Jump to content

3er Beziehungen / Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde sehr gerne eine dreierbezihung führen mit einer bi Frau die dominant is und schon Erfahrung hat natürlich nur mit meinem freund zusammen und auch bei uns beiden Frauen nie zu kurz kommt lg
Geschrieben
Ich könnte mir das wunderbar mit 2 Männern vorstellen, macht ja aber keiner....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Wechselstube:

Ist der Mann mit der Halb Lesbe allein - ist Zeit zum Putzen und Aufräumen.

Also Halb Lesbe ist ja wieder wie ein bisschen Schwanger... aber ich denke zu verstehen was du meinst...:coffee_happy:

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben

.....ich träume ja auch von nem Haarem, aber ich denke, das geht auf Dauer nicht gut... jedenfalls nicht unter einem Dach ...

Geschrieben
Solange nicht Eifersucht und Neid in der Beziehung herrscht und es nicht heißt, dass eine Person mit zwei anderen Personen geteilt wird, kann das gut funktionieren. Alle müssen sich eben gegenseitig mögen.
Geschrieben
Kommune 1 mit rainer langhans hat doch funktioniert
Geschrieben
oh... hier verwechseln wohl einige "Beziehung" mit mal "zu dritt Vögeln"... aber egal... ist beides net sooo einfach... ;-) ...
Geschrieben
Ich bin mit einer Frau verheiratet, die nach einer ***igung mit 17 lesbisch ist und dazu steht. Der Grund für die Heirat gehört nicht hierher. Wir leben unser gemeinsames Leben. Nur im Liebesteil hat sie ihre Freundin, von der ich weiß, die ich kenne und die sehr gut zu meiner Frau passt. Ich selbst führe mein eigenes Liebesleben, wobei meine Frau weiß, ob ich eine Dame besuche oder nicht. Es gibt keine Eifersucht, keine Szenen. Nichts. Das einzige, was meine Frau wünscht ist, dass ich nicht in einen Puff gehe, sondern bei der Auswahl meiner Liebespartnerin einen gewissen Stil an den Tag lege. Es funktioniert sehr gut. ich liebe meine Frau abgöttisch, was mich aber nicht hindert, Spaß an tabulosem Sex mit anderen Frauen zu haben. So wie sie mit ihrer Geliebten. So gesehen muss ich sagen: Ja es funktioniert, wenn man sich arrangiert!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sugarplumprincess:

Ich könnte mir das wunderbar mit 2 Männern vorstellen, macht ja aber keiner....

schreib mich mal an.....PN

Geschrieben
Ein Mann und zwei Frauen zusammen unter einem Dach als eine Beziehung? Kann mir nicht vorstellen, daß so etwas lange gut geht.
Geschrieben
2 Frauen und ein Mann? Easy! Sie haben Spass er kümmert sich um den Haushalt.
Geschrieben
Ich hab sowas mal ne Zeit lang gehabt. Haben auch zusammen gewohnt. Mit der richtigen Einstellung ist das kein Problem.
Geschrieben
Realistisch gesehen gibt's das so so wie gar nicht.Somit wird es sehr wenige geben die da echte Erfahrungen haben...
Geschrieben
Ja hab ich auch schon kennen gelernt,dadurch das ich Männer kennen gelernt hab,die in Beziehungen waren.SO was denke ich plant man NICHT.man kann sowohl Singles,als auch welche kennen lernen die in Beziehungen stecken und dann sehen was daraus wird
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HKN76:

Hat jemand erfahrung mit 3er Beziehung?

bzw. kann sich jemand sowas vorstellen  zb

Zwei Frauen und ein Mann ?

oder

Zwei Mäner und eine Frau?  

Ich denke einige hier haben Erfahrung damit, und viele können sich das bestimmt vorstellen in welcher Konstellation auch immer.

Nur leider besteht das Leben nicht nur aus ficken und so hast du in einer 3er Beziehung die Probleme von einer weiteren Person.

Deine Frage ist leider sehr ungenau und ich weis ehrlich gesagt auch nicht was du wissen willst.

Geschrieben
Ich denke, sowas geht meistens schief
Geschrieben
Einen dreier hatte ich schon mal,2 frauen und ich.war der hammer kann ich nur sagen.eine saß über mir und ich hab sie schön geil geleckt und die andere hat mir auf der flöte gespielt.haaaaallleluja,dann hörte man die englein singen
Geschrieben
Einer ist immer der Verlierer bei sowas
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lustboy1976:

Einen dreier hatte ich schon mal,2 frauen und ich.war der hammer kann ich nur sagen.eine saß über mir und ich hab sie schön geil geleckt und die andere hat mir auf der flöte gespielt.haaaaallleluja,dann hörte man die englein singen

Du Held

Geschrieben
"Einer ist immer der Verlierer" ist Blödsinn, dann dürfte man kein Swinger sein noch einen Club besuchen. Wer das nicht trennen kann ist auf dem falschen forum unterwegs.
Geschrieben
Bei dreien ist meist einer zuviel......für den puren Sex mag es geil sein, aber nicht für eine Beziehung
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ihrbeide:

"Einer ist immer der Verlierer" ist Blödsinn, dann dürfte man kein Swinger sein noch einen Club besuchen. Wer das nicht trennen kann ist auf dem falschen forum unterwegs.

Ob ich mit meinem Partner in einen Swingerclub gehe oder eine Beziehung zu dritt führe, ist doch ein Unterschied.

In einem Swingerclub baust Du doch keine Beziehung zu den Leuten auf, oder sehe ich das falsch?

Geschrieben (bearbeitet)

eine beziehung mit mehreren ? die wollen doch dann auch sex und auf die strasse sollte man auch mit ihnen. das wäre eher nichts für mich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...