Jump to content

Heimliches Fummeln


Bayernknuffi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einmal hat ein fremder Mann gemeint, er müsse mich befummeln. Der hatte dann alle 5 im Gesicht. Geht gar nicht!

Geschrieben
Stelle ich mir mit Fremden nicht einfach vor,und würde es auch nicht machen.
Geschrieben

Ja, hatte ich in der Tat zweimal...
War jeweils das erste "Schnupperdate" nach Kennenlernen auf einer Internet-Plattform in einer Kneipe/Bistrot, von daher quasi schon "unter Fremden". Wir hatten uns "in Laune gequatscht" und sind dann (nur kurz, allerdings) mal unanständig geworden... :heart_eyes:

hat was...!  :hearts_around:

Geschrieben
Ich Fummel keine fremden an. Meinst nicht das es zur Körperverletzung zählt ? Oder ist das in Bayern so üblich das fremde befummelt werden Wollen? Fummelt mir ein fremder an, ich habe Reflexe. In dem Fall auch spontan und unkontrolliert.auch wenn ich es nur sehe.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bayernknuffi:

Wer hat schon mal Erfahrung mit heimlichen Befummeln an ungewöhnlichen Orten gemacht (Kino oder Schwimmbad/Therme)?

Ich stell mir das Megaerregend vor, besonders mit Fremden...

wasn los?..ging dir letztens beim tiegerentenclub ein schutziges gedänkelchen durchs köpfchen?..wie alt bist du wirklich?

Geschrieben
Damalige Freundin, auf einer Hochzeitsfeier, endete im Nebenzimmer, war sehr aufregend
Geschrieben

Im Schwimmbad oder der Therme wird doch eigentlich immer gefummelt oder😉

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb kaffeedate:

Ich Fummel keine fremden an. Meinst nicht das es zur Körperverletzung zählt ? Oder ist das in Bayern so üblich das fremde befummelt werden Wollen? Fummelt mir ein fremder an, ich habe Reflexe. In dem Fall auch spontan und unkontrolliert.auch wenn ich es nur sehe.

Na, Du definierst "Fremde" da etwas zu beschränkt, denke ich... Wenn man sich zum ersten Mal begegnet und ein paar Worte gewechselt hat, ist man immer noch "zwei Fremde", aber doch könnte sich was entwickeln, wenn es knistert...

Aber selbst wenn: Fremd heißt nicht "will nicht", auch eine fremde Person kann sinnliche Signale aussenden... :heart_eyes:

vor 18 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

wasn los?..ging dir letztens beim tiegerentenclub ein schutziges gedänkelchen durchs köpfchen?..wie alt bist du wirklich?

????
hattest Du das richtig gelesen?

Geschrieben
, besonders mit fremden... ,Das liest sich als sei er der Fummelfred schlechthin und fummelt willkürlich rum. Wenn er seine Date meint.viel Spaß und Erfolg gewünscht
Geschrieben

Na, das muss der TO wissen. Ich habe es anders verstanden, denn seine Frage steckt im ersten Satz. Das mit Fremden (eben gerade mit dem Zusatz "besonders"...) in dem Satz darunter verstehe ich nur als eine optionale, zusätzliche Variante, die die Sache noch prickelnder machen könnte.
Und "wer hat schon Erfahrung" und "ich stelle mir das ... vor" klingt für mich ganz im Gegenteil so, als hätte er das noch nie gemacht, und nicht wie von einem, der bereits "willkürlich rumfummelt".

Geschrieben
Ich Stelle mir das mit EINER fremden sowohl bekannten FRAU auch sehr spannend vor! Weil man unter Wasser halt nix sieht ist man halbwegs unbeobachtet. Hauptsache man lässt sich nix anmerken....:)
Geschrieben

Am FKK Schweinchen Strand im Meer hat mir eine Dame am Schwanz rumgewedelt während ich ihre Titten massiert habe

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb fernando79:

Weil man unter Wasser halt nix sieht ist man halbwegs unbeobachtet.

oha...
wenn Du Dich da mal nicht gründlich irrst...
Wie viele tragen eine Schwimmbrille............. damit sieht mal ALLES..........
:clapping:

Geschrieben

Besser heimlich als unheimlich :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

oha...
wenn Du Dich da mal nicht gründlich irrst...
Wie viele tragen eine Schwimmbrille............. damit sieht mal ALLES..........
:clapping:

Das weiß man ja vorher. Man muss sich schon etwas umsehen ob da ein Gaffer unter Wasser ist 😁

Geschrieben

nein, nein, ich meinte damit keine Gaffer
Viele Leute tragen einfach so beim Schwimmen Schwimmbrillen (vor allen Dingen Kinder...), und die schwimmen irgendwie herum und plötzlich sind sie in Deiner Nähe...

Geschrieben
Ich hab meinen Süßen mal im Kino abgefeuert. Er hatte den Leeren Popcorneimer mit einem Loch im Boden versehen und sein bestes Stück durchgesteckt. So konnte ich seine Waffe unbemerkt entladen 😊 war sehr erregend.... auch für mich 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fernando79:

Ja... Potenzielle Gaffer halt 😁

ok
wenn Du's SO meintest...
vielleicht hatte ich "Gaffer" mit "Spanner" verwechselt...

 

vor 1 Minute, schrieb Sexzu4t:

Ich hab meinen Süßen mal im Kino abgefeuert. Er hatte den Leeren Popcorneimer mit einem Loch im Boden versehen und sein bestes Stück durchgesteckt. So konnte ich seine Waffe unbemerkt entladen 😊 war sehr erregend.... auch für mich 😉

"abgefeuert"... :heart_eyes::clapping:
auch noch nicht gehört...
Sexy Profil übrigens (fühlt Euch "gezwinkert") :hearts_around:

Geschrieben
Kino... Schwimmbad... Ungewöhnliche Orte...? Ungewöhnlich ist wohl eher sich von Fremden befummeln zu lassen. Nein danke. In so nem Fall würde es klatschen, aber keinen Beifall...
Geschrieben
😂😂😂😂ja , da war ich 16 😂😂😂
Geschrieben

Es gibt Frauen, die haben kein Problem damit, sich auf einer privaten Veranstaltung , Seminar, im Hotel, vor versammelter Teilnehmerschaft nackich zu machen und sich “chora publico“ massieren zu zu lassen. Der Wirt, und viele Teilnehmer empfanden dies als sehr peinlich und niveaulos. Aber Jede wie sie mag.;)

Nach unten sind die Grenzen offen.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Frühlingsgefühl:

😂😂😂😂ja , da war ich 16 😂😂😂

jaaa... :-) die "Frühentwickelten" wissen noch, was echtes "Fummeln" ist... ;-)

Geschrieben

hat mal einer versucht.... hab anzeige erstattet.

×
×
  • Neu erstellen...