Jump to content

Saubere Wohnung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am besten grad frisch geschissen und nicht runtergespült 😝😝😝
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

Du sitzt mit nacktem Hintern auf dem Sofa? Ist das hygienisch? 🤔

Warum wusste ich nur, dass genauso ein Beitrag kommt 🤔 Ich glaube, ich werde Hellseher 😜

Geschrieben
Das trifft nicht nur auf uns Männer zu. Es gibt auch Frauen da sieht es aus als hätte eine Bombe eingeschlagen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eisi751:

Du sitzt mit nacktem Hintern auf dem Sofa? Ist das hygienisch? 🤔

Natürlich nicht. Daher ist da auch eine Decke drauf, die regelmässig gewaschen wird.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HamburgerJung:

Natürlich nicht. Daher ist da auch eine Decke drauf, die regelmässig gewaschen wird.

Ach so 😅

Geschrieben
.....und ich dachte immer sie käme zum Saubermachen...verdammt......
Geschrieben
Also ich putze die Wohnung einmal in der Woche , kehre täglich und das wc wird alle 2 Tage sauber gemacht
Geschrieben
Absolut unterirdisch sowas... Ich würde mich in Grund und Boden schämen. Oft gibt's aber schon bei den Fotos einen Vorgeschmack: Unterhose auf Halbmast, damit man seinen Fitzelbutz schön sieht. Man sieht aber auch an untrüglichen Details, dass die Buxe schon mindestens 3 Tage getragen ist, im Hintergrund ein versiffter hochgeklappter WC Sitz oder eine Chaos-Wohnung, wo sich der Dreck türmt. Na dann viel Spass...
Geschrieben
Kenne das genauso von Frauen. Komischerweise sind sie dann auch beim Sex richtig faul. Ganz schlimm. Ich räume dann immer auf, weil ich es nicht ertragen kann.
Geschrieben
Ja, da sollte man schon mal ein Grundverständnis von Sauberkeit haben. Allerdings habe ich mir mal sagen lassen, daß öffentliche Damentoiletten schlimmer aussehen sollen als die Herrentoiletten. Was sagt uns das ....
Geschrieben
Danke für den Hinweis, sollte allerdings eine Selbstverständlichkeit sein.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb valens-fidus:

Allerdings habe ich mir mal sagen lassen, daß öffentliche Damentoiletten schlimmer aussehen sollen als die Herrentoiletten.

Wir Frauen haben es beim strullern auch komplizierter als Männer 😂

Geschrieben
So ist es mir auch schon ergangen . Bei Frauen.
Geschrieben
Kann ich nur bestätigen, allerdings nur gilt das für die Damenwelt..
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eisi751:

Wir Frauen haben es beim strullern auch komplizierter als Männer 😂

Bist Du sicher?

Macht ihr das im Stehen? 😉

Geschrieben
Also bei mir ist es immer aufgeräumt. Auch das Bad ist sauber :) Das ist allein schon mein persönlicher Anspruch. Wer möchte in ner Dreckhöhle wohnen?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb valens-fidus:

Bist Du sicher?

Macht ihr das im Stehen? 😉

Das ist ja unser Problem... Wir versuchen es im Stehen um die Schüssel mit dem Hintern nicht zu berühren und da wir keinen Zipfel haben, geht die Hälfte daneben 🤣

Geschrieben
Ich glaube das ka n man nicht verallgemeinern. Zum einen gibt's auch ordentliche Männer, und zum anderen hab ich schon bei ner Frau benutzte OBs in der Lücke zwischen der Wand und dem Bett gefunden. Das ist mal eklig!!!
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

dass einige es mit der Sauberkeit auch etwas übertreiben

Ich persönlich finde mit Sauberkeit kann man es nicht übertreiben, es sei denn man leidet unter einer Zwangsstörung - aber das ist nicht das Thema.

vor 55 Minuten, schrieb Liesellotte:

Und Jungs hier sind nur die Typen angesprochen,  die es nicht schaffen ordentlich zu sein.

Und ausgerechnet die werden sich kaum zu Wort melden.

 

Mir sind derartige Erfahrungen bisher erspart geblieben. Ich wäre auch recht schnell wieder verschwunden, wenn Mann von Ordnung und Sauberkeit noch nichts gehört hat.
Ich will einfach keinen Mann daten der es nicht mal schafft seine eigenen vier Wände im Griff zu haben. 
Dabei erwarte ich keine sterile Möbelhausatmosphäre, man darf durchaus sehen, dass in der Wohnung gelebt wird. 
Wenn allerdings die Socken der letzten Woche gleichmäßig verteilt sind und sich in der Küche das Geschirr samt Essensresten der letzten drei Tage stapelt, wenn der Staub die eigentliche Farbe der Möbel nicht mehr erkennen lässt und der Boden dezent verkrümmelt ist, dann bin ich raus aus der Nummer.

Geschrieben
Ist mir leider bei Frauen auch schon passiert. Da regt sich dann nicht viel bei mir :-D
Geschrieben
Also alle Personen die hier von Hygiene sprechen und saubere Klos, wollen nur eine Person in die Kiste bekommen. Um dann mit Ihrer eigenen Zunge Klobürste zu spielen ,ob Männlein o. Weiblein. Klar muss ne gewisse Hygiene da sein ,trotzdem geht es hier nur um Sex. Bei Menschen von A bis Z ,kein Wunder, also immer diese Ansprüche . Wenn man dann endlich jemanden zum ficken gefunden hat ,beschwert man sich im Nachhinein über alles. Also zum Sex kommt dann noch Wohnung aufräumen, Klo putzen,Facelifting,und ggf. Eine geschlechtsumwandlung damit man mal für eine Std. Spaß haben kann mit einer Person die man vermutlich nie wieder sieht weil man keine Zeit hatte das Klo zu putzen :) oh man ein schönes WE allen
×
×
  • Neu erstellen...