Jump to content

Muss man über jedes Stöckchen springen was hin gehalten wird!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gelegentlich werden wohl profile dafür angelegt mal fragen zustellen,was man sich so wohl nicht traut!?Oder warum auch immer!

Die gestellten fragen sind oft provokant um das mal zu umschreiben,gelegentlich sinnfrei!Auch total "blöde" fragen sind dabei!

Wird aber doch "ernsthaft" diskutiert von einigen hier,manche gehen dabei richtig ab!

Offenheit toleranz sollte doch jeder auch anders denkend entgegen bringen,die lust hat nun mal ganz viele facetten!:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Auch dieser Beitrag ist ein "Stöckchen" 😉, der sich über andere Stöckchen "aufregt" ... *wuff* ich fühle mich gerade wie ein Hündchen 🐩😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
hmm...hier ist eine virtuelle welt. hier werden fragen gestellt, die einen nicht weiterbringen oder keinen interessieren. vielen geht es wohl nur fantasien, um kopfkino. also wieder virtuell
morituritesalutant
Geschrieben

das mit dem sollte,hast du absolut recht,aber es ist nicht so und es wird sich auch nicht ändern.

nicht jeder hat gelernt andere respektvoll zu behandeln und die anonymität bringt nicht nur fragen,die deine erwähnten Kriterien erfüllen,sondern auch die "dazugehörenden" nicht angebrachten(milde ausgedrückt) antworten. 

Geschrieben

Meine Toleranz bei " Abgehenden " ist ziemlich groß . Auf für mich sinnfreie Fragen gehe ich nicht ein . Das kann bei einer " blöden Frage " anders sein .

Ob ich auf eine Provokation reagiere ist ebenfalls sehr individuell . Dabei bin ich vergleichsweise  im net eher mit angezogener Handbremse unterwegs .

Geschrieben
Dann frage ich einmal: was hat "die Lust hat viele Facetten " mit den ganzen schrägen Fragen der fake-Profile zu tun.Letztere dienen wohl dazu das Forum auf niedrigstem Niveau in Schwung zu halten. Vielleicht startet die Moderation mal eine Qualtätsoffensive. Dann entstehen auch Threads mit Mehrwert.
Geschrieben
Verstehe nicht genau was hiermit gemeint ist,finde nur das hier Toleranz kaum existiert oder das hier diskutiert wird. Ist leider traurig das hier,keiner offen ist . Oder wenige hab noch niemanden hier getroffen, der echtes Interesse hat
Geschrieben
Klar hat die Lust viele Facetten. Und Toleranz ist was gutes. Hab hier aber schon Dinge gelesen, für die man auch leicht angezeigt werden kann wenn man sie macht. Und ich weiss nicht wieso ich bei sowas weg schauen sollte. Das spreche ich dann lieber an. Und ja. Wir sind bei Poppen. Und es geht auch um Fetische. Aber muss man das Niveau deswegen sinken lassen?
Geschrieben
Ich sag was ich denke und das mit meinem Original Profil wen es jemand nicht passt Pech.
Fickenmachtglücklich
Geschrieben
Viele menschen haben eh ein problem meinungen zu akzeptieren und seine meinung vernuenftig zu äussern....
Geschrieben
Tja und immer will jeder schlagfertig sein und alle haben die Weisheit mit löffeln gegessen also hatten wohl die Erleuchtung , sprechen anderen nach dem Mund oder greifen gleich an . Lesen oder verstehen Texte nicht weil sie nur eindimensional denken,dann ist es kein Wunder wenn man gleich zum Gegenangriff über geht. Was eigtl. Schade ist und garnicht meine Art,denke meist sind es aber die die wirklich zufrieden wären wenn man Sex mit denen hätte. Naja um Sex geht es hier sowieso nicht mehr ,nur ums Chatten zur Show stellen ,likes für Bilder zur selbstbestätigung und das das Ego wächst und halt das kindische verhalten zu glauben das man der klügere und bessere ist und andere kein Recht haben . Meinungen werden sowie Wir alle nicht mehr ernst genommen es lebe der Egoismus. Ansprüche über Ansprüche darum geht es ,nicht um Sex oder Triebe ausleben. Hier fehlt ein notensystem das jeder mal nen Daten oder ficknachweispflicht erbringt damit der Chat nicht missbrauchtwird . Man könnte poppen.de auch Facebook nennen
Geschrieben
Ja. Jeder hat seine Meinung. Manche Meinungen sind tolerant manche Meinungen sind intolerant. Man kann nicht von jedem erwarten, das gleiche zu fühlen oder zu denken. Ich finde vieles geschmacklos und manches gehört auch nicht hier her. Dennoch wird es heraus posaunt, um eine Wirkung zu erzielen. Das soll doch jeder so halten wie er mag. So lange er die Grenzen des anderen respektiert. Lange Rede gar kein Sinn. Was ich denke und fühle gehört mir!
Geschrieben

Die Einen steigern ihr Ego , die Anderen heulen rum das es nicht mehr um Sex geht .

Da sind mir die Ersten klar lieber . 

Geschrieben
Ich suche in diesem Beitrag genauso Toleranz 🤔
Geschrieben
Es heisst ja so schön: "Der Klügere gibt nach, und deswegen regieren jetzt die Dummen." Toleranz darf man erwarten, aber nur bis zu einem gewissen Punkt. Denn wenn man jeden Mist toleriert, braucht man sich nicht wundern wenn Negativ-Beispiele auf einen Selbst zurückfallen. Ich bin im BDSM-Bereich unterwegs und sicherlich akzeptiere ich viele Spielweisen die mir zuwider sind. Und doch schreite ich ein, wenn Elektronik am Oberkörper verwendet wird, Klingen nicht sterilisiert werden etc.. Nicht weil es mich direkt betrifft, oder es mich interessieren würde ob sich der Andere eine Infektion einfängt. Aber Unfälle von Idioten fallen zwangsläufig auf jeden Teilnehmer dieses Bereichs zurück. Wie oft darf ich mir anhören, dass ich wohl mein Ego beruhigen muss indem ich Frauen schlage etc.? Toleranz ist völlig in Ordnung und trägt auch zur Entwicklung eines Berichs bei, aber zuviel davon ist einfach nur dämlich. Daher nehme ich mir immer noch das Recht heraus, meine Meinung (auch wenn Sie völlig entgegen der Allgemeinheit steht) kund zu tun und diese auch zu vertreten. Toleranz bedeutet nur, dass ich die Meinung des Anderen aushalten muss (die eigentliche Bedeutung des Wortes), aber nicht dass ich jeden Mist unkommentiert stehen lassen muss. Dabei bleibe ich meist sachlich, naja ok ich versuche es. Allerdings sage ich auch, wenn ich eine Meinung für kurzsichtig, falsch oder einfach dämlich halte.
Geschrieben

Ja aber denke auch das Scham und benimmregeln die uns durch die Sozialisierung eingeprügelt worden fehl am Platz sind ,gerade wenn es um Sex geht sollte man offen und ehrlich sein und so damit umgehen . Also Männer reden nicht Drum rum und haben klare Vorstellung, die werden sich doch mit den der Frau decken wenn beide wegen einer Sache hier sind kann man drüber sprechen evtl. Machen das sieht man dann. Und wenn man es dann macht warum sollte man dann nicht vorher so Indiskret sein und gleich drüber sprechen?Wenn man es dann doch macht oder noch mehr macht. Soll mann jetzt anfangen Geschichten zu erzählen und zu manipulieren ne das sehr ich nicht ein.

Naja weiß auch nicht genau,wie gewisse m. Dir schreiben ,aber ich teile gern mit was ich tun wollen würde. Und erfahre natürlich auch gerne was f. Gern haben möchte, so lotet man doch Grenzen aus und lernt sich kennen soviel tolerantz oder Verständnis sollte doch sein ,bei einem gemeinsamen Ziel . Ausser die Chemie stimmt nicht ,aber beim schreiben übertreibt man doch eh mehr als es dann in der Realität dazu kommt. Es ist halt die Fantasie und Sehnsucht der gelheit das man all die Dinge äußert die man sich wünscht man will doch Frau auch dann glücklich machen

Geschrieben
Offenheit, Toleranz was ist das denn? Sowas gibt es hier nicht!
Geschrieben

Wer nicht weiß was Das ist , kann nicht beurteilen wo es vorkommt .

Geschrieben

Alles was man hier schreibt wird einem immer gleich negativ ausgelegt!

Genau das meinte ich geht schon wieder los!

vor 17 Stunden, schrieb Nitrobär:

Wer nicht weiß was Das ist , kann nicht beurteilen wo es vorkommt .

Dann weiß ich nicht was du hier machst! 😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@Dauergeil747

Zum Thema schreiben .

😆😉😂😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...