Jump to content

Abspritzen! Spritzt ihr auch so gerne ab? Ich muss täglich immer mehrmals!


Kent321

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kent321:

Ich liebe es  wenn das Sperma aus meinem Schwanz spritzt! Geht es euch genau so?

Och nöö, meinst du das ernst? Kannst du dir nicht mal Mühe geben bei der Themenwahl? Hältst du uns für totale Deppen?

Wenn ja, sag ich: "Nein, ich finde es immer furchtbar, wenn das Zeug aus meinem Glied spritzt. Es gibt nichts widerlicheres und ein Orgasmus fühlt sich sowieso immer ziemlich sch&!$e an."

Zufrieden mit der Antwort? Das ist aber die, die du meiner Meinung nach verdient hast.

Geschrieben
Da geht wohl viel Gehirn mit was... Beim abspritzen
Geschrieben
Bei manchen spritzen mit jedem mal abspritzen ein paar Gehirnzellen mit raus... Nur das die scheinbar nicht mehr nachwachsen....
Geschrieben
Ist Druck im Rohr kommt auch was raus. Denke aber völlig unwichtig ob viel oder wenig Sahne kommt.
Geschrieben

Ich spritze auch sehr gern - manchmal täglich, manchmal 1-2x die Woche, je nachdem. Aber es ist immer ein tolles Gefühl, zu spüren, wie der Samen hochsteigt und dann rauskommt. Gern mache ich es auch mit anderen zusammen oder lasse mir "helfen".

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.3.2018 at 10:52, schrieb Diablo1956:

... und am Montag wird wieder gejammert: Nix zum ficken gefunden - musste wichsen!

Gut, dass uns das nicht passiert.

Ist doch sehr beruhigend, wenn man weiß, dass man keine langweiligen Freunde hat.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Diablo1956:

Langweilig ??????

Na ?? Komm doch mal rüberrr !!!

Gesagt...

... getan.

Geschrieben

ich habe das gefühl, dass die verklemmtesten andauernd irgendwelche spritz themen posten ;)

ps ich bin mir sicher das diejenigen deshalb so viel wichsen, weil sie nix zum ficken bekommen

Geschrieben
Am 20.3.2018 at 21:23, schrieb oh_umberto:

ich habe das gefühl, dass die verklemmtesten andauernd irgendwelche spritz themen posten ;)

ps ich bin mir sicher das diejenigen deshalb so viel wichsen, weil sie nix zum ficken bekommen

Stimmt nicht ganz ich wichse gern und oft aber auch meine "Dicke" liebt es wenn ich sie vollspritze .

Und wenn ich Beruflich unterwegs bin wichs ich für sie vor der cam .

Genau genommen wivhs ich mehrmals täglich. 

Aber ich wichs auch gern mal mitspieler und sie siehts gern .

Geschrieben

Wenn ich Sex habe dann spritze ich auch sehr gerne ab. Da sind die Eier hinterher gleich viel entspannter.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Meine Freundin will fast immer sehen wenn ich spritze am liebsten in der 69 Stellung da kann ich auch noch was sehen beim spritzen ich mag es auch sehr mein Orgasmus zu sehen zuerst das gefühl wenn es  hochsteigt und dann 4-5 große Schübe kommen geiler geht es nicht für uns beide wir nehmen es auch gerne zusammen auf mein Sperma schmeckt immer neutral auch der Saft wenn sie einen Orgasmus hat und dabei spritzt.

Gruß Peter

Geschrieben

Irgendwie ist hier ziemlich viel eigenwerbung drin.....

Geschrieben

wie in meinen videos zu sehen, spritze ich meist recht viel

Geschrieben

da fällt mir ein, mein auto müsste mal wieder in die waschanlage...............:smirk:

Geschrieben

Aber lass es nicht abspritzen. :clapping:

Geschrieben
Am 10.3.2018 at 08:38, schrieb Venus8881:
Am 10.3.2018 at 08:38, schrieb Venus8881:

Ja.

👍

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich wichse gerne lange und immer nur bis kurz davor und wenn sich dann nach 3 - 4 Stunden der Schuss löst ist es das geilste Gefühl der Welt.

Geschrieben

Meine Frau ölt mir oft den Schwanz ein und massiert ihn so lange bis ich ihr auf die Titten spritze. Danach darf ich ihr dann mein Sperma in die Titten einmassieren wie eine Lotion. Einfach nur mega-geil. 

Geschrieben
Am 10.3.2018 at 09:55, schrieb BS-Affair:

@MOD-Meier-zwo Dann mach doch das Ding hier lieber gleich zu, der TE wird die On Topic Antworten wahrscheinlich aus Zeitmangel, weil den ganzen Tag wichsend, eh nicht lesen... 

Super Idee! Ich Spende noch ne Rolle zewa 

Geschrieben

Die Menge ist nicht immer wichtig, aber das Gefühl dabei muss stimmen.

Geschrieben

>Ich mach es mir auch mehr malls am tag mit ner Frau wäre es schöner

Geschrieben

Klar wird eine große Menge als Ausdruck höher Potenz gesehen, muss jeder selbst wissen, ob er das als Selbstwertgefühl braucht. Freilich magnichnes auch, wenn bei mir viel kommt.

×
  • Neu erstellen...