Jump to content

heteros die ts-tv daten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man sollte sich für seine sexuelle Ausrichtung oder für das was einem Gefällt, nicht schämen
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb rubiotom:

warum haben viele Frauen in ihrem Profil  bi angekreuzt :confused:

Weil sie es sind und es auch eine Funktion  ist.....🤣

Geschrieben
Ich glaube das hat weniger mit der sexuellen Ausrichtung als mit Neugier zu tun. Vermutlich ist es einfach nur um einmal einen anderen Schwanz als den Eigenen in der Hand zu haben ohne gleich einen homosexuellen Hintergrund aufkommen zu lassen.
Geschrieben
geht mir auch immer so, dass mich viele Männer angeschrieben haben, welche hetero sind und laut Profil nur Frauen suchen. Angeblich schrecke die Frauen ein bi ab meinten manche dann. jetzt habe ich einen entsprechenden Text im Profil, dass man sich so unglaubwürdig macht und seitdem bekomm ich deutlich weniger Zuschriften :)
Geschrieben
Viele Männer wollen sich auch austesten, was hier ganz gut funktioniert. Ich habe auch oft Anfragen von Heteros die neugierig sind.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Weil sie es sind und es auch eine Funktion  ist.....🤣

alles klar

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rubiotom:

alles klar

Was wolltest du denn mit dieser Frage bezwecken?

Geschrieben

mach du was für dich gut ist ... alle andere machen ihr eigenes

Geschrieben
Es liegt meiner Meinung daran, das die Geselschaft immer noch ein zu engstirniges Denken hat und nur das Bild der Frau und des Mannes hat. Was dazwischen ist wie TV, TS, CD ist unnormal, abstoßend. Man will ja nicht als schwul oder pervers bezeichnet werden wenn man zu gibt das man diese Menschen erotisch findet. Dabei sind TV, TS wundervolle Menschen und die wissen genau was ein Mann braucht und wie er es braucht. Ich finde auch nichts perverses oder sonstiges daran. Sex sollte man mit den Menschen haben mit denen man es will und was andere darüber denken, scheiß drauf. Die sind meist nur neidisch das man dazu steht und es sagt. Aber muss man es unbedingt im Profil angeben? Es bleibt jeden selber überlassen was man angibt und was nicht.
Geschrieben
Man(n) wird schon in gewisse Schubladen gesteckt, wenn man auch eine TS oder Tv kennenlernen möchte
Geschrieben

es gibt das drite geschlecht , ist halt noch nicht in D land angekommen

Geschrieben

wow danke für die ganzen antworten zu dem Thema. erstmal freu ich mich riesig darüber das ich nicht einen Kommentar unter der Gürtellinie gelesen habe was hier ja immer sehr schnell passieren kann. ich fange jetzt mal an nicht alles und jeden zu zitieren. sondern schreibe eine allgemeine antwort. genau das was viele hier geschrieben haben ist mein Problem. das Hintertürchen, niemand muss seine sexuelle Phantasien in einem Profil offen ausschreiben.aber ich finde die Geschlechter die man sucht, anzugeben nicht dumm. den wenn mir jemand 10 Bewertungen gibt die alle positiv sind, ständig auf meinem Profil rumeiert er aber nur frau in der suche hat, na den werde ich sicherlich nicht anschreiben, den offiziel sucht er menschen wie mich ja nicht.ebenso wie Frauen es aturnend finden wenn ein mann bi ist, finde ich es wenn ein man sich hier für einen frauensuchenden hetero ausgibt, und dann trotzdem nen date mit mir will, kann ich mir denken was ich in seinen augen bin, nen restefick weil er gerade keine echte frau bekommt, und dafür bin ich mir dann doch zu schade. alles in allem lebe denke und fühle ich als frau, und ich denke da sind sich alle hier einig egal ob echte frau, ts etc keine von uns möchte ein restefick sein sondern mit stil anstand und würde behandelt werden. 

Geschrieben

Also ich selbst bekomme auch öfter mal eine Anfrage und sehe mir dann immer zuerst das Profil an um festzustellen, der sucht nur Frauen, ist hetero ...

Ich frage dann immer konkret nach.

Aussage Nr. 1, ich bin mir nicht sicher und will es mal probieren.

Aussage Nr. 2, wenn man hier bi angibt, kommt man bei den Frauen nicht mehr an.

Aussage Nr. 3, ich bin ja auch nicht bi, weshalb sollte ich es dann angeben.

Nr. 2 und Nr. 3, sorry jungs, wer nicht dazu stehen kann, also nicht "Mann's genug" ist zu sagen, ich stehe durchaus auch auf einen Mann (warum sonst schreibt man einen an?), der ist bei mir schon durchgefallen. Kategorie 1, naja um ehrlich zu sein entpuppen die sich meist auch als Nr. 2 und 3.

Geschrieben

ob jetzt hier oder im normalen leben , jede/ er  , hat sexuelle fantasien 

Geschrieben
Liegt an der Gesellschaftsneurose die bescheuerte Dinge vorschreibt und (fast) jeder glaubt. So auch, dass Männer nicht mit TS rummachen dürfen oder weibliche Klamotten tragen dürfen... usw.
Geschrieben

denke mal ja

im arabischen raum ist es normal mit seinem besten kumpel hand in hand rum zu laufen

Geschrieben

Viele Menschen tragen eben eine selbst gebastelte Maske und versuchen etwas darzustellen, was sie eigentlich garnicht sind um "ihren geplanten Weg" in der Gesellschaft störungsarm gehen zu können.

Selbstdarstellung eben anstatt "man selbst zu sein".

Ich hab auch keinen Bock drauf nur etwas "verboten-exotisches" zum Naschen zu sein und bei der nächsten Situation ernte ich Blicke die sagen: "Sprich mich bloss nicht an, denn das wäre mir peinlich... Ich kenn sowas wie Dich doch nicht."

Vlt. gibts irgendwann jemanden der zu einer steht und mehr Herz und Persönlichkeit als Angst um seinen gesellschaftlichen Status hat.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb killerbarbie493:

oder liegt es daran das Frauen Männer unattraktiver finden wenn sie auch ts Daten?

 

 

Für mich spielt es keine Rolle wen ein Mann vor mir getroffen hat, und ein Mann der sich in den Arsch ficken lässt ist noch lange nicht schwul in meinen Augen.

 

Viele Leute schämen sich mit vollen Mund zu sprechen haben aber keine Scheu ohne Verstand zu schreiben. Niemand muss sich für seine sexuellen Neigungen schämen, selbst die gesetzlich verbotenen werden erst zu einer Straftat wenn man sie ausübt. 

Natürlich kann und sollte man hier zu dem stehen was man will, aber nicht alle wissen das so genau was sie wollen.

Viele nehmen was sie bekommen können und nicht das was sie wollen.

Man kann auch nicht jede sexuelle Neigung einfach in eine Schublade schieben denn hinter jedem CD, DWT, TV, TS , TG  und auch Hetro steckt doch noch ein Mensch und der wiederum lebt doch seine Sexualität, Neigungen und Vorlieben anders aus.

 

 

Geschrieben

...auf mehr... oder ...mehr auf...? :smiley:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rubiotom:

steh halt auf mehr Frauen

🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb rubiotom:

denke mal ja

im arabischen raum ist es normal mit seinem besten kumpel hand in hand rum zu laufen

Da ist es ja auch normal, mehrere Ehefrauen zu haben ;) aber darum geht es glaube ich nicht.

Es geht darum, das man zu dem was man mag auch stehen kann, dass es im "wahren Leben" gesellschaftlich noch immer geächtet wird ist ein anderes Problem, aber hier bei Poppen.de sollte doch jeder in seiner Anonymität sagen können was er mag.

Für mich hat es manchmal den Eindruck: Wenn es bei den "Weibern" nicht klappt, dann halt zur Not ein Kerl.

×
×
  • Neu erstellen...