Jump to content

Abspritzen! Spritzt ihr auch so gerne ab? Ich muss täglich immer mehrmals!


Kent321

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es  wenn das Sperma aus meinem Schwanz spritzt! Geht es euch genau so? An die Damen: Stehen Frauen auf große Ladungen an Sperma? 

bearbeitet von Kent321
Geschrieben
Ich liebe es auch sehr wenn der Saft raus kommt :) ein sehr geiles Gefühl
Geschrieben
ja.. ich fine ejakulation auch ganz toll. ich hab mal gehört das ZEWA.. WISCH UND WEG.. eugentlich NUR aus dem grund entwickelt wurde. ein neilenstein in der menschheitsgeschichte. und sicher stehen due FRAUEN alle total drauf, wenn wir ihnen alles vollspritzen.
Geschrieben
Meine Frau schaut gerne zu wenn ich abspritze. Sie massiert mir dabei immer die Eier und findet es geil wenn der Sack danach immer hart wird.
Geschrieben
Ab und zu muss das Zeug halt raus 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Große Ladungen? Auf ein Schiff geht mehr, als auf einen LKW...

Mir ist das völlig egal, wieviel....

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Ich frage mich immer was "große Ladung" bedeuten soll🤔 scary movie 1? An die Decke schiessen?🤔
  • Moderator
Geschrieben

Ich hab den gröbsten Spam/Offtopic entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)

Spar mal ein  dein Sperma eine Woche auf, dann kommt ne richtig große Ladung. Wenn du jeden Tag mehrfach spritzt kann es nicht wirklich viel sein.

vor 54 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Spermamengen sind unerheblich....es wäre genau so ok wenn ein Mann gar nicht abspritzt .....Hauptsache er hat einen schönen Orgasmus.

Orgasmus ohne abspritzen, ist wie eine WM ohne Italien. Traurige Sache.

bearbeitet von govinda763
Geschrieben

@MOD-Meier-zwo Dann mach doch das Ding hier lieber gleich zu, der TE wird die On Topic Antworten wahrscheinlich aus Zeitmangel, weil den ganzen Tag wichsend, eh nicht lesen... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BS-Affair:

@MOD-Meier-zwo Dann mach doch das Ding hier lieber gleich zu, der TE wird die On Topic Antworten wahrscheinlich aus Zeitmangel, weil den ganzen Tag wichsend, eh nicht lesen... 

....geschweige antworten, wenn man kaum ne Hand frei hat. 

Geschrieben
Junge,fällt den Dir nichts besseres ein,als solche Fragen zu stellen..willst Du Dich in den Vordergrund stellen,weil Du angeblich so ein toller Hengst bist.Denkst Du,das beeindruckt Frauen??? Wenn ich mir Dein Profil anschaue und Deine Bilder dazu...das erklärt schon viel..KENT.. Du musst noch viel lernen...aber die Hoffnung stirbt zu letzt..lach..
Geschrieben
Mir ist das total Latte, das Gefühl zählt. Wichtiger ist, ob es der Frau gefällt.😉
Geschrieben (bearbeitet)

Kannst du mal Tagebuch führen und uns am So abend über den Verlauf informieren also wann, wie lange und Menge etc? Klingt total spannend 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist Wochenende und die Herren, die sonst nichts zu tun haben wichsen sich dann halt einen.

 

                                                                                                                                                          ... und das dann direkt zu mehreren Forenthemen!

×
  • Neu erstellen...