Jump to content

Ass to Mouth


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wäre es mein Thread hätte ich hier 4 User gemeldet und den MOD auf den Plan gerufen....

Es gibt eben User die haben gewisse Vorlieben....und stellen Fragen?

Wird hier jetzt zensiert wer bequem ist???

Wäre mir ja ganz NEU!!

 

Und um das ganze jetzt noch zu würzen....

Bei meinen festen Partner die ich hatte habe ich gern das waschen mit der Zunge nach dem Anal verkehr übernommen.

Da ich eh eine etwas andere Denke hier habe wie manch andere hier war das weder ekelig noch anstößig für mich!

Ich habe als Sub noch ganz andere Dinge gesehen und erlebt...!

Ein einfaches Nein auf seiner Frage ist oft mehr und zeigt Format als Beleidigung die unter der Gürtellinie gehen.

Ja es stimmt....Hier möchte man manchen nicht kennen!:rage:

Geschrieben
Gibt genügend Frauen, die es machen. Hier sind jetzt einige "schockiert" und reden eben das "Richtige", um im Forum akzeptiert und nicht als eklig abgestempelt zu werden. Du wirst hier wahrscheinlich keine Frau finden, die es öffentlich zugeben wird.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ichbinsnur:

So manchmal fall ich echt vom Glauben ab was ich hier so lese. Das darf doch echt nicht wahr sein. Wer bitteschön ist so unglaublich blöd und lutscht einen Schwanz nach dem AV sauber.

Für manche Spezialisten ist diese Art von Schokoeis am Stiel nur ein kleiner Snack, sozusagen Nachtisch ;-)

Wenn sich zwei bei ATM einig sind -  na und ? Was kümmerts Dich ?

Diese gespielte Empörung ist auch nervig -  fishing for compliments, aber jeder hat halt seine eigene Methode :-)

Geschrieben (bearbeitet)

@MissSerioes und @night_wish...

Es geht nicht unbedingt darum, dass er es mag. Sondern darum, dass er es verlangt...Er anscheinend nicht versteht, dass es Frauen gibt, die das eben nicht mögen und sich darüber beschwert  

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

Über diese Frage, muss ich mir zum Glück keine Gedanken machen, in meinen Po kommt erst gar nichts rein....:confused:

Uñd es erübrigt sich, den TE anzusprechen, weil der weilt nicht mehr unter uns.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@MissSerioes und @night_wish...

Es geht nicht unbedingt darum, dass er es mag. Sondern darum, dass er es verlangt...Er anscheinend nicht versteht, dass es Frauen gibt, die das eben nicht mögen und sich darüber beschwert  

Wo verlangt(!) er das ? Wünschen darf er sich da ja wohl noch, ob er es kriegt steht auf einem anderen Blatt

Geschrieben

Für ihn gehört es dazu, dass Frau ihm den Schwanz sauber leckt. ...heißt für mich, er verlangt es oder besteht drauf...

Geschrieben (bearbeitet)

User gelöscht?!? Komm nicht auf's Profil

egal

Ich mag's/mach's nicht mal nach "normalem" Verkehr :coffee_happy:

(meist wird ja aber anal vorher gespült, oder? - mir wär es trotzdem viel zu gefährlich)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Carlo1201:

Meiner Meinung nach gehört es zum sex dazu nach  dem orgasmus den Schwanz sauber zu lecken .

Habt Ihr Ein Problem damit nach dem AV den Schwanz in den Mund zu nehmen?

nö...von mir aus darfst du dir danach deinen schwanz solange sauberlecken wie du gerne möchtest:smirk:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Raaapunzel:

User gelöscht?!? 

Jep!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Carlo1201:

Meiner Meinung nach gehört es zum sex dazu nach  dem orgasmus den Schwanz sauber zu lecken .

Ja wo ist dann das Problem?
Mach ein paar Dehnübungen und dann ran. Du schaffst das!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Jep!

schade - wollte gerade seine anderen 32 Themen anschauen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerlinerMaedchen:

@MissSerioes und @night_wish...

Es geht nicht unbedingt darum, dass er es mag. Sondern darum, dass er es verlangt...Er anscheinend nicht versteht, dass es Frauen gibt, die das eben nicht mögen und sich darüber beschwert  

Wo steht das er es VERLANGT??

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Carlo1201:

Meiner Meinung nach gehört es zum sex dazu nach  dem orgasmus den Schwanz sauber zu lecken .

Deine Meinung interessiert mich nicht

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Carlo1201:

Eine Frage an die Frauen in der Runde.

Die meisten Partnerinnen die ich bis jetzt hatte wollten nach dem Analsex anschließend mich nicht mehr oral verwöhnen.

Meiner Meinung nach gehört es zum sex dazu nach  dem orgasmus den Schwanz sauber zu lecken .

Habt Ihr Ein Problem damit nach dem AV den Schwanz in den Mund zu nehmen?

 

Wollte hier nicht einfach nur Jemand etwas Aufmerksamkeit haben und ein paar mehr Klicks bekommen?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich sehe ihn nicht...

Ich muss sagen, ich finde es immer wieder erstaunlich, was einige von ihren Sexpartner erwarten. Er/Sie sollten das und das gefälligst tun...Weil es dazu gehört...

*kopfklatschsmilie*

vor 9 Stunden, schrieb MissSerioes:

Wäre es mein Thread hätte ich hier 4 User gemeldet und den MOD auf den Plan gerufen....

Es gibt eben User die haben gewisse Vorlieben....und stellen Fragen?

Wird hier jetzt zensiert wer bequem ist???

Wäre mir ja ganz NEU!!

 

Und um das ganze jetzt noch zu würzen....

Bei meinen festen Partner die ich hatte habe ich gern das waschen mit der Zunge nach dem Anal verkehr übernommen.

Da ich eh eine etwas andere Denke hier habe wie manch andere hier war das weder ekelig noch anstößig für mich!

Ich habe als Sub noch ganz andere Dinge gesehen und erlebt...!

Ein einfaches Nein auf seiner Frage ist oft mehr und zeigt Format als Beleidigung die unter der Gürtellinie gehen.

Ja es stimmt....Hier möchte man manchen nicht kennen!:rage:

Ich glaube es sollte durchaus gestattet sein zu sagen ...DAS ist EKELHAFT.

Das Recht hat ma, genau wie zu sagen das ist geil. Wie wir ja gestern gelernt haben in anderen Threads ist man prüde und  langweilig wenn man solch Praktiken nicht nachgeht.

Aber natürlich darf man Ekel ect nicht akzeptieren....^^

 

Komischerweise kam der Gedanke Troll...ups zack weg....

vor 7 Stunden, schrieb Zappergeck:

 

Wollte hier nicht einfach nur Jemand etwas Aufmerksamkeit haben und ein paar mehr Klicks bekommen?

Bissl Stimmung machen eher.... :confused:

Geschrieben

Nimmst du für Anal Kondom dann Kondom ab und dann Oral und zack ist dein Problem gelöst. ....hust

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MissSerioes:

Wo steht das er es VERLANGT??

Es gehört für ihn dazu! Er regt sich darüber auf, dass es Damen gibt, die das nicht wollen. Für mich klingt das danach...

 

Geschrieben (bearbeitet)

AV ohne Kondom ist schon ansich recht dämlich - aber sauberlecken? Das hat auch noch nicht mal etwas mit Dominanz zu tun.  Sondern mit Dummheit ^^ schon wegen dem fehlenden Gummi. 

Ausnahme bei vorher anal/danach oral: ich bin in einer festen Partnerschaft und richtig gut gespült. 

Da bedarf es nämlich keinem Sauberlecken. KV ist halt null meins. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Carlo1201:

Eine Frage an die Frauen in der Runde. Die meisten Partnerinnen die ich bis jetzt hatte wollten nach dem Analsex anschließend mich nicht mehr oral verwöhnen.

Meiner Meinung nach gehört es zum sex dazu nach  dem orgasmus den Schwanz sauber zu lecken . Habt Ihr Ein Problem damit nach dem AV den Schwanz in den Mund zu nehmen?

Na dann mach es doch.

Leck dir dein Schwanz sauber.

 

und wenn sie ihn sauber bläst , machst du dann bei ihr einen ausgiebigen Zungen Kuss? Gehört doch dazu 😉

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fall4791:

AV ohne Kondom ist schon ansich recht dämlich

Moin,

ich versuche mal, eine sachliche, weniger provokante Meinung abzugeben, die nichtsdestotrotz nicht alle teilen werden. Sorry dafür - es wird etwas länger.

Dämlichkeit zu unterstellen ist hier wohl (wie zu vielen anderen Themen und Ansichten) falsch. Dass Keime und Krankheitserreger kein Spaß sind, stimmt ja, aber es gibt auch ohne Kondom Möglichkeiten, seine Lust gesund auszuleben. Es gibt genügend Möglichkeiten, sich darüber zu informieren, und nur weil man selbst keine anderen Möglichkeiten als die absolut sicherste (das gebe ich zu) wahrnehmen würde, muss man nicht ausfallend werden.

Ich denke, es gibt genügend Beispiele dafür, dass Menschen Analsex auch ohne Kondom gesund überleben. Ich selbst habe anal in festen Beziehungen immer ohne Kondom ausgelebt. Mit selteneren spontanen Dates grundsätzlich mit Kondom. In meinen Beziehungen war ein allgemeines (ich nenn's mal) Sauberkeitsverständnis vorhanden und Analsex gab es nur, wenn beide ein gutes Gefühl damit hatten. Das bedeutete nicht zwingend, dass vorher gespült wurde. Um mal etwas ins Detail zu gehen: Je nach Konsistenz des Stuhls kann der Darm nach der natürlichen Entleerung bereits sehr sauber sein.

Von ultrasteril rede ich da nicht, aber das muss er meiner bescheidenen Meinung nach auch nicht zwingend sein. Diese Meinung ist nun wahrscheinlich die diskussionswürdigste meines Postings. Da denken die Menschen unterschiedlich drüber. Ich jedenfalls gehe nicht allzu lange nach dem Verkehr zum Urinieren auf die Toilette. Das ist das körpereigene Desinfektionsmittel für die Harnröhre - sofern das überhaupt nötig sein sollte. Zusammen mit dem äußerlichen Waschen ist meiner Hygiene damit Genüge getan. Ich hatte noch keine Harnwegsinfektion durch Analsex, wohl aber ein paar Mal in meinem Leben durch Erkältungsetzündungen.

Und der Brückenschlag zum Thema: Ich mag zwar Anilingus, sofern alles sauber ist, aber auch bei innerer Sauberkeit würde ich selbet (bisexuell) einen Schwanz nicht lecken, wenn er ohne Kondom anal gef!ckt hat. Von anderen  würde ich das bei mir auch nicht erwarten. Das ist aber nur mein persönlicher Umgang mit diesem Thema. Weder halte ich das für selbstverständlich, noch bezeichne ich Menschen, die das anders handhaben, als dämlich.

Wenn ich darüber nachdenke, in was für Schmuddel wir als Kinder gespielt haben, halte ich den entleerten Darm meiner Partnerin für ein Paradies an Hygiene.
:-D

Viele Grüße
FL

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Moin,

Was du schreibst . . Steht bis auf die Dämlichkeit, das Kondom betreffend, nicht in Widerspruch zu meinem Geschrieben! Von daher halte ich dieses Zitieren für unangebracht ;) - es verfälscht in gewisser Weise sogar. 

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Fall4791:

Was du schreibst . . Steht bis auf die Dämlichkeit, das Kondom betreffend, nicht in Widerspruch zu meinem Geschrieben! (...) dieses Zitieren (...) verfälscht in gewisser Weise sogar. 

Hallo Fall4791,

wir sind bei bestimmten Aspekten des Themas vielleicht ähnlicher Meinung, aber trotzdem halte ich es NICHT grundsätzlich für dämlich, Analsex ohne Kondom auszuüben. Das habe ich zu erklären versucht und das war Kern meines Postings. Im Gegenteil, für mich fühlt sich Analsex ohne Kondom schöner an als mit, ich kann es aber aus angegebenen Gründen nicht immer so haben. Dass du meine Vorliebe als dämlich bezeichnst, steht ganz klar in deinem Posting ("AV ohne Kondom ist schon ansich recht dämlich") . Ich habe das auch korrekt und nicht aus dem Zusammenhang zitiert. Das ist eben deine Meinung, und meine ist anders.

Gruß
FL

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Hallo Fall4791,

wir sind bei bestimmten Aspekten des Themas vielleicht ähnlicher Meinung, aber trotzdem halte ich es NICHT grundsätzlich für dämlich, Analsex ohne Kondom auszuüben. Das habe ich zu erklären versucht und das war Kern meines Postings. Im Gegenteil, für mich fühlt sich Analsex ohne Kondom schöner an als mit, ich kann es aber aus angegebenen Gründen nicht immer so haben. Dass du meine Vorliebe als dämlich bezeichnst, steht ganz klar in deinem Posting ("AV ohne Kondom ist schon ansich recht dämlich") . Ich habe das auch korrekt und nicht aus dem Zusammenhang zitiert. Das ist eben deine Meinung, und meine ist anders.

Gruß
FL

Dann zitiere doch umfassend.  Denn deine Vorliebe ( innerhalb einer Beziehung / also ohne Kondom) halte ich eben nicht für dämlich ^^

 

Sei es drum

Geschrieben

 

vor 2 Minuten, schrieb Fall4791:

Dann zitiere doch umfassend.  Denn deine Vorliebe ( innerhalb einer Beziehung / also ohne Kondom) halte ich eben nicht für dämlich

Liebe Fall4791,

da entschuldige ich mich. Ich habe den entsprechenden Teil völlig anders gelesen, also in gewisser Weise auch überlesen. Wir sind zwar immer noch unterschiedlicher Meinung, ob immer gespült werden muss oder nicht, aber im Prinzip doch sehr dicht beieinander, wenn es darum geht, dass AV auch ohne Kondom geht. Sorry dafür.

Und der Vollständigkeit halber hier der Teil, den ich nicht gelesen bzw. anders verstanden (und deshalb vorher nicht mit zitiert) hatte:

vor 5 Stunden, schrieb Fall4791:

Ausnahme bei vorher anal/danach oral: ich bin in einer festen Partnerschaft und richtig gut gespült. Da bedarf es nämlich keinem Sauberlecken.

Viele Grüße
FL

×
×
  • Neu erstellen...