommt und nur durch eine offene Kommunikation, kann Frau das verstehen.
Geschrieben
Ich stehe total auf tease and denial. Also bei mir. Aber wenn du auf die Medikamente angewiesen bist ... vielleicht gibt es eine Alternative ohne die ausgeprägte Nebenwirkung bei dir auszulösen.
Geschrieben
ist doch auch gut wenn du dann Stunden lang eine Frau beglückt ohne zu kommen dankt sie es dir
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AseriousMan:

Ich nehme seit Anfang des Jahres wieder verschreibungspflichtige Medikamente die ich benötige  Auch aus früheren Zeiten habe ich die Erfahrung gemacht, das ich durch das Einnehmen von diesen Medikamenten zwar eine Erektion bekommen habe, aber es fast nie zu einer Ejakulation kam.

Ich würde vorschlagen den Arzt zu befragen *lächel*

Geschrieben

Das habe ich schon gemacht. Er hatte mich gefragt gehabt, ob es mich belastet oder ob ich in einer Partnerschaft bin. Ich habe beides verneint. Ich wollte mein Anliegen public machen und wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat, darf sich gerne hier äußern.

Danke an Alle für Eure Antworten!

morituritesalutant
Geschrieben

wenn du trotzdem zum orgasmus kommst,ist das ejakulat doch nur nebensächlich,außer deine partnerin/partner setzt es bei fellatio voraus.

 

Geschrieben
Das ist bei Antidepressiva öfter der Fall. Das liegt häufig an Serotonin-Uptake-Hemmern (SSRI) die eine negative Auswirkung auf die Sexualität haben.
Geschrieben
du solltest mit einen Artzt reden. Es gibt auch Antidepresiva die keinen solch Nebenwrikungen haben. Ich kenne den Problem. Das erste Medikament wird auch an Männern verschrieben die zu schnell kommen. Da dies bei mri nicht der Fall ist konnte ich ewig ohne Orgamsnus. Das war nich sehr befriedigent.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb BadenerR76:

du solltest mit einen Artzt reden. Es gibt auch Antidepresiva die keinen solch Nebenwrikungen haben. Ich kenne den Problem. Das erste Medikament wird auch an Männern verschrieben die zu schnell kommen. Da dies bei mri nicht der Fall ist konnte ich ewig ohne Orgamsnus. Das war nich sehr befriedigent.

Mit ihm habe ich schon darüber gesprochen, aber mir geht auch jetzt besser, als im Januar/Februar.

Fickenmachtglücklich
Geschrieben
Mir ist das auch mal passiert. Wegen medis... ist einerseits gut. Du ficks die dame bis sie winselt bitte aufhoeren.... aber du selbst... schwitzt wien irrer und kommen geht nur durch selbstbefriedigung bis der arm fasst taub ist.....naja ich nehme an du nimmst ad's, mach ne therapie oder wechsel das medi hatte damals auch mit dem doc darueber geredet. Medi gewechselt....alles pikko..... alles gute dir
Geschrieben
Das kommt nicht nur bei einnahme von antidepresiva sondern auch bei blutverdünnenden medikamente.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fickenmachtglücklich:

Mir ist das auch mal passiert. Wegen medis... ist einerseits gut. Du ficks die dame bis sie winselt bitte aufhoeren.... aber du selbst... schwitzt wien irrer und kommen geht nur durch selbstbefriedigung bis der arm fasst taub ist.....naja ich nehme an du nimmst ad's, mach ne therapie oder wechsel das medi hatte damals auch mit dem doc darueber geredet. Medi gewechselt....alles pikko..... alles gute dir

Danke Dir!

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Frag Deinen Urologen, evtl kann er Dir helfen.
Geschrieben
Sorry das tehma wäre mir zu privat. Grundsätzlich würde ich niemanden erzählen das ich debrisionen habe.Frag deinen Arzt. Aber doch nicht hier. Du solltest dir eine Grenze setzten oder gehst du damit Hausieren. Das ist nicht böse gemeint. Lg vince. PS das ist meine persönliche Meinung
Geschrieben
Ich kann dir nur raten, deine Ärzte zu fragen. Und zwar beide. Denn vllt kann man die Medikamentation ändern... @Vince124...sorry, aber die Leute ständig zu belehren, nervt. Die Leute stellen hier ständig Fragen über Sex. Ist das nicht auch intim? Oder ist das was anderes?
Geschrieben
Entgegen meines Vorposters finde ich es gut, dass du so offen bist! Antidepressiva wirken sich oft auf die Libido aus, nicht nur bei Männern. Da hilft meist nur ein Gespräch mit dem Doc und ein Wechsel der Medis.
Geschrieben
Zuerst in die nächste Apo, die möchten alle (!) Medikamente auf Wechselwirkungen checken. Das dann bitte ausdrucken lassen. Ärzte haben für Wechselwirkkungen im Allgemeinen keine Datenbanken. Damit dann retour zum Arzt bitte.
Geschrieben
ich kann dir nur raten deinen Arut dazu zu konsultieren. Gute Besserung und hoffentlich klappt es mit dem kompletten Akt inkl. Ejakulation. Gruß
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Vince124:

Sorry das tehma wäre mir zu privat. Grundsätzlich würde ich niemanden erzählen das ich debrisionen habe.Frag deinen Arzt. Aber doch nicht hier. Du solltest dir eine Grenze setzten oder gehst du damit Hausieren. Das ist nicht böse gemeint. Lg vince. PS das ist meine persönliche Meinung

Du "würdest" es niemanden erzählen!?

Weil? Und wie kannst Du das beurteilen?..bist du doch scheinbar nicht selbst betroffen!?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DrMad_666:

 

Fremden Menschen von den eigenen Problemen zu erzählen ist oft einfacher und befreit ungemein. Und selten wird eine Antwort/Lösung erwartet. Zuhören ist eine wichtige Medizin. 

 

... und es bricht einem dabei sicher nichts ab.

Geschrieben
hatte auch mal medikamente nehmen müssen wo die ejakulation ausblieb , war zum oft verzweifeln gewesen , war aber zum glück nur kurze zeit so , als die tabletten wieder abgesetzt worden sind war alles wieder ok, . ist doch menschlich , wird bestimmt einigen so gehen , es kann ja jeder mal krank werden ,
×
  • Neu erstellen...