Jump to content

Was spricht gegen die Liebe?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joe_2016:

wer sagt das?

 

Das ist mein empfinden.

Geschrieben
Liebe ist das Schönste auf dieser Welt. Aber auch das Grausamste. Aber keine dieser beiden Seiten lässt sich in ihrer Intensität durch irgendetwas ersetzen. Wer es anders sieht, hat, in meinen Augen, noch nie geliebt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus8881:

Das ist mein empfinden.

Das ist nicht schön und trotzdem ist es nicht die Realität

Geschrieben
Liebe bedeutet ja jedenfalls für mich auch Verantwortung zu übernehmen.. Verantwortung für den Menschen den ich liebe Da viele Menschen heute keine Verantwortung mehr übernehmen möchten wird es auch weniger mit der Liebe. Manche bringen ich liebe dich nur sehr schwer über ihre Lippen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joe_2016:

Das ist nicht schön und trotzdem ist es nicht die Realität

7 Jahre Single dar sein haben mich eines besseren belehrt.

Geschrieben
Na ich hoffe doch nicht,das sie aus der mode gekommen ist ...Ich brauche sie grade sehr.....manche lieben einfach zu schnell 🤔...sowas muss wachsen 🤗
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus8881:

7 Jahre Single dar sein haben mich eines besseren belehrt.

Und wäre es aus der Mode - du würdest die Jahre nicht zählen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joe_2016:

Und wäre es aus der Mode - du würdest die Jahre nicht zählen. 

Generell ist die Liebe aus der Mode. Ich bin aber eine Romantikerin. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus8881:

Generell ist die Liebe aus der Mode. Ich bin aber eine Romantikerin.

Lasse ich einfach mal so stehen - würde wohl sonst zuweit führen 

Geschrieben (bearbeitet)

Nichts! Über 10 Jahre dauerverliebt!

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben
Liebe ist der Unterschied zwischen Leben und existieren 🤗
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Freiboyter:

Geht es vielen nur noch um die schnelle Nummer, zu viel Angst vor Gefühlen?

Ist Liebe heute noch modern oder ganz aus der Mode geraten?

Durch welche andere Art der Begeisterung lässt Sie sich ersetzen?

Was sind wir ohne Liebe?

 

 

Ich verstehe euch echt nicht !!!!

was sucht so ein liebes getunsel hier auf poppen.de ???? Der name sagt es doch hier geht es nur um das poppen.

sollche sachen kannst du auf andere sozialmerworks schreiben oder besser gesagt suchen. Den hier bist du falsch finde ich .!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Liebe ist ein großes Wort, ein Wort, dass von einigen zu schnell gebraucht wird. Liebe muss wachsen... Jemanden zu lieben, heißt sich verletztbar zu machen, sich zu öffnen... Liebe gerät NIE aus der Mode, wird nie unmodern... Es mag Menschen geben, die Angst vor Liebe haben. Vielleicht aus den Erfahrungen heraus. Liebe ließe sich vielleicht durch Leidenschaft ersetzen...

Stimme ich dir absolut zu, aber das sie sich vielleicht durch Leidenschaft ersetzen lässt, eher weniger. 

Wenn ich was gerne mache und mich dabei wohlfühle, dann mache ich es auch mit Leidenschaft. 

Aber die Liebe ist und bleibt was besonderes für mich. Sie ist nicht ersetzbar.

bearbeitet von Xavina
Geschrieben
@SeXKiNG61: Hier sind immer noch Menschen unterwegs, ergo darf auch Liebe thematisiert werden...
Geschrieben (bearbeitet)

Gefühle sind ziemliche Arschlöcher. Ich selbst kann nur sehr schlecht damit umgehen. Ich hab in meinem ganzen Leben (bin 39) auch erst ein einziges Mal zu einem Menschen 'Ich liebe dich' gesagt, wo es auch wirklich so gemeint und nicht aus Quatsch war. Wenn man die Liebe findet, dann sollte man sie auch halten und pflegen. Es gibt sie nämlich wirklich nicht an jeder Ecke. ;) Aus der Mode ist sie nicht gekommen, finde ich. Aber es wird alles immer schnelllebiger. Die Menschen konsumieren nur noch und werfen weg, wenn es nicht mehr ganz rund läuft. Es gibt auch viel zu viele Versuchungen, die schnell eine Gefahr für die Liebe werden können.

 

Das Gefühl der Liebe kann nichts in der Welt ersetzen. Nicht einmal die stärkste Droge oder der geilste Sex. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb SeXKiNG61:

Ich verstehe euch echt nicht !!!!

was sucht so ein liebes getunsel hier auf poppen.de ???? Der name sagt es doch hier geht es nur um das poppen.

sollche sachen kannst du auf andere sozialmerworks schreiben oder besser gesagt suchen. Den hier bist du falsch finde ich .!!!

Mein Gott, dann geh halt poppen!!

Und mal ganz ehrlich? Ich finde es daneben auf ein Thema zu antworten und uns ALLEN zum 1Mio. Mal zu sagen, wo wir hier sind. Wir wissen es!! Wenn dich das Thema nicht interessiert, einfach mal nichts sagen und weiter klicken. 

 

 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

Da gibt es die Nächstenliebe, ohne die wir Menschen nicht existieren könnten, auch wenn diese scheinbar unterschiedlich bis gefühlt bei einigen gar nicht vorhanden ist, die Liebe der Eltern zu ihren Kindern, und der Kinder zu ihren Eltern, Liebe unter Freunden, Tierliebe usw. mit all ihren verschiedenen Ausprägungen und zuletzt das wichtigste die Liebe zwischen Partnern, die im Idealfall, weil sich daraus Kinder ergeben das Fundament der Liebe ist. Liebe beginnt mit dem verliebt sein, mündet weiter in Verantwortung für einander und die Kinder übernehmen, die wiederum in Liebe Verantwortung für die Eltern im Alter übernehmen. Liebe ist das Vergeben können, aber auch die Vergebung annehmen zu können. Was hat das alles mit Sex zu tun? Von der Lebe aus betrachtet, das Bedürfnis der geliebten Person sehr nahe zu sein, und das nächste ist eben im Körper zu sein, bzw. im Körper zu haben. Sex wie wir es hier im Forum sehen hat nichts mit Liebe zu tun, es sei denn, dass sich aus dem sexuellen Miteinander eine Partnerschaft entwickelt, die in die Liebe mit den oben beschriebenen Auswirkungen, mündet. Reine Sex hat nichts aber auch absolut nichts mit Liebe zu tun. Reiner Sex ist das mechanische Abarbeiten von lusthaften Gefühlen, wo höchstens auf den Orgasmus des anderen geachtet wird, um das nächste Date nicht zu gefährden. Wir können auch unterscheiden in heißen Sex mit absolutem  Begehren des Partners / der Partnerin und kaltem Sex, wo die reine Bedienung der Lust im Vordergrund steht, wo das sexuelle Gegenüber beliebig und damit austauschbar ist, unterscheiden.  

vor 14 Minuten, schrieb Venus8881:

Generell ist die Liebe aus der Mode. Ich bin aber eine Romantikerin. 

Sie ist nicht aus der Mode, weil sie keiner Mode unterliegt. Sie kann immer gefunden werden, wenn man will.

Geschrieben
Liebe kann aber auch Schmerz bedeuten...Verzweiflung und Angst
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gaby89:

Liebe kann aber auch Schmerz bedeuten...Verzweiflung und Angst

Eigendlich nicht, wenn man wirklich liebt und wirklich geliebt kann es Verletzung bedeuten, diese kann man durch ein Gespräch beseitigen, aber keine Verzweiflung und schon mal keine Angst. Im Gegenteil wahre Liebe bringt tiefes Vertrauen.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nix....... spricht gegen die Liebe

 

      es gibt keinen Weg zur Liebe

 

      . . . . . Liebe ist der Weg

 

Geschrieben
es spricht nichts gegen LIEBE..den das ist das schönste Gefühl,was zwei Menschen erreichen können. Sie wird es immer geben..denn Liebe ist ein KLASSIKER...und Klassiker,werden immer gemocht.. Zumindest von den Menschen,die an das, noch glauben..die Träume und Wünsche haben und die nicht verlernt haben ,Gefühle zu zulassen.Dieses Portal,ist ein Erotikportal..aber auch hier können sich Menschen finden...den die Sexualität,spielt auch bei der LIEBE,eine sehr große Rolle und da ist ein solches Forum auch geeignet.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb takota:

 

      es gibt keinen Weg zur Liebe

 

      . . . . . Liebe ist der Weg

 

Da bekomme ich fast Pippi in die Augen. Sehr schön geschrieben! <3

Geschrieben

Nichts. Liebe ist das wunderbarste was es gibt. Vielleicht kann man sich mit weniger zufrieden geben, aber ersetzen kann man sie nicht. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb takota:

 

      es gibt keinen Weg zur Liebe

 

      . . . . . Liebe ist der Weg

 

Warum willst du mich Gläubige bekehren, nimm dafür doch Ungläubige

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

mich bekehren

nur bestätigen ...

ich bekehre niemanden ... das muss jeder selber fühlen , in jedem selber wachsen

×
×
  • Neu erstellen...