Jump to content

Analsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo in die Runde. 

Ich würde gerne wissen wie die Damenwelt zum Thema Analsex steht. Es Scheint  ja heutzutage fast schon Standard zu sein. allerdings stelle ich immer wieder fest, dass nur die wenigsten bereit sind Ihr Hintertürchen zu öffnen. Für mich ist es das Highlight eines jeden sexuellen Abenteuers das erste mal den Schließmuskel des Partners zu überwinden.

Geschrieben
Hab es auch schon gemacht. Muß es nicht haben
Geschrieben
Sie will von sich aus , wenn nicht dann laß es s ein mit Fragen
Geschrieben
Auf dieses Highlight kann ich lebenslang verzichten.aber jeder wie er kann möchte oder will.
Geschrieben
Was denn jetzt, Standard oder nur die wenigsten? 🤣🤣🤣🤣🤣
DerLustvolle22
Geschrieben
Wütde ich auch gern mal probieren Anal mit einer Frau. Bis jetzt war keine bereit oder wollte es sehr schade. Aber sowas sollte immer akzeptiert werden.
Geschrieben
Mit dem richtigen Partner, in der richtigen Situation für mich wirklich erfüllend und befriedigend...
Geschrieben
Standard für Frauen bestimmt nicht. Ist wohl eher ein Wunschdenken der Männer.
Geschrieben

Wenn man ein Schließmuskel "überwinden" muß , macht man was falsch.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb fremdehaut1971:

Was denn jetzt, Standard oder nur die wenigsten? 🤣🤣🤣🤣🤣

Dasselbe wollte ich auch grade schreiben....

Ich steh drauf.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rico14:

Standard für Frauen bestimmt nicht. Ist wohl eher ein Wunschdenken der Männer.

Nein, ein Wunschdenken der Männer ist auch nicht Standard.

Geschrieben
Wer es von den Frauen hier "erwartet",soll erstmal seinen eigenen Schließmuskel genau so beanspruchen,denn das wollen die Männer nicht,aber erwarten es von den Damen ........Spaß soll es den Damen dann auch noch bereiten.......ich finde es wichtig,dass jede sexuelle Praktik für beide ein Highlight sein sollte
Geschrieben
wieder mal etwas , wo nur leute darauf anspringen mit null ahnung
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Carlo1201:

Für mich ist es das Highlight eines jeden sexuellen Abenteuers das erste mal den Schließmuskel des Partners zu überwinden.

Du willst also bei jedem Abenteuer den Schließmuskel "überwinden"? DAS ist sicher kein Standard und da werden sicher die wenigsten mitmachen.

vor 2 Minuten, schrieb magnolia1969:

Wer es von den Frauen hier "erwartet",soll erstmal seinen eigenen Schließmuskel genau so beanspruchen,

Warum sollte man das? Ich bin recht froh, dass mein Partner nicht auf anales Vergnügen bei IHM steht.

Geschrieben
Hast du deinen schliessmuskel schon mal überwinden lassen..😁
Geschrieben
Anal-Sex kann mit der richtigen Technik für beide ein absolutes Erlebnis werden. Da es die meisten Männer jedoch nicht verstehen, vorsichtig an die Sache ranzugehen, haben viele Frauen damit halt ein Problem. Entspannt Euch dabei und genießt diesen sehr intensiven Moment. Bei mir selbst mag ich es auch, sofern die Fingernägel der Damen nicht Überlänge haben. ;-)
Geschrieben
jungs , ... die Frau läßst sich nich mall so ficken . wenn Sie will , wird sie es dir sagen
Geschrieben
war früher verpönt und galt als schmutzig,die Zeiten haben sich geändert.Mit der richtigen Technik kann das auch ein positives Erlebnis sein,probiert es aus ,wenn es gefällt habt ihr diese Erfahrung gemacht.Wenn nicht dann braucht ihr es ja nicht wieder zu machen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Carlo1201:

das erste mal den Schließmuskel des Partners zu überwinden.

Ich finde hier muss es aber wirklich mal Bonuspunkte für die besonders poetische Ausdrucksweise geben...

und ich such immer noch den "Kopfschüttel-Emoji"

bearbeitet von JFFWOB
Geschrieben

Mich interessiert es nicht ob etwas Standard ist oder nicht, und Menschen die es als schmutzig oder abartig sehen kann ich nicht verstehen, aber muss ich ja auch nicht.

Jeder muss das für sich entscheiden, ich akzeptiere auch Frauen die ihren Hund küssen obwohl ich es nicht machen würde.

Geschrieben

Ich mag es auch sehr wenn ich die Dame durch ihr Hintertürchen beglücken darf. Nur sollte man das natürlich vorher absprechen und bei Widerwillen auch unbedingt sein lassen. Ansonsten ist eine sanfte Vorbereitung von großem Vorteil, außer die Dame ist schon sehr daran gewöhnt, dann klappt auch ein einfacher Wechsel😉

Und ja, ich habe es selbst ausprobiert. Zwar als ich noch jünger war, aber daher weiß ich wie es sich anfühlt. Bei gefühlvollem und sanften Eindringen kann es sehr geil sein. 

Geschrieben
Standard ist denke ich die falsche Formulierung, eher kein Tabu mehr. Genau wie viele andere Sachen (Homosexualität, Fetische oä) auch.
×
×
  • Neu erstellen...