Jump to content

Zu viele *Ansprüche*


Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Konfidentin:

Meinst Du Gesichtsbild im Profil oder bei persönlichem Anschreiben?

Facepics gehören ins Profil. Das erwartet doch heute jeder.  Sonst kann man doch sein Profil gleich löschen: Dann bleibt man ganz sicher unerkannt. Ich selber kann nur mit dem Kopf schüttelt über solche Panik, dass man hier evtl von einem Nachbar oder Kollege gesehen wird. Aber anonyme Profile werden ja zum Glück eh immer seltener.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb einliebesMaedchen:

"Charakter" sieht man hier nicht!

Oh, wenn man viel im Forum unterwegs ist, kann man schon ziemlich gut die Charaktere einschätzen. Denn was manche Leute von sich geben, schießt sie selbst ins Nirwana. ;)

Meine Ansprüche sind, der Mann muß MIR gefallen, er muß MIR sympathisch sein, sollte vom Alter her zu MIR passen, eine ähnliche Wellenlänge und einen ähnlichen Humor, wie ich selbst, haben. Da muß einfach ein gewisser Funken überspringen, eine für mich, erotische Ausstrahlung.

Was nutzt es mir, wenn da ein Mann vor mir steht, den ich als Mensch zwar schätze und mag, aber der Null in mir auslösen kann. Bei dem ich mir nicht einmal vorstellen kann, ihn zu küssen, geschweige denn mehr zu wollen? Ein guter Charakter allein, macht einen Menschen noch nicht schön. Für mich zumindest nicht. Da muß schon sehr vieles passen, damit es für mich stimmig ist. Natürlich reduziert das die Auswahl sehr, aber ich suche lieber in einem niedrigem Heuhaufen, nach der besagten Nadel, als in einem großem, wo vielleicht 10 Nadeln versteckt sind. Denn ich will ja gar keine 10 Nadeln finden, mir reicht ja eine. ;)

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Altboxer:

Facepics gehören ins Profil. Das erwartet doch heute jeder.  Sonst kann man doch sein Profil gleich löschen: Dann bleibt man ganz sicher unerkannt. Ich selber kann nur mit dem Kopf schüttelt über solche Panik, dass man hier evtl von einem Nachbar oder Kollege gesehen wird. Aber anonyme Profile werden ja zum Glück eh immer seltener.

Solange ich hier tatsächlich noch für ausgelebte Sexualität dumm angeschraubt werde, hänge ich meine Visage nicht ins Profil, das mache ich in der Regel recht schnell per PN. 

Der Hauptgrund ist allerdings Rücksichtnahme auf noch in der Entwicklung befindliche Familienangehörige (hab ich doch schön umschrieben). Ich halte Deine Sichtweise für sehr einseitig.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb oOJamesOo:

Gib auch genug Frauen die in die 99 % fallen ...sind ja immer die bösen Männer ...sind ja alle ungepflegt ...können sich nicht benehmen und hässlich ....Neandertaler halt ...und die Frauen sind alle hier Amazoninen ohne makel ...

Wo steht bitte, dass Frauen hier alles Amazonen ohne Makel seien? Das ist eine Unterstellung von DIR! DEINE persönlichen Schlußfolgerungen! Hier hat nicht eine Frau geschrieben, sie sei makellos!

Man kann nicht jedem gefallen genausowenig, wie einem selbst, nicht jeder Mensch gefällt! Der einzige Unterschied ist, dass die Frauen hier alle als zickige Prinzessinnen betitelt werden, wenn sie für ihren eigenen Geschmack einstehen und dementsprechend suchen und demjenigen absagen, der nicht in die eigene Suche paßt. Einige Männer finden das legitim und gucken dann einfach weiter, während einige andere Männer, sich persönlich ans Bein gepißt fühlen und dann glauben, sie müßten den Frauen hier, doofe Texte an den Kopf werfen. Die Männer, für die das legitim ist, die einfach weiter gucken, werden irgendwann fündig. Sie kommen dann in Kontakt, mit einer Frau, wo das Interesse auf Gegenseitigkeit beruht. Während die Männer, die sich persönlich angepißt fühlen, ihre Zeit damit verbringen, den ach so blöden Frauen hier, mal gehörig die Meinung zu geigen und dabei gar nicht merken, dass sie für immer mehr Frauen, Aufgrund der eigenen Äußerungen, immer unattraktiver werden und sie sich selbst die letzten Chancen verbauen.

Ich finde es lustig, denn das erspart mir eine Menge Schreiberei um rauszufinden, ob es passen könnte. Denn wer sich selbst schon ins Aus geschossen hat, der paßt nicht zu mir und meinen Wünschen.

Grins... Die Männer, die es geschafft haben, sich selbst aus dem Rennen zu katapultieren, sind dann die, die meinen, Frauen im Forum und auch per PN, persönlich angehen zu müssen. Gerade gestern erst wieder solch ein Exemplar erleben dürfen... Jemand der meinte, ich sei hier dann doch fehl am Platz, wenn ich nicht alles vögeln wolle... Ich solle mich doch gefälligst hier abmelden, wenn ich nix suchen würde... :clapping:

Geschrieben

:smirk: Ich hab natürlich (wie jeder andere) auch meine persönlichen Ansprüche an eine andere Person. Aber die werde ich weder runter- noch hochschrauben....

Mir gefällt mein jetziges Leben (auch wenn ich Single bin) und wenn ich jemanden kennenlerne würde, wäre es ein "I-Tüpfelchen" was denn noch obendrauf kommen würde!!!

Deswegen suche ich hier auch nicht "krampfhaft" sondern überlasse ich es dem Zufall, genauso wie im realen Leben wenn ich am WE zum dancen losziehe....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb spassmituns8:

Ach ja sorry das wir hier was geschrieben haben..... aber ihr möchte gern Hengste wir sind glücklich verheiratet und brauchen eure sinnlosen Anfragen und profilbesuchen nicht!!!

Ihr seid ja so toll. Und weil ihr so glücklich und zufrieden in eurer Ehe seid, habt ihr euch bei poppen angemeldet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ansprüche hat doch jeder Mensch, sonst wären wir Tiere, die nur aus ihrem Instinkt heraus handeln! Ich finde es vollkommen legitim, daß man ausser den Äusserlichkeiten auch Wert auf andere Eigenschaften legt. 

Es beginnt doch alles im Kopf, oder?! Also muß ein Mann mir auch einen "Brainfuck" bescheren. Das sind nach meiner Erfahrung, schon zu hohe Ansprüche.

Geschrieben
Das Gesamtbild muß stimmen... Erst wenn der Mensch mich als Mann interessiert - wird es spannend - was sich unter der Kleidung befindet ;-)
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Raaapunzel:

PS: mit "k", Takelage - mit Takelwerk versehen; Segel setzen ;)

(Ich mag so Mucki-Typen nich so gern, ist wohl ähnlicher Tick :$)

Stimmt mit K nicht mit G 😂

 

Ja ist ähnlich 😊

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Konfidentin:

Solange ich hier tatsächlich noch für ausgelebte Sexualität dumm angeschraubt werde, hänge ich meine Visage nicht ins Profil, das mache ich in der Regel recht schnell per PN. 

Der Hauptgrund ist allerdings Rücksichtnahme auf noch in der Entwicklung befindliche Familienangehörige (hab ich doch schön umschrieben). Ich halte Deine Sichtweise für sehr einseitig.

Finde die Sichtweise überhaupt nicht einseitig sondern genau richtig... Es gibt keinen plausiblen Grund dafür kein Gesichtsbild zu haben... 

Geschrieben

Das Gesamtpaket muß für mich stimmen und das kann ich nicht an Äußerlichkeiten alleine festmachen!

vor 2 Minuten, schrieb Maxmalschauen:

Es gibt keinen plausiblen Grund dafür kein Gesichtsbild zu haben...

Für DICH nicht! Für andere eben schon! Und es wäre wirklich klasse, wenn du das einfach endlich mal akzeptieren würdest!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Das Gesamtpaket muß für mich stimmen und das kann ich nicht an Äußerlichkeiten alleine festmachen!

Für DICH nicht! Für andere eben schon! Und es wäre wirklich klasse, wenn du das einfach endlich mal akzeptieren würdest!

Akzeptieren tue ich das doch aber einen Grund gibt es einfach nun mal nicht... Für niemanden 

Geschrieben

Indem du sagst...

vor 2 Minuten, schrieb Maxmalschauen:

aber einen Grund gibt es einfach nun mal nicht

zeigst du sehr klar, daß du es eben nicht akzeptierst!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maxmalschauen:

Akzeptieren tue ich das doch aber einen Grund gibt es einfach nun mal nicht... Für niemanden 

Das ist Deine subjektive Meinung, aber nicht Fakt.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Konfidentin:

Das ist Deine subjektive Meinung, aber nicht Fakt.

Klar ist das Fakt und überhaupt nicht subjektiv... 

Gerade eben, schrieb Maxmalschauen:

Klar ist das Fakt und überhaupt nicht subjektiv... 

Nenn doch plausible Gründe dafür 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Maxmalschauen:

Klar ist das Fakt und überhaupt nicht subjektiv... 

Nenn doch plausible Gründe dafür 

Meinen persönlichen Grund hatte ich bereits genannt. Gegen Ignoranz und Trotz möchte ich nicht argumentieren.

Geschrieben
Am 9.3.2018 at 18:48, schrieb Unschuldig71:

...auch innere Werte zählen.

Die Leberwerte z.B.?

;) 

Geschrieben

Du meinst die Transaminasen? Bin Antialkoholiker😂

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Konfidentin:

Meinen persönlichen Grund hatte ich bereits genannt. Gegen Ignoranz und Trotz möchte ich nicht argumentieren.

Was ein Schwachsinn... 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Maxmalschauen:

Finde die Sichtweise überhaupt nicht einseitig sondern genau richtig... Es gibt keinen plausiblen Grund dafür kein Gesichtsbild zu haben... 

Diese Ansicht kann man selbstverständlich haben, keine Frage, ich bin da komplett anderer Meinung.

Es gibt soziale und berufliche Umfelder in denen T-Shirt's mit nem Aufdruck "poppen.de", "ficken, bumsen, blasen" etc. als amüsant angesehen werden und öfter mal vorkommen und eben Solche in denen sowas eher nicht üblich ist.

Insofern sehe ich es auch als für mich z.b. nicht als wichtig an, mich Jedermann öffentlich bei poppen.de zur Schau zu stellen.

Ich denke mal, dass bis auf eine handvoll Mitglieder hier drin, der Rest der Menschheit poppen mit dem verbindet was es eben ist.

Für mich und mein Verständnis von Niveau gehört es auch nicht dazu, jede Frau die mich anmacht mit "Lust zu ficken" und mit nem Klaps auf den Hintern anzusprechen.

 

Meine Ansprüche sind, dass  ich das was ICH als ein gewisses Niveau erachte, mit Geilheit und Lust in Einklang bringen möchte.

Und ich alleine entscheide mit wem.

Und, dass ich von der Frau die ich kennenlerne nicht mehr verlange und erwarte, als das was auch ich ihr bieten kann.

Wer mich nicht will, hat mich auch nicht verdient, ganz einfach.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maxmalschauen:

Was ein Schwachsinn... 

Wie war das noch mit der Akzeptanz? 🙄🙄🙄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maxmalschauen:

Was ein Schwachsinn... 

Da Du Deine Strategie nicht änderst, wirst Du sie wohl für erfolgreich halten. Ich kann es nicht unvoreingenommen bewerten. In diesem Sinne ....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Konfidentin:

Da Du Deine Strategie nicht änderst, wirst Du sie wohl für erfolgreich halten. Ich kann es nicht unvoreingenommen bewerten. In diesem Sinne ....

Was zum Teufel denn für eine Strategie?  :-D also bitte so wichtig ist mir das nicht hier das ich eine Strategie habe :-D 

vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

Wie war das noch mit der Akzeptanz? 🙄🙄🙄

Was hat das denn Akzeptieren oder nicht akzeptieren zu tun das ich diese Aussagen für Schwachsinnig halte ? :-D 

Geschrieben

Nicht übergewichtig sein oder gar fett....und schwupps sind 70-80% der Frauen hier uninteressant

×
×
  • Neu erstellen...