Jump to content

Flirten


Alvarez7

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lotte:

Fetisch und visuelle Fixierung

Ich soll das jetzt auch noch begründen - das geht ja gar nicht 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Da MUSS man alle in einen Topf stecken, wenn man nunmal nicht drauf steht. Wer nicht auf Südländer steht, wird ja wohl kaum Abstriche machen. Ergo.... 

Klar. Wenn es nur nach dem Aussehen gehen würde. Dann bin ich deiner Meinung.Bei vielen ist es aber eher eine andereArt der Abneigung. Und ich weiss wovon ich rede. Weil ich es oft genug mitkriege

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Tulo42:

Wie ihr euch alle aufregt dass er angeblich alle in einem Topf steckt. Komisch. Machen die meisten von euch auch beim Thema Südländer😏

Och nee, das hatten wir nur ja schon ein paar Tage nicht.😛

Stimmt, steh ich gar nicht drauf. Aber Du stehst doch auch nicht auf alle "Typen" der Frau oder? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Alvarez7:

...warum sind hier alle so eingebildet? Es ist nicht so das ich niemanden abkriegen würde, nur hier stellen einige Leute Ansprüchen mit Videos und etc. anstatt es nach Sympathie/Bildertausch einfach mal ein Treffen fest zu halten, und es für beide Partein einfach nicht komplizierter machen als wie es schon ist. Doch lieber wollen die Leute Videos pervers schreiben anstatt es mal in der Kiste krachen zu lassen... find ich persönlich Echt schade...

Wo die Sympathie anfängt, ist doch sehr unterschiedlich. Für einige Personen ist mit der ersten Nachricht und der Interessensbekundung zum gemeinschaftlichen Sex schon alles gesagt. Da ist sogar schon die Sympathiebekundung mit drin. Alles Weitere ist aus deren Sicht unnötig kompliziert, so dass man sich doch gleich treffen kann. Andere Leute bauen Interesse und Sympathie auf anderen Dingen auf, die etwas länger brauchen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich bin froh wenn überhaupt eine Antwort kommt :D
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Also darf eine häßliche Frau keine Ansprüche haben und muss sich mit weniger zufrieden geben oder wie ist deine Aussage zu verstehen?

Eine Frau kann Ansprüche stellen, wie sie lustig ist. 

Die Frage ist jedoch, inwieweit die Suche von Erfolg gekrönt ist. 

Warum sollte ein hübscher Mann eine unattraktive Frau nehmen, wenn er locker etwas Besseres haben kann? 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tulo42:

Klar. Wenn es nur nach dem Aussehen gehen würde. Dann bin ich deiner Meinung.Bei vielen ist es aber eher eine andereArt der Abneigung. Und ich weiss wovon ich rede. Weil ich es oft genug mitkriege

Mir geht es mit meiner Aussage auch nicht um das Aussehen. Unsere "Gastarbeiter" früher waren aus Vietnam, Kuba oder Angola. Hach was waren die Mädels stolz, solch einen Mann abgeschleppt zu haben. Wäre mir nie im Traum eingefallen. Und bei der heutigen "Auswahl", erst recht nicht. Ich achte und respektiere jeden Menschen, egal welcher Nationalität (sofern man sich benimmt, wie es zu sein hat), aber in mein Bett oder für eine Beziehung gar, kam/kommt/käme nie ein "Ausländer" in Frage. Und nein, ich bin nicht rassistisch.  

Geschrieben

Gut, dass es wenigstens kein Stück realitätsfremd ist zu erwarten, dass sich umgehend reihenweise willige Damen einfinden, um es in der Kiste richtig krachen zu lassen... 😄

Geschrieben
Akzeptieren das nicht jede oder jeder so ist wie du. Die Wahrheit tut weh. Davon ab gibt es sehr sehr viele Menschen hier , die einfach nur ihr Ego und kopfkino bearbeiten. Dazwischen findest du wenn du Glück hast tolle Menschen . Ist mir gerade erst passiert.
Geschrieben
Wo fängt überhaupt hässlich und schön an? Ich bin lieber äußerlich hässlich und hab einen schönen Charakter als anders herum ;) Zurück zum Thema, ich persönlich habe noch nie einen Menschen beim PN schreiben sympathisch gefunden, da selektierte ich nur nach; notgeil, neutral oder interessant. Aber mir ist auch völlig fremd, warum ich mich nach 3 Nachrichten treffen sollte und dann meist noch bei mir zu Hause........ Ich wiederhole mich ja Ungerne, aber diese Methode reicht doch maximal für einen unbefriedigenden, oberflächlichlichen schnellen fick und das ist nicht meine Welt. Ich mag Ansprüche haben, denn ich bin es mir selbst Wert :)
Geschrieben
Ich hab mich bisher hier auch mit noch niemanden getroffen... Ich glaube aus der furcht heraus das sich jemand verlieben könnte 😄😋
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alvarez7:

Nach einem Fragezichen immer Groß bitte! 

...weil DU ja der deutschen Rechtschreibung sooooo mächtig bist? :confused:

vor 2 Stunden, schrieb Alvarez7:

das hier ist Zeit vertreib;)

1. soviel zum Thema Rechtschreibung. 

2. Zum Zeitvertreib Threads schreiben und Leute anpöbeln.

3. Was DU so unter "flirten" verstehst. :clapping:

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Böses-Häschen:

Wo fängt überhaupt hässlich und schön an? Ich bin lieber äußerlich hässlich und hab einen schönen Charakter als anders herum ;)

WAAAAS schreibst Du denn da....ja sach Mal.

ALLE Frauen HIER sind schön, wunderschön um nicht zu sagen perfekt . Also kurz und knapp die Besten.  Charakterlich sind wir Oberliga, dazu sind wir alle Millionärinnen. Ich bitte drum dies immer zu berücksichtigen. Und wir wollen genau die Herren die genau SO auch sind. Gut gibt's nicht viele...aber man kann ja nicht alles haben.

 

P.s nein keeeeeine Ironie zu finden.^^

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb ReinhardStecken:

Eine Frau kann Ansprüche stellen, wie sie lustig ist. 

Die Frage ist jedoch, inwieweit die Suche von Erfolg gekrönt ist. 

Warum sollte ein hübscher Mann eine unattraktive Frau nehmen, wenn er locker etwas Besseres haben kann? 

 

Das erinnert mich an eine Freundin aus Studienzeiten. Sie legte sehr viel Wert auf ihr Äußeres, hatte sich auch sehr oft in schöne Männer verliebt, welche aber eher graue Mäuse als Freundinnen hatten. Und sie fragte sich, was diese Männer an solchen Frauen finden. Meine Antwort: "Charakter!"

Unabhängig, wie ein Mensch aussieht, heißt es nicht, daß er automatisch sich damit zufrieden geben muss, was seine eigene Attraktivität hergibt. Kompromisse ja, aber seinen Ansprüchen sollte man ruhig vertreten.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb michaesel:

Ich hab mich bisher hier auch mit noch niemanden getroffen... Ich glaube aus der furcht heraus das sich jemand verlieben könnte 😄😋

Achtung Dein Ego knallt gleich an die Decke.😛

Geschrieben
Videos pervers schreiben wollte hier ja noch keiner von mir. Aber das kommt vll noch. Vielleicht hilft es profile zu lesen? Viele schreiben ja dort schon, ob und wie ein Treffen stattfinden könnte. Allerdings ist man ja schon kompliziert, wenn man nicht sofort auf den Schwanz des anderen springt 😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Das erinnert mich an eine Freundin aus Studienzeiten. Sie legte sehr viel Wert auf ihr Äußeres, hatte sich auch sehr oft in schöne Männer verliebt, welche aber eher graue Mäuse als Freundinnen hatten. Und sie fragte sich, was diese Männer an solchen Frauen finden. Meine Antwort: "Charakter!"

Im Umkehrschluss heisst das dann das hübsche Frauen eine schechten Charakter haben?  Hallo Vorurteile...sollten noch die Blondinen rauskramen...

Geschrieben
Leider hast du recht. Es könnte so einfach sein. Dafür ist die seite eigentlich gedacht. Unverbindlich kennenlernen und wenn s passt, wird mehr daraus. Stattdessen werden Ansprüche gestellt, Tabus ohne Ende. So kann es nix werden. Oder es soll nix werden. So sieht es jedenfalls aus. Schade.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Im Umkehrschluss heisst das dann das hübsche Frauen eine schechten Charakter haben?  Hallo Vorurteile...sollten noch die Blondinen rauskramen...

Nein, sonst wäre ich mit ihr nicht lange befreundet gewesen. Jeder Mensch hat halt seine Prioritäten. D.h. nicht, daß es gleich bessere oder schlechtere Menschen gibt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 77bigwoman:

Nein, sonst wäre ich mit ihr nicht lange befreundet gewesen. Jeder Mensch hat halt seine Prioritäten. D.h. nicht, daß es gleich bessere oder schlechtere Menschen gibt.

Dann war das Beispiel nicht gut gewaehlt. Gegen Vorurteile mit Vorurteile zu kontern ist ungünstig. :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Weibsbild1979:

Och nee, das hatten wir nur ja schon ein paar Tage nicht.😛

Stimmt, steh ich gar nicht drauf. Aber Du stehst doch auch nicht auf alle "Typen" der Frau oder? 

Natürlich nicht. Aber würde nie davon ausgehen, dass mir eine bestimmte Art nicht gefällt. Geht mir halt um Symphatien

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tulo42:

Natürlich nicht. Aber würde nie davon ausgehen, dass mir eine bestimmte Art nicht gefällt. Geht mir halt um Symphatien

Doch ich mag Südländer z.b nicht von der Art her, ich kenne beruflich Einige. Als Freund /Kollege prima aber auch optisch nie mein Typ Mann. Und das hat nicht immer mit dem Hintergrund zu tun den Du denkst ;).

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Dann war das Beispiel nicht gut gewaehlt. Gegen Vorurteile mit Vorurteile zu kontern ist ungünstig. :)

Es ging mir eher darum zu zeigen, daß jeder seine eigene Vorstellungen hat, aber die man ruhig hinterfragen sollte. *g* Selbst ich habe in den letzten 6 Monaten viel dazugelernt und auch, daß ich meine Meinungen und Ansichten auch ändern sollte.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Mir geht es mit meiner Aussage auch nicht um das Aussehen. Unsere "Gastarbeiter" früher waren aus Vietnam, Kuba oder Angola. Hach was waren die Mädels stolz, solch einen Mann abgeschleppt zu haben. Wäre mir nie im Traum eingefallen. Und bei der heutigen "Auswahl", erst recht nicht. Ich achte und respektiere jeden Menschen, egal welcher Nationalität (sofern man sich benimmt, wie es zu sein hat), aber in mein Bett oder für eine Beziehung gar, kam/kommt/käme nie ein "Ausländer" in Frage. Und nein, ich bin nicht rassistisch.  

Ja. Aber wenn der "Ausländer" sich selbst mehr als Deutscher sieht? Weil er hier geboren wurde? Ich höre halt auch Sprüche wie :"ja was ist denn wenn du dann zum Moslem wirst?

Das ist für mich einfach nur rassistisch. 

Danke übrigens dass man mit euch einfach ohne Streit diskutierenkann

vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Doch ich mag Südländer z.b nicht von der Art her, ich kenne beruflich Einige. Als Freund /Kollege prima aber auch optisch nie mein Typ Mann. Und das hat nicht immer mit dem Hintergrund zu tun den Du denkst ;).

Optisch kann ich ja verstehen. Das ist auch ok. Aber wir sind nicht alles wie die die du von der Arbeit kennst. Genauso wie nicht jeder Deutsche gleich ist. Kenne genug Menschen mit Niveau und dann halt auch viele Niveaulose. Würde aber nie sagen dass mir die Art bestimmter Herkünfte nicht passt. Da jeder anders ist. Ich zum Beispiel werde selbst von Türken als Deutscher angesehen

Geschrieben
Ich persönlich halte mich auch nicht wirklich für einen Adonis und mein Kleiderstil ... Naja. Muss ja leider was anziehen ;-) Ich denke aber, dass ich wohl ein recht netter Zeitgenosse bin was man aber im Grunde erst richtig feststellen könnte, wenn man sich (öfter) persönlich trifft.
×
×
  • Neu erstellen...