Jump to content

heteros die ts-tv daten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein hetero Mann wird sich Dir so nicht nähern. Ja mir ist wirklich schon das Unmögliche passiert und ich bin mit zwei hetero Männern im Bett gelandet. Beide Männer habe ich ganz normal kennengelernt. Irgendwann war es dann mal, dass man sich persönlich kennengelernt hat (kein Sex). Bei beiden Männern habe ich gemerkt, dass es in der Birne anfing zu arbeiten. Der eine Mann hat mir nach 5 Tagen geschrieben, er ist ein "Idiot" und möchte mich gerne wiedersehen ......geht doch. ;) Der andere Mann hatte danach am Bettende gesessen und den Kopf geschüttelt. Als ich ihn fragte was los sei, sagte er du bist wie eine Frau, vom Schreiben, Kennenlernen. ;)

Was ich damit sagen will, ein hetero Mann wird sich Dir nie so aufdrängen und Du kannst ihn nicht bedrängen. Das muss der Mann erst einmal verarbeiten was da passiert. Du kannst zwar was dafür tun, wenn Du den Mann möchtest, aber er muss es selbst wollen, Und da muss schon mehr passen, denn für einen hetero Mann gibt es da Hürden, wenn er über den Tellerrand schauen möchte. Es wäre auch völlig okay gewesen, wenn nichts passiert wäre. Wenn es zwischenmenschlich passt, dann kann es auch passieren. Vielleicht sollten sich Männer auch mal überlegen, sich etwas mehr Zeit zu lassen, wenn sie Frauen anschreiben.

Und da gebe ich doch gerne mal zu, habe es auch als Marktwert testen gesehen. Und nicht für fickwillige Männer, die hier Jammern und auf den Seitennamen verweisen. Für Männer, die mich zwischendurch mal ausprobieren wollen, war ich noch nie offen. Da verzichte ich lieber.

Geschrieben

was hat das damit zu tun das ich es albern finde wenn hetero Männer mich ständig anschreiben und sich dafür anderseits schämen????  und ich allgemein gefragt habe warum so viele Männer sich nicht trauen dazu zu stehen das sie auch ts Frauen Daten wollen.. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb killerbarbie493:

ich bekamm gerade mal wieder eine mail von einem user der laut Profil nur "echte Frauen" sucht. nach der frage was er denn von mir möchte kam dann "es muss ja nicht jeder sehen das ich auf transen stehe" ich frage mich wirklich warum man sich in einem sex Forum wie poppen. für seine sexuellen Neigungen schämen muss. ich finde man kann doch gerade hier zu dem stehen was man will und sucht. mich macht es immer sehr traurig wenn Männer etwas verbergen aber dann trotzdem täglich die Nachrichten reinflattern von den vereindlichen hetero männern. ist es für Männer wirklich ein grund sich zu schämen wenn sie eine ts sexuell attraktiv finden und sie sich sex mit einer wünschen? oder liegt es daran das Frauen Männer unattraktiver finden wenn sie auch ts Daten?

Natürlich muss sich niemand für seine Neigungen schämen, aber man kann. Manche Menschen tun das nun mal. Und das ist auch ihr gutes Recht. Es gibt vielerlei Gründe, warum sich jemand schämt und das ist ein Problem, dass derjenige nur schwierig oder gar nicht abstellen kann. Hier gehört ebenso die Toleranz dazu, das zu akzeptieren......eben die Toleranz, die man von anderen auch für die eigenen Problematiken einfordert.

Vielleicht wird das Schämen aber auch manchmal nur vorgeschoben, wenn jemand -wie in der von dir geschilderten Situation- bei einem Widerspruch ertappt wird.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb killerbarbie493:

was hat das damit zu tun das ich es albern finde wenn hetero Männer mich ständig anschreiben und sich dafür anderseits schämen????  und ich allgemein gefragt habe warum so viele Männer sich nicht trauen dazu zu stehen das sie auch ts Frauen Daten wollen.. 

Weil die Männer die Du beschreibst oft bi Männer sind. Das bekommt man schnell raus, ist zumindest meine Erfahrung. Oder glaubst Du, ein wirklicher hetero Mann, schreibt Dich mal so an und springt mit Dir in die Kiste?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Natürlich muss sich niemand für seine Neigungen schämen, aber man kann. Manche Menschen tun das nun mal. Und das ist auch ihr gutes Recht. Es gibt vielerlei Gründe, warum sich jemand schämt und das ist ein Problem, dass derjenige nur schwierig oder gar nicht abstellen kann. Hier gehört ebenso die Toleranz dazu, das zu akzeptieren......eben die Toleranz, die man von anderen auch für die eigenen Problematiken einfordert.

Vielleicht wird das Schämen aber auch manchmal nur vorgeschoben, wenn jemand -wie in der von dir geschilderten Situation- bei einem Widerspruch ertappt wird.

natürlich hat jeder das recht sich für etwas zu schämen. nu schreibe ich den grund dann nicht an.. den für mich ist es dann fast so wie du bist hässlich ich möchte nicht das wir zusammen gesehen werden.. wenn sich jemand schämt dafür das er auf ts steht sollte er es auch unterlassen diese zu Daten ist ja eigentlich logisch

Geschrieben
Am 9.3.2018 at 16:19, schrieb Inolatv:

Weil die Männer die Du beschreibst oft bi Männer sind. Das bekommt man schnell raus, ist zumindest meine Erfahrung. Oder glaubst Du, ein wirklicher hetero Mann, schreibt Dich mal so an und springt mit Dir in die Kiste?

und da muss ich dir leider wiedersprechen, den es gibt genug hetero Männer die auf ts abfahren weil sie feminin sind, aber niemals etwas mit nem mann anfangen würden was dann ja bisexuell wäre.. Männer die sich zu femininen wesen hingezogen fühlen sind eben hetero. also von 90% meiner Dates die ich habe und hatte würde kein einziger kerl mit nem anderen mann bzw maskulinen wesen schlafen

Geschrieben (bearbeitet)

@killerbarbie493

 

....ich glaube nicht, dass man bei einem solchen "Problem" mit Logik kommen kann. Natürlich verstehe ich deinen Standpunkt, aber der ist nun mal dein ureigener...und derjenige, der dich anschrieb, hat nun mal einen anderen -seinen ureigenen- Standpunkt. Und schon ist die Sache individuell und sollte dann auch nicht allgemein gesehen und behandelt werden.

Vielleicht hofft er ja, trotzdem das zu bekommen, was er möchte......ohne das Risiko des "Erwischtwerdens":)

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb killerbarbie493:

Männer die sich zu femininen wesen hingezogen fühlen sind eben hetero.

Das würde ich sagen ist okay. Nur in dem Punkt wird sich ein Mann von Dir erst mal Bild machen wollen. Ist zumindest meine Erfahrung. Ich persönlich merke es ja auch, ob der Mann in mir den Mann sucht oder die Frau.

Geschrieben
Es gibt Personen die sich für vieles schämen... Sei es das aussehen vom gegenüber, das Geschlecht zb, sexueller Vorlieben, selbst der Beruf.. Es ist armselig wenn man zu nix stehen kann.. Heimlichkeiten und lügen, wegwerf Gesellschaft so ist es mittlerweile...
Geschrieben
Also eine feminine TS sieht sich doch häufig selbst ganz als Frau. Was ich auch gut verstehen kann. Daher finde ich es nicht verwunderlich wenn sich Männer mit dem Eintrag hetero für die Damen interessieren.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Dee sind Bi oder Gay, wollen es aber nicht zugeben, weil sie es nicht können wegen Arbeitsplatz / Umgebung..
Oder wie sie mit ihren freunden dann nicht mehr gegen Gay und Bi haten können...(Alles schon erlebt)

Ich meine wenn man Männlich ist und der Partner (Egal ob TS) ein Penis hat.. dann muss man eine Bi oder Gay "ader" haben.. fakt.

Geschrieben

um ehrlich zu sein - es ist völlig unwichtig ob die da drin stehen haben dass sie nur auf "Frau" stehen oder auch auf TV/TS

auf den punkt gebracht: mir egal was da drin steht - hauptsache sie "spielen" mit ;)

 es freut mich wenn der eine oder andere "nur" hetero mitmacht ;) 

×
×
  • Neu erstellen...