Jump to content

Zu viele *Ansprüche*


Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Intelligenz... Weil auch mein Geist befriedigt werden möchte... Körpergröße, weil ich beim Küssen nur ungern nen Buckel mache...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Skruemel:

Meine ersten Ansprüche die wohl schon zu viel sind.. Wären 

(Muskeln) weil sie mich geil machen 

(Gesicht)

Gut ,du hast also gar keine Ansprüche. Denn Muskeln hat jeder Mensch und ein Gesicht auch......:$

Geschrieben (bearbeitet)

Zu hohe Ansprüche können die ganze Sache auch töten! Wie wäre es mal mit nett, freundlich, empathisch und aufgeschlossen. Schon mal ein guter Anfang. 😊

Nachtrag

Man sollte nicht mehr beanspruchen als man selber bieten kann, oder?

bearbeitet von valens-fidus
Geschrieben
Hm.. lustig gerade im Chat was ähnliches kommentiert.. ich bin ja ned oberflächlich aber .. und dann gings los .. Sorry Freunde ... Der Charakter ist hier und sonst wo inzwischen sowas von zweitrangig ... ihr vorverurteilt nach 5 meist schlechten Fotos und eine virtuellen Profil. Schon da wird knallhart sortiert ... Wenn´s "gut" läuft .. schriebt man dann 3 Mails und klärt schnell mal weitere Eckdaten ... noch bevor man zum Faktor MENSCH kommt ... Andererseits sucht man hier Nähe, Zuneigung, Sex ... sorry aber ... die meisten schneiden sich schon da selbst den Schniedel ab weil diese "Ansprüche" nur auf eines abzielen .. ne schnelle Nummer. Stell dir mal vor .. in einem DarkRoom .. 4 Stunden mit jemandem nur zu Reden, nen Drink, den Menschen kennenlernen .. und nach 4 Stunden das Licht an machen... 98% hier würden an nem Schlaganfall sterben !
Geschrieben
Sind das Ansprüche direkt..... hm er muss mir gefallen, das kann hier und da abweichen. Groesse, Alter... aber das ist eben auch eine Sache des Geschmacks. Ich würde es nicht als Ansprüche haben formulieren. Das es der nette Kerl von nebenan sein kann bezeichnet den Rest.😊
Geschrieben
Was nützt mir eine so genannte traumfrau in meinen Augen, wenn das charakterliche nicht passt? Vielleicht für einen ONS und zum angucken. Aber für was dauerhaftes sind mir halt auch andere Dinge wichtiger als nur die nackten Zahlen im Profil
Geschrieben
Ich finde ca. 98,5% der Frauen hier überflüssig. Das fängt beim Aussehen an, zieht sich meist weiter durch wenn sie den Mund aufmachen/schreiben oder spätestens im Bett wird es langweilig. Ansprüche sind gut, sie erhalten das eigene Niveau.
Geschrieben
Ich wurde hier schon oft von "Muskeln" angeschrieben.... Aber die waren so gähnend langweilig, dass mein Hirn Muskelkater bekommen hat
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb flepoD:

Ich finde ca. 98,5% der Frauen hier überflüssig. Das fängt beim Aussehen an, zieht sich meist weiter durch wenn sie den Mund aufmachen/schreiben oder spätestens im Bett wird es langweilig. Ansprüche sind gut, sie erhalten das eigene Niveau.

Na immerhin hat's ja Mal zum landen in der  Kiste gereicht...🤦

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Na immerhin hat's ja Mal zum landen in der  Kiste gereicht...🤦

Gut oder? Bin ich vermutlich 90% der anderen Typen hier schon nen Schritt voraus. 😉 

Geschrieben
Mir ist es z. B total schnurz welche Haarfarbe jemand hat... Da kann ich auch Leute nicht verstehen, die sich an sowas hochziehen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb flepoD:

Ich finde ca. 98,5% der Frauen hier überflüssig. 

Tja, dazu kann ich nur sagen.

Ich finde 99,9 % der Männer hier auch überflüssig.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

Tja, dazu kann ich nur sagen.

Ich finde 99,9 % der Männer hier auch überflüssig.....

Selten, wenn Männer schonmal einen Vorteil haben. 😂 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb flepoD:

Gut oder? Bin ich vermutlich 90% der anderen Typen hier schon nen Schritt voraus. 😉 

Musst aber noch dran arbeiten GUTEN Sex zu haben. Dann lege DU mal los.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Musst aber noch dran arbeiten GUTEN Sex zu haben. Dann lege DU mal los.

Den findet man außerhalb der Seite schneller... 😉 kann aber nur für mich sprechen. 

Geschrieben
Ich finde so viele unterschiedliche Körper spannend. Und sehe jedes treffen hier auch als eine Art sozial experiment
Geschrieben
@flepoD...komisch über Niveau reden und über Anspruch. Aber trotzdem eine mit ins Bett holen, die nicht gefällt. Ist klar...
Geschrieben
Fürs Bett isses doch auch völlig Wurst
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb flepoD:

Den findet man außerhalb der Seite schneller... 😉 kann aber nur für mich sprechen. 

Ernstgemeinte Frage, was machst Du dann hier ? Bei der Prozentzahl....und dann ausserhalb der Seite schneller.  

Geschrieben

Zu viele *Ansprüche*

 

Mit jedem Anspruch den ich stelle schränke ich mich doch selbst ein, es gibt Sachen die gehen oder passen für mich einfach nicht aber dies sind selten eine Äußerlichkeit.

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb valens-fidus:

Man sollte nicht mehr beanspruchen als man selber bieten kann, oder?

nö - sehe ich anders. Ob's dann Erfolg hat, ist ne andere Sache, aber ich mach nix mit jemand, bei dem nix rüberkommt

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb BerlinerMaedchen:

Ansprüche habe ich sicher auch, ich kann mit niemandem ins Bett, der mir optisch und charakterlich nicht zusagt. Nur leider gibt es auch Menschen, die so hohe Ansprüche haben, wo ich mir denke: kein Mensch kann denen gerecht werden...

Das ist aber doch ein individuelles Problem, kann dir egal sein. Ich lege halt bei der Sexpartnerwahl wert auf Qualität nicht Quantität. 

Aber es gibt hier ja zum Glück genug Typen, die alles ficken würden, was ne Muschi hat und nicht bei drei auf dem Baum ist.

Insofern ist meine wählerische Art durchaus aus Gruppensicht positiv. Bleibt mehr für andere übrig? 😉

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das Gesicht muss mir gefallen .Wenn nur die Figur top ist das bringt mir nichts...Muss ja schliesslich die Person angucken koennen...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ernstgemeinte Frage, was machst Du dann hier ? Bei der Prozentzahl....und dann ausserhalb der Seite schneller.  

Ich lese mir hauptsächlich bescheuerte Forenbeiträge durch und Gästebuchspam bei Frauen. Kann niemand abstreiten, dass das nicht unterhaltsam ist. Ich sag nur "nackt duschen"...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Klar,das erste ist eben das was man sieht - hatte bisher fast immer der gleichen "Typ" von 1,60-80m und etwa durchnittlich zwischen 65-80kg - gut zum massieren... Ausnahme - eine meiner,seit über 20 'jahren ,beste Freundin - 1,55m,zierlich bis normale Figur und meine l2 vorletzten - mit +-1,65m und ca. 120,bzw die andere Richtung 200kg - der half ich mit Spazieren gehen,Fitnessstudio,dann bekam sie Magen'OP --- während dieses Procerderes wuchs die Symphatie,Wertschätzung...und das war die längste Beziehung mit einer Frau - oops- hab noch ne andere vergessen - Ex-Pillie ca. 10-15cm größer als ich und eher der Gut-Mensch.. alles i allem hatte ic gross-Klei,Mager bis xxl - alle waren ok- geistig fortgeschrittener --- aber trotzdem gute Frauen...das war das wichtigste...ympathie,bringt 'Interesse '= Lust auf mehr.... ,
×
×
  • Neu erstellen...