Jump to content

Flirten


Alvarez7

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Achtung Dein Ego knallt gleich an die Decke.😛

Wäre zufrieden wenn's mal so wäre 😋

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tulo42:

Ja. Aber wenn der "Ausländer" sich selbst mehr als Deutscher sieht? Weil er hier geboren wurde? Ich höre halt auch Sprüche wie :"ja was ist denn wenn du dann zum Moslem wirst?

Das ist für mich einfach nur rassistisch. 

Danke übrigens dass man mit euch einfach ohne Streit diskutierenkann

Optisch kann ich ja verstehen. Das ist auch ok. Aber wir sind nicht alles wie die die du von der Arbeit kennst. Genauso wie nicht jeder Deutsche gleich ist. Kenne genug Menschen mit Niveau und dann halt auch viele Niveaulose. Würde aber nie sagen dass mir die Art bestimmter Herkünfte nicht passt. Da jeder anders ist. Ich zum Beispiel werde selbst von Türken als Deutscher angesehen

Stop, ich mag meine Kollegen....aber man merkt ab und an schonmal den Südländer .

Das hat nichts mit Niveau zu tun. Aber von ihnen kommt eher Mal ein Spruch als von Anderen Kollegen ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Stop, ich mag meine Kollegen....aber man merkt ab und an schonmal den Südländer .

Das hat nichts mit Niveau zu tun. Aber von ihnen kommt eher Mal ein Spruch als von Anderen Kollegen ;)

Aber auch da sag ich dir, dass wir nicht alle so sind :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tulo42:

Aber auch da sag ich dir, dass wir nicht alle so sind :)

OK dann nochmal das Argument mit dem Aussehen....😛

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

OK dann nochmal das Argument mit dem Aussehen....😛

Haha. Ok😁

Geschrieben
Flirten ist doch was schönes.... ...ich flirte für mein Leben gerne... ...das ist das Salz in der Suppe...!!!
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Das erinnert mich an eine Freundin aus Studienzeiten. Sie legte sehr viel Wert auf ihr Äußeres, hatte sich auch sehr oft in schöne Männer verliebt, welche aber eher graue Mäuse als Freundinnen hatten. Und sie fragte sich, was diese Männer an solchen Frauen finden. Meine Antwort: "Charakter!"

Unabhängig, wie ein Mensch aussieht, heißt es nicht, daß er automatisch sich damit zufrieden geben muss, was seine eigene Attraktivität hergibt. Kompromisse ja, aber seinen Ansprüchen sollte man ruhig vertreten.

Was interessiert mich der Charakter, wenn ich ficken will? 

Da zählt nur die Optik.

Geschrieben
als wie 😂😂 Mich hat noch keine nach Videos gefragt! Klappt auch ohne nicht. 🤣🤣✌🏻
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ReinhardStecken:

Was interessiert mich der Charakter, wenn ich ficken will? 

Da zählt nur die Optik.

Bei dir, nicht bei mir. Bissel Anspruch habe ich auch beim Ficken. 😁

Geschrieben
Film doch einfach dein nächstes Treffen, bei dem du es in der Kiste richtig krachen lässt, dann ist das Problem gelöst. Oder du sagst , dass du das nicht möchtest und lernst die Frau nicht kennen, du hast ja anscheinend die Qual der Wahl hier
Geschrieben
Videos 🤔 auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen. Ich unterhalte mich lieber, ich Blödi 😂 Aber jeder, wie er mag 😉
Geschrieben
Alvarez..das lass doch mal die Finger weg,von solchen Idioten und schaue mal,nach normalen und interessanten Menschen..dürfte doch kein Problem sein für Dich.. die eingebildeten und arroganten Menschen hier,,,von denen es bestimmt einige gibt,kann man relativ schnell,aussortieren...dann mache Dir mal den Spaß,dies zu tun.lach..Alvarez..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Tulo42:

Ja. Aber wenn der "Ausländer" sich selbst mehr als Deutscher sieht? Weil er hier geboren wurde? Ich höre halt auch Sprüche wie :"ja was ist denn wenn du dann zum Moslem wirst?

Das ist für mich einfach nur rassistisch. 

Danke übrigens dass man mit euch einfach ohne Streit diskutierenkann

 

Natürlich kann man mit uns ohne Streit diskutieren. Solange immer alle sachlich bleiben. 😉

Also wenn es um mich, meine persönliche Meinung geht, ich bin nicht rassistisch eingestellt. Auch wenn das der ein oder andere, eben wegen meiner Meinung, so sehen mag. Ist aber nicht so. Meine Nichte z.B. ist mit einem Marokkaner verheiratet. Hab ich deswegen keinen Kontakt mehr zu ihr? Nein. Meide ich ihn? Nein. Eben, weil ich nicht rassistisch eingestellt bin.(gut, ist jetzt für dich nicht überprüfbar, kannste mir aber bedenkenlos glauben)  Ich, für mich persönlich, möchte keinen Ausländer haben, auch wenn er hier geboren ist. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Text vergessen....🙄
morituritesalutant
Geschrieben

verallgemeinern ist generell nicht der beste weg etwas zu diskutieren.

jeder hat seine eigenen vorstellungen,was ein "bewerber"erfüllen muss,damit er in betracht kommt.

es gibt auch kein grundrecht auf antwort ,geschweige denn ein treffen.

ob du am ende im bett landest,hängt von ein paar mehr dingen ab,du musst immer noch das erste treffen "überstehen".wenn es dort zwischen euch nicht passt,wird es auch nicht im bett enden.

 

Geschrieben
mach dir weiter keine gedanken darüber.............jeder mensch verdient es so zusein wie er ist.......
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Alvarez7:

Spreche Lieber eine Dame abends an, wenn ich unterwegs bin hier das hier ist Zeit vertreib;)

Das ist mit dieser Orthographie sicherlich die vernünftigere Alternative....

Ach ja: Flirten und "es in der Kiste krachen lassen" ist für viele nicht dasselbe...

Ersteres tue ich gerne....

Geschrieben

...ich bin gerne und mit Leidenschaft eingebildet, wenn's der Gegenüber so empfindet......weil....ich kann's mir leisten

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lotte:

nun mal nicht so tief stapeln.. Klar suchen ALLE Frauen hier den schönen, klugen, niveauvollen, reichen Typen, der auch im Bett überzeugt :jumping: 

Vielleicht solltest Du nicht von Dir, auf alle anderen Frauen schließen.;)

Aber wenigstens steht "reich", an letzter Stelle.;)

Mir ist die emotionale Intelligenz, am Wichtigsten und die ist hier auf männlicher Seite, definitiv Mangelware.

Geschrieben
Jeder so wie er mag.. Ist doch gut so du sagst ja selber du bekommst eine ab.. Läuft
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Alvarez7:

Hey Leute, wollte mal was los werden.... 

warum sind hier alle so eingebildet? Es ist nicht so das ich niemanden abkriegen würde, nur hier stellen einige Leute Ansprüchen mit Videos und etc. anstatt es nach Sympathie/Bildertausch einfach mal ein Treffen fest zu halten, und es für beide Partein einfach nicht komplizierter machen als wie es schon ist. Doch lieber wollen die Leute Videos pervers schreiben anstatt es mal in der Kiste krachen zu lassen... find ich persönlich Echt schade... 

 

naja kann man wahrscheinlich nicht ändern, jedem sein‘s

Seit wann sind " es im Bett krachen lassen " und "Flirten" ein und dasselbe? Also für mich, sind das völlig unterschiedliche Dinge!

vor 5 Stunden, schrieb Alvarez7:

Du kommentierst aber auch echt alles hier im Forum🙈

Und warum? Weil sie es kann!

vor 5 Stunden, schrieb ReinhardStecken:

Stimme dem TE vollkommen zu. Besonders amüsant sind die richtig hässlichen Weiber, die einen schönen Mann erwarten. Das ist einfach realitätsfremd. Naja, wenigstens gibt es hier immer etwas zu lachen. Angesprochen wird nur noch real, denn dort sind Frauen nicht wie hier Mangelware!

vor 4 Stunden, schrieb ReinhardStecken:

Eine Frau kann Ansprüche stellen, wie sie lustig ist. 

Die Frage ist jedoch, inwieweit die Suche von Erfolg gekrönt ist. 

Warum sollte ein hübscher Mann eine unattraktive Frau nehmen, wenn er locker etwas Besseres haben kann? 

 

Ach Reinhard... Mußt Du Dich wieder über aggressive Äußerungen profilieren? Wird Dir zu wieder wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Oh Du Armes Hascherl... Eine Runde Mitleid für unseren Reinhard... ;)

vor 3 Stunden, schrieb Schmalhans68:

Leider hast du recht. Es könnte so einfach sein. Dafür ist die seite eigentlich gedacht. Unverbindlich kennenlernen und wenn s passt, wird mehr daraus. Stattdessen werden Ansprüche gestellt, Tabus ohne Ende. So kann es nix werden. Oder es soll nix werden. So sieht es jedenfalls aus. Schade.

Also ich verstehe die Seite, als Möglichkeit, hier mit anderen Leuten in Kontakt zu treten, denen ich so wahrscheinlich nie über den Weg gelaufen wäre! Und weshalb sollte ich meine persönlichen Ansprüche, runter schrauben oder gar in die Tonne kloppen? Nur damit, Typen, die niemals bei mir eine Chance hätten, dann auch mal zum Schuß kommen könnten? Ähm... NÖ DANKE! Übrigens macht Dich dieses Gejammer, dass sich doch hier keine mit Dir Treffen mag, Dich höchstens noch Uninteressanter. Hier wirst Du wohl kaum eine Frau finden, die Dich aus Mitleid ran lassen würde. ;)

vor 2 Stunden, schrieb ReinhardStecken:

Was interessiert mich der Charakter, wenn ich ficken will? 

Da zählt nur die Optik.

Dich! Aber zum Glück, darf hier jeder auf die Dinge wert legen, die ihm/ ihr wichtig sind, Und da bist Du nicht das Maß der Dinge. ;)

bearbeitet von Befana
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich glaube weniger das es was mit eingebildet zu tun hat sondern eher Bestätigung suchen/findem. Ich mag auch nicht ewig schreiben ich treff mich lieber und lerne die Frau so kenn. Aber ein kurzes schreiben/kennenlernen sollte sein!!! Videos/Bilder verschicke ich nicht wen es die Frau sehen möchte soll sie es sich real anschauen. Ich verlange aber auch keine Bilder/Videos.
Geschrieben
Du kannst hier aber nicht alle über einen Kamm scheren.Hast dir wahrscheinlich immer die falschen rausgepickt!!!!
lilaKaffeetasse
Geschrieben

Ich komme einfach nicht hinter den Sinn des Eingangsposting und den Antworten des TE.

 

Naja. Umdrehen und vergessen. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ReinhardStecken:

Eine Frau kann Ansprüche stellen, wie sie lustig ist. 

Die Frage ist jedoch, inwieweit die Suche von Erfolg gekrönt ist. 

Warum sollte ein hübscher Mann eine unattraktive Frau nehmen, wenn er locker etwas Besseres haben kann? 

 

Also wenn ich mir so manche männliche Kommentare unter gewissen sehr "abstrakten" weiblichen Bildern ansehe, dann scheinst du doch etwas falsch zu liegen. Hier gibt es genügend Männchen die alles flicken würden, ohne Geist und ohne Anspruch.

×
×
  • Neu erstellen...