Jump to content

Saubere Wohnung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir ist es meist sauberer als in vielen Krankenhäusern, da wette ich spontan. Aber in der Tat sind mir auch Männerwohnungen bekannt, die unter aller Sau sind. Aber auch unter den Frauen gibt es Haushaltsferkel. Unterm Strich aber nicht wichtig. Mich hat jedenfalls noch eine eine Frau angesprochen, ob es bei mir sauber ist.... 😉
Geschrieben
Pfui Teufel, da wirds einem ja schon schlecht beim Lesen, so was geht überhaupt nicht. Ordnung in der Wohnung ist auch Ordnung im Leben.
Geschrieben
Flodder Power! Ich sag auch das Auge isst mit. Hab schon viele Geschichten gehört. Das Date zum WE eingeladen und die Couch war auch das Schlafzimmer und so . Messi Style 😂. Übel
Geschrieben
Das habe ich aber leider auch schon bei ner Frau erlebt.. Viele Katzen und nicht geleerte Katzenklos,nicht gespült, zig Teller mit Essensresten lagen rum usw... Bin direkt Rückwärts wieder raus..
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Eisi751:

Das ist ja unser Problem... Wir versuchen es im Stehen um die Schüssel mit dem Hintern nicht zu berühren und da wir keinen Zipfel haben, geht die Hälfte daneben 🤣

Oh Mann zu viele Infos!

Und Zipfel! Nenne es nie Zipfel, wenn es ein Mann mitbekommt, nie wieder! 😂

Wäre vielleicht schlau, ne kleine Flasche Desinfektionsmittel dabei zu haben. Ihr habt doch Handtaschen mit, passt evtl noch rein.😉

Wäre für die nächste Benutzerin auch ganz angenehm. ✌🏻

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb IchEinfach668:

also immer diese Ansprüche

Den Anspruch nach Sauberkeit sollte jeder haben.

vor 5 Minuten, schrieb IchEinfach668:

Also zum Sex kommt dann noch Wohnung aufräumen, Klo putzen,Facelifting,

Wenn man natürlich nur putzt wenn man Besuch erwartet, dann kann das schon mal etwas stressig werden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb valens-fidus:

Oh Mann zu viele Infos!

Und Zipfel! Nenne es nie Zipfel, wenn es ein Mann mitbekommt, nie wieder! 😂

Wäre vielleicht schlau, ne kleine Flasche Desinfektionsmittel dabei zu haben. Ihr habt doch Handtaschen mit, passt evtl noch rein.😉

Wäre für die nächste Benutzerin auch ganz angenehm. ✌🏻

Du bist als Klomann gebucht... 😉 Desinfizierst Du dein Pissoir vorher auch? Wirklich hygienisch sind die Spritzer auch nicht... Sieht man nur nicht so. Klingt Pullermann besser als Zipfel? 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Als Single da ist die Wohnung nicht so wichtig. Bei besuch ist das mindeste, Bad, Küche sauber, Bett neu bezogen, Frische Handtücher,durchwischen bissl Raum Duft und alles ist schick. Klamotten liegen auch keine rum. Dann wird der Abend auch keine Niete
Geschrieben

Was soll man aufgrund so einer Aussage vermuten? - Hat sich da jemand bei Bauer sucht Frau verlaufen? - Ok, ein befreundeter Gynäkologe hat sich damals nicht umsonst Dr. Riechmann genannt.

Ich persönlich brauche ja nur die Decke im Schlafzimmer streichen :confused:

In den ersten drei Monaten einer Beziehung, sieht die Frau bei mir immer mehr Decke, als Michelangelo damals in der Sixtinischen Kapelle. :jumping:

Geschrieben
Hört einfach mal auf euer Hirn zu benutzen ,ihr seid zum ficken den hier. Um den trieb auszuleben ,sobald ihr anfangt nachzudenken ist der ficken Geschichte. Es ist traurig das poppen. De also erstmal was ist poppen? Trieb ausleben. Mitglieder hat die lieber quatschen und soziale gesprächskonflikte führen,und sich gegenseitig in den arsch kriechen anstatt das zu tun wozu sie hier sind. Kotzen brechen echt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb kaffeedate:

Als Single da ist die Wohnung nicht so wichtig. Bei besuch ist das mindeste, Bad, Küche sauber, Bett neu bezogen, Frische Handtücher,durchwischen bissl Raum Duft und alles ist schick. Klamotten liegen auch keine rum. Dann wird der Abend auch keine Niete

Als würde ne saubere Wohnung jetzt automatisch ein tolles Date hervorbringen. Und wenn er/sie einfach nicht passt? Dann hilft mir die saubere Wohnung auch nicht. Vermutlich gehst du aber davon aus, das Thema wurde vorher schon gecheckt? 

Geschrieben
Da kann ich dem Ruhrpottjunge78 nur zustimmen das habe ich auch schon zweimal erlebt.Die Bude total dreckig,überall Katzen Haare und jede menge dreckiges Geschirr und das Bad war auch sehr staubig.Denke es sind nicht nur Männer die es nicht so genau nehmen mit der Sauberkeit,es gibt auch jede Menge Frauen den das wohl nicht so wichtig ist.Ich fühle mich dabei nicht wohl 😬😬😬
Geschrieben

Alles schleimer

Vergesst nicht das Desinfektionsmittel beim nächsten Daten und die Liste eurer Ansprüche, besorgt euch vorher nen Film denn der abend könnte kurz werden,nur nicht für die die so tun und einer Meinung mit einem sind. Aber das sind die die nie wieder hallo sagen und sich Vollmachten ehrlich zu sein und keine eigene Meinung haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb IchEinfach668:

Alles schleimer

Bist du einer von den von der TE angesprochenen Männern?
Hättest du überhaupt noch Bock darauf deinen Trieb auszuleben, wenn du zu einer Frau in die Wohnung kommst und dich ein versiffter, klebriger Fußboden, eine Couch voller Katzenhaare und ein ekelhaft schmutziges Bad erwarten?

Das interessiert mich jetzt echt...

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Wie die ärzte schon wussten „männer sind schweine...“😜😂
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb flepoD:

Als würde ne saubere Wohnung jetzt automatisch ein tolles Date hervorbringen. Und wenn er/sie einfach nicht passt? Dann hilft mir die saubere Wohnung auch nicht. Vermutlich gehst du aber davon aus, das Thema wurde vorher schon gecheckt? 

Naja... wenn's nicht passt dann hat der jenige doch nix im privaten reich zu suchen! Ich bin es so gewohnt wenn ich eingeladen werden egal von wem ,die Wohnungen sind immer gepflegt. Quasi zum Entspannten wohlfühlen.

Bei mir ist das automatisch. Kommt besuch dann glänzt auch die Wohnung. 

Kommt niemand dann ist flodder Style. Single Mann halt

Geschrieben

Solange Sie sauber ist streichel ich gern Ihre Muschie und Spiel den Kater und wenn der Abstellraum genommen wird,wird auch auch selbst den Tisch sauber wischen bevor ich sie bügel

Geschrieben
Oder.... Männer sollten beim hochladen von Bildern darauf achten das 1. Der Hintergrund sauber ist ... 2. Keine familienbilder zu sehen sind und 3. Bitte...keine pickligen popos
Geschrieben
Ja ja immer die Männer, sind immer schuld! 😂😂😂😂😂😂😂😂 wir sind ja alle arschlöcher 😆😉
Geschrieben

Ja genau werd erstmal erwachsen

Geschrieben
Aber auch nicht alle Frauen haben super saubere Wohnungen , schwarze Schafe gibt es bei beiden Geschlechtern .
morituritesalutant
Geschrieben

es ist keine geschlechter frage,es sollte normal sein,dass die wohnung sauber und aufgeräumt sein sollte und wenn nicht,dann spätestens wenn besuch erwartet wird.

obwohl als besucher ist unordnung für mich kein problem,nur die reinheit muss gewährleistet sein.

ich will mir keine gedanken machen müssen bei der benutzung von geschirr.

×
×
  • Neu erstellen...