Jump to content

Erfahrungen mit Treffpunkten wie Parkplätze


Franke175

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, welche Erfahrungen habt ihr mit Sextreffen auf Parkplätzen oder anderen Orten wo hier als Treffpunkte angeboten werden? 

Bei mir in der Gegend liest man leider nur das Männer öfters dort sind aber die Frauenbeteiligung fehlt, würde sowas auch gerne mal ausprobieren, gerne als Gb oder Bukkake deswegen die Frage ;)

Wie sieht das bei euch aus? 

Könnt ihr was empfehlen? :)

Geschrieben
Sind fast überall hauptsächlich Männer 😉
Geschrieben
Weil es für Frauen meist "eklig " ist. Wer weiß, welche "sauberen Herren mir dort über den Weg laufen..... fahren.... begegnen. 😦
Geschrieben
Männerüberschuss auf P ist wohl eher die Regel. Hier in der Nähe gibt es auch einen „bekannten“ P, an dem führt ein Wanderweg vorbei und im Sommer wimmelt es dort vor Männern. Frauen sind dort selten zu sehen. Und ich vermute, die, die dort hingehen, sind oft Hobbyhuren…
Geschrieben
so bald man einen Treffpunkt hier aufführt, ist er verbrannt und man kann ihn vergessen - das erste Mal trifft man sich dort - mit jemandem den man hier gedatet hat, danach denkt man: ok, ganz nett dort und so bald man den Platzt veröffentlicht hat man nur noch Kerle um sich, denen man zuerst lang und breit erklären muss, was man will und wo die Grenzen und Tabus leigen (und die Herren sind dann alle der deutschen Sprache offensichtlich nicht mehr mächtig, denn keiner hält sich daran...) und die nächste Evatualtionsstufe ist dann das herdenweise Auftreten von so armen Kerlen, die nicht mal das Geld für einen Porokinobesuch haben, die dann glauben, es ist erregend, wenn sie direkt daneben stehen und mit glasigen Augen und sabberndem Mund an ihren halbschlaffen Schnäppern herumspielen und als ultimative Krönung dann noch auf die Idee kommen, auf mich abspritzen zu wollen und meine Klamotten einzusauigeln - für mich gilt: ein hier veröffentlichter Treffpunkt (was ich selber leider auch schon mal gemacht habe) never ever!!!
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Franke175:

Hallo zusammen, welche Erfahrungen habt ihr mit Sextreffen auf Parkplätzen oder anderen Orten wo hier als Treffpunkte angeboten werden? 

Bei mir in der Gegend liest man leider nur das Männer öfters dort sind aber die Frauenbeteiligung fehlt, würde sowas auch gerne mal ausprobieren, gerne als Gb oder Bukkake deswegen die Frage ;)

Wie sieht das bei euch aus? 

Könnt ihr was empfehlen? :)

Biete dich doch enfach mal als GB oder Bukkake- Objekt an.... vielleicht kannst du dann verstehen, warum es da so wenig Frauen gibt, die das machen....

Geschrieben

Tja, die Realität und die Welt der Pornoclips sind halt zwei unterschiedliche Welten.
Und als Frau würde ich  solche Parkplätze meiden, denn wer will da noch die Spielregeln durchsetzen, wenn es aus dem Ruder läuft?

Geschrieben

Gut das ich mir hier erst viele Erfahrungen durch lese, bevor ich auf die Idee komme was neues auszuprobieren... Bekommt man ja Angst... 

×
×
  • Neu erstellen...