Jump to content

Was spricht gegen die Liebe?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Um auf die Themenfrage "Was spricht gegen die Liebe?" zu antworten: Sie macht verletzlich, erpress- und berechenbar, ist oftmals ein Miststück und bei weitem nicht so viel Wert wie viele Leute glauben wollen. Natürlich hat Sie auch Ihre guten Seiten da bin ich mir sicher. Aber ohne kommt man deutlich leichter durchs Leben.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Crescent:

Gefühle sind ziemliche Arschlöcher. Ich selbst kann nur sehr schlecht damit umgehen. Ich hab in meinem ganzen Leben (bin 39) auch erst ein einziges Mal zu einem Menschen 'Ich liebe dich' gesagt, wo es auch wirklich so gemeint und nicht aus Quatsch war. Wenn man die Liebe findet, dann sollte man sie auch halten und pflegen. Es gibt sie nämlich wirklich nicht an jeder Ecke. ;) Aus der Mode ist sie nicht gekommen, finde ich. Aber es wird alles immer schnelllebiger. Die Menschen konsumieren nur noch und werfen weg, wenn es nicht mehr ganz rund läuft. Es gibt auch viel zu viele Versuchungen, die schnell eine Gefahr für die Liebe werden können.

 

Das Gefühl der Liebe kann nichts in der Welt ersetzen. Nicht einmal die stärkste Droge oder der geilste Sex. 

schnelllebig....ich bin ganz deiner Meinung!

Geschrieben
Ich liebe meine Familie... meine Kinder.. meine Eltern...Schwester..DAS gibt mir Kraft. An die " andere Liebe" glaube ich nicht mehr. Ich habe die Erfahrung zu oft gemacht, das alles geplant und unverbindlich sein muss...
Geschrieben (bearbeitet)

es scheint dir entgangen zu sein, was sich hier zum grossteil für menschen aufhalten die weder einen nachnamen von ihren sexpartnern kennen, noch wo er wohnt. es interessiert nicht ob er krankheiten hat,  es wird ein kondom drüber gezogen dann passt das schon. wichtig ist dass der schwanz passt und die vagina feucht genug ist....

wenn du nach dem vögeln nächstes jahr abkratzt, interessiert das die wenigsten denn sie werden es nicht wissen da sie bis dahin keinen kontakt mehr mit dir haben.

gegen die liebe sprechen genügend menschen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Venus8881:

Generell ist die Liebe aus der Mode. Ich bin aber eine Romantikerin. 

Wie kann denn ein Gefühl und so etwas großes wie Liebe jemals in Mode gewesen sein und erst recht aus der Mode? Liebe ist immer.

vor 5 Minuten, schrieb Magnifica:

es scheint dir entgangen zu sein, was sich hier zum grossteil für menschen aufhalten die weder einen nachnamen von ihren sexpartnern kennen, noch wo er wohnt.

Aber das verdient ja das Wort Liebe nicht. Das ist Befriedigung (meistens..) mehr nicht. Hat mit Liebe nichts zu tun.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sindy73:

Ich liebe meine Familie... meine Kinder.. meine Eltern...Schwester..DAS gibt mir Kraft. An die " andere Liebe" glaube ich nicht mehr. Ich habe die Erfahrung zu oft gemacht, das alles geplant und unverbindlich sein muss...

Es muss nichts unverbindlich sein, es komt darauf an, was Du zulässt. Wenn Du Unverbindlichkeit zulässt, dann entscheidest Du Dich für Unverbindlichkeit.

Geschrieben
Das Portal,ist ein Spiegelbild der Gesellschaft..hier ist alles vertreten und so kann man sich die Menschen aussuchen,die zu einem passen..wenn hier viele ,schlechte Erfahrungen gemacht haben,dann sollten sie sich selber mal,an die eigene NASE fassen,ob auch sie Fehler gemacht haben,das sie nur an die falschen geraten sind...
Geschrieben
Nichts direktes zum Thema,sondern bezüglich der Kommentare: lässt den Leuten doch ihre Sexualität! Immer dieses Gutmenschentum. Oh,die Welt ist so kalt und herzlos,alle wollen nur ficken und nicht den Menschen dahinter, und was weiß ich noch alles. Einfach mal leben und Leben lassen. Nicht jeder will gleich den Partner fürs Leben hier finden,nicht jeder will nur ficken. Jeder soll doch den anderen suchen lassen,was er will. Wenn einem das Gesuchte nicht passt,brauch man doch keinen Kontakt herstellen
Geschrieben
Spricht nix gegen. Kann man haben, muss man aber nich. Also - wer's mag, bitte. :)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Freiboyter:

Was sind wir ohne Liebe?

"Wir" ist das falsche Wort.

Manche sind ohne Liebe glücklich, weil sie enttäuscht wuden und nicht mehr daran glauben.

Manche sind todunglücklich und wünschen sich nichts sehnlicher, als die Liebe zu finden.

Manche meinen, sie brauchen keine Liebe, weil ja der Sex an sich völlig reicht.

Manche halten Liebe für sentimentale Gefühlsduselei, weil sie selber nicht anders können und keine so große Nähe zulassen.

Insgesamt glaube ich, dass kein Mensch ohne Liebe sein kann. Ganz egal, was er sich selber einzureden versucht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann lieben sehr....und ich kann aber auch ohne Liebe leben.:balloon:

Zur Zeit bin ich sehr zufrieden finde in vielen Erfüllung und bin nicht suchend nach Liebe.

Sex kann mich sehr satt machen und mit der Leidenschaft in mir gehe ich befriedigt nach Hause.

Also mir genügt das vollkommen...

Immer dieses Klischee...Leute die nicht lieben wissen nicht was es ist.

Nicht jeder braucht das durchgehend!!

Mein Leben ist zur Zeit einfach nur cool....Liebe fehlt da nicht!:balloon:

 

Es spricht nicht gegen Liebe...brauchen tue ich sie nicht...

und für die The***uten hier...

Es gibt Menschen die sind sehr gestärkt in ihrem Wesen und Umfeld....

und mit sich selbst im reinen und zufrieden....

Da muss ich nicht immer auf Bindungsangst und Angst vor Nähe suchen....

Das Klischee hält nicht immer!:balloon:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die Liebe ist was Schönes, mit dem richtigen Menschen
Geschrieben

ein mensch der meiner meinung nach zu lieblos mit anderen umgeht, wird meine liebe nicht bekommen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb MDettmold81:

Nichts direktes zum Thema,sondern bezüglich der Kommentare: lässt den Leuten doch ihre Sexualität! Immer dieses Gutmenschentum. Oh,die Welt ist so kalt und herzlos,alle wollen nur ficken und nicht den Menschen dahinter, und was weiß ich noch alles. Einfach mal leben und Leben lassen. Nicht jeder will gleich den Partner fürs Leben hier finden,nicht jeder will nur ficken. Jeder soll doch den anderen suchen lassen,was er will. Wenn einem das Gesuchte nicht passt,brauch man doch keinen Kontakt herstellen

Das gilt übrigens auch andersherum. Kaum wird ein Thema eröffnet, dass nichts mit Sex zu tun hat, wird sehr 'freundlich' darauf hingewiesen, hier falsch zu sein. Hier gilt also auch: Leben und leben lassen. 

Und wem das Thema nicht passt, muss genauso wenig antworten. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
@Magnifica ja,und ich schrieb schon im ersten Satz,das es nicht direktes zum Thema ist. Und was ist jetzt damit, oder besser ausgedrückt,was willst mir sagen?!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb bottom-up:

Liebe...doch, darum geht es. Aber nicht hier. Hier geht es um Sex. 

Danke, ich hatte es schon fast wieder vergessen.:confused:

Und zum eigentlichen Thema.

Gegen die Liebe spricht für mich nichts.

Ohne Liebe, egal in welcher Form, kann und will ich nicht leben.

Ob man der Liebe, auf dieser Seite begegnen kann, ist eine andere Frage.

Es ist aber bestimmt auch nicht völlig unmöglich.

Dafür gibt es hier lebende Beweise.

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Liebe wird nicht unmodern. Sie ist die Grundlage des menschlichen Zusammenlebens!

Das wird nur von vielen nicht gesehen und missachtet.

Die Folge ist arroganz, Anonymität, Vereinsamung!

Geschrieben

Nuja, diese Seite heißt halt Poppen, nicht Liebe...

Geschrieben
Am besten mal nen neuen Thread aufmachen Was spricht gegen Poppen?😂😂😂😂😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb gaby67000:

Nuja, diese Seite heißt halt Poppen, nicht Liebe...

Aber das war nicht die Frage!...

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb gaby67000:

Nuja, diese Seite heißt halt Poppen, nicht Liebe...

Es soll auch ganz vereinzelt Menschen geben, die mit Liebe poppen.

Geschrieben
An alle Nörgler: man kann hier zu fast allem, was zwischenmenschlicher Natur ist, einen Beitrag starten... schaut euch doch mal die Unterteilungen an... wems nicht gefällt, überlesen....
DerLustvolle22
Geschrieben
Sex mit Gefühlen und Liebe war für mich immer der schönste Sex. Klar kann be schnelle nummer auch mal toll sein aber ich hab am meisten Spaß wen ich was empfinde. Und wen es nur ne Freundschaft ist.
×
×
  • Neu erstellen...