Jump to content

Zu viele *Ansprüche*


Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zu viele Ansprüche? Gibt's das? Jeder sollte wissen was er will und worauf er bei seinem Gegenüber Wert legt. Warum sollte man seine Ansprüche herunter schrauben und Kompromisse eingehen? Sicher kann es sein das man dann länger suchen muss bis man den oder die richtige gefunden hat, aber mit Sicherheit gibt es für jeden genug Menschen welche die Ansprüche die man stellt auch erfüllen.
Geschrieben
In erster Linie die Sympathie. Alles weitere zB. Body wäre für mich zweitrangig.
Geschrieben
Zu viel ist für mich, wenn die typbeschreibung sich liest wie beim autokauf.. wenn man anfängt das gefühl zu bekommen, man würde im regal zur auswahl stehen..dann ist der punkt an den ich mir denke "viel glück..wers braucht...aber ohne mich..hab das nicht nötig" ...dieses auto lässt nicht jeden arsch auf seinen sitz
Geschrieben
Hallo zusammen, Also es ist ja so eine Sache mit Ansprüche...... Ihr dürft nie vergessen bei einem Date sehe nur das Gesicht nackt den Rest ja nicht und nackt sieht es immer anders aus als wenn man angezogen ist. Und deshalb glaub ich das Ansprüche in der Sache eigentlich gar nicht gehen, die Sympathie ist wichtig, wenn das passt dann ergibt sich der Rest von ganz allein. Schönen gruass
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Skruemel:

Ab wann ist bei euch zu viel und ab wann ist es OK... 

Meine ersten Ansprüche die wohl schon zu viel sind.. Wären 

(Muskeln) weil sie mich geil machen 

(Gesicht) weil ein Körper nunmal zum Gesicht gehört und es passen muss... 

Alles andere wäre nachrangig 

 

Wie ist es bei euch? 

Kommt auf den Kontext an.

Für eine Beziehung habe ich andere Ansprüche oder höhere Ansprüche als für eine kurze Affaire oder ONS.

Geschrieben
Ach ja sorry das wir hier was geschrieben haben..... aber ihr möchte gern Hengste wir sind glücklich verheiratet und brauchen eure sinnlosen Anfragen und profilbesuchen nicht!!!
Geschrieben
Natürlich ist alles auf irgendeine Art relativ.....aber ich stimme dir zu, dass es einfach passen und in dem Fall Sie mir gefallen muss....wie sich das gestaltet, ist der erste Antlitz bei der Begegnung...ich weiß einfach was ich mag und was ich nicht mag...meist kann man das auch schon beim ersten Bild oder ein paar hin und her geschrieben filtern und erkennen....ich kann zum Beispiel überhaupt nichts mit kleingeistern anfangen...da ist irgendwie die Zeit sehr schnell verlebt und ich bin gelangweilt, da einem die Themen oder die Begeisterung ausgeht.....das soll überhaupt nicht arrogant klingen, sondern ist einfach so. Ich finde sogar eher das es ehrlich ist....mag es da auch keinem etwas vorzuspielen nur weil ich zum Ziel kommen möchte...
Geschrieben
Stumm, 3 Lochstute und 90/60/90.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ReinhardStecken:

Stumm, 3 Lochstute und 90/60/90.

bestimmt bestellbar im Internet..... nur ob Du das Teil dann selber aufblasen darfst... ist die Frage....

 

generell... wer keine Ansprüche mehr hat... ist ne arme Sau....und ja...ich habe die meinen... und ich denke das ist auch gut so... dazu zählt natürlich auch die Optik.... 

Geschrieben

Es gibt ja durchaus Leute, die beschärftigen sich so lange und intensiv mit ihren Ansprüchen bzw. Wunschvorstellungen, dass es am Ende äußerst unrealistisch wird, dass sie so jemanden auch finden. Und trotzdem halten sie dran fest, weil sie es sich über lange Zeit so zurecht gelegt haben. Das finde ich dann zuviel.

Sonst finde ich Ansprüche gut und wichtig, denn sie sagen ja auch etwas darüber aus, was man sich selbst wert ist.

Bei Dir @Skruemel  irritiert mich jetzt, dass außer den beiden körperlichen Voraussetzungen alles weitere nachrangig ist. Kann ich mir schwer vorstellen, dass Dich eine schreckliche Stimme, unsympathissche Gesichtszüge oder einfach absolutes Dumpfbackentum nicht abturnen würden.

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich hab keine hohen Ansprüche warum auch ich mag Frauen die ihre Ecken und Kanten haben. Marke gehören dazu und hat eigentlich jeder erst das macht einen Menschen besonders. Für mich muss es vorrangig charakterlich passen ich muss Spass haben mot der Person auch außerhalb vom Bett und mich gut verstehen. Außerdem mag ich die ganzen aufgetagelten Frauen nicht. Ich mach gern große Abstriche wen der Charakter passt und die Sympathie da ist.
Geschrieben
Meine Ansprüche beginnen schon VOR dem Date: Wenn die Leute so ein niedriges Selbstbewusstsein haben, dass sie heute noch immer ihr Gesicht in solchen Seiten nicht zeigen können wie zu Beginn des Internet in den 90ern, dann hab ich zwar Mitleid mit jenen, aber an einem Date hab ich dann kein Interesse. Solche Verklemmten unmodernen Versteckspieler sollten dann lieber mal ein Date mit einem Psychologen vereinbaren. Naja das sind meine Ansprüche.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

aufgetagelten Frauen

PS: mit "k", Takelage - mit Takelwerk versehen; Segel setzen ;)

(Ich mag so Mucki-Typen nich so gern, ist wohl ähnlicher Tick :$)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Skruemel:

 

 

Wie ist es bei euch? 

Anders

Geschrieben

Hirn, bildung, benehmen und eloquenz...

Ohne das geht bei mir erstmal gar nix.

Geschrieben
Vorlieben und vor allem die Sympathie müssen schon übereinstimmen. Wenn schon beim Schreiben der Sympathiefunke nicht überspringt kann alles andere noch so schön passen, dann bringt es nichts sich überhaupt zu treffen.
Geschrieben
Anspruchslose Männer gibt es hier genug...
Geschrieben
Du kannst soviele Ansprüche haben wie du willst... Wirst damit nur wahrscheinlich nicht zum Erfolg kommen da du ja auch des anderen Ansprüche erfüllen musst
Geschrieben
Ansprüche zu haben ist doch völlig OK. Ich möchte ja auch nicht bei jedem Menschen hier "zum Erfolg" kommen oder? So verzweifelt kann man doch nicht sein... Ansprüche oder feste Vorstellungen schränken halt die Auswahl hier weiter ein, aber ich denke das ist auch gewollt. Ich mag hier auch nur meinen Spaß haben mit Menschen, bei denen auch mein Kopf sagt, daß fühlt sich gut an.
Geschrieben
Meine Galerie ist auf. Schau mal rein😊
Geschrieben
Jeder sollte das nehmen, was er für sich ansprechend findet. Obwohl es mir persönlich wirklich egal ist, ob ein grössen oder Altersunterschied besteht. Auch das ein oder andere Kilo mehr oder weniger ist in meinen Augen völlig hinnehmbar.. Gerade solche Dinge, sind nur Zahlen und sagen nicht wirklich was über jemanden aus. Da gibt es nun wirklich wichtigere Dinge im Leben.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Altboxer:

Meine Ansprüche beginnen schon VOR dem Date: Wenn die Leute so ein niedriges Selbstbewusstsein haben, dass sie heute noch immer ihr Gesicht in solchen Seiten nicht zeigen können wie zu Beginn des Internet in den 90ern, dann hab ich zwar Mitleid mit jenen, aber an einem Date hab ich dann kein Interesse. Solche Verklemmten unmodernen Versteckspieler sollten dann lieber mal ein Date mit einem Psychologen vereinbaren. Naja das sind meine Ansprüche.

Meinst Du Gesichtsbild im Profil oder bei persönlichem Anschreiben?

Geschrieben
Ist doch ganz normal das man Ansprüche hat. Wenn ich jemand nicht attraktiv finde dann will ich dem doch gar nicht näher kommen. Und wenn dann bei nem ersten Treffen die Sympathie noch passt dann entscheidet sich ob und was draus wird.
×
×
  • Neu erstellen...