Jump to content

3er Beziehungen / Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jaa und Jaa. Und schiefgehen tut sowas, wenn mindestens eine/r davon ne verzerrte Vorstellung von Liebe hat oder nicht fähig zu Beziehungsarbeit und Selbstreflektion ist! Wieso wird hier eigentlich nach 3er gefragt? Gibt genug Menschen die auch dauerhafte 4er und 5er Beziehungen haben.
morituritesalutant
Geschrieben

nein,

bin absolut monogam und kann meine liebe nicht auf zwei menschen aufteilen.

ich liebe entweder ganz ohne grenzen oder gar nicht.

etwas dazwischen funktioniert bei mir nicht.

Geschrieben
Nö... keine Zeit und Interesse für sowas
Geschrieben

Bin seit nun mehreren Jahren der Hausfreund eines Wifesharer Paares und wir treffen uns ca. 2 mal im Monat zu unterschiedlichen Unternehmungen......aber danach wird immer die junge Ehefrau zusammen von uns verwöhnt......ja,es geht vom zärtlichen Verwöhnen bis zu harten,absolut geilen Ficken.....ein Wahnsinn und für mich das Beste was mir bisher passiert ist.......zusammen aber in einer Beziehung zu leben,wäre nicht möglich.Vor 2 Jahren habe ich die Zwei zu einem Swinger Urlaub in eine Anlage nach Spanien eingeladen,zwei Wochen täglich viele Stunden zusammen....war zum Ende hin nicht immer einfach.....der Urlaub als solches war natürlich mega geil,da ja jeden Abend eine Gruppensexparty auf dem Gelände statt fand.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Ob ich mit meinem Partner in einen Swingerclub gehe oder eine Beziehung zu dritt führe, ist doch ein Unterschied.

In einem Swingerclub baust Du doch keine Beziehung zu den Leuten auf, oder sehe ich das falsch?

 

das siehst du richtig, davon war nicht die rede, es ging nur darum das einer immer der verlierer ist bei einer dreierbeziehung und das ist und das ist qutasch, keiner ist der verlierer bei wieviel leuten auch immer und wenn hat  sie oder er selbst schuld.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb ihrbeide:

das siehst du richtig, davon war nicht die rede, es ging nur darum das einer immer der verlierer ist bei einer dreierbeziehung und das ist und das ist qutasch, keiner ist der verlierer bei wieviel leuten auch immer und wenn hat  sie oder er selbst schuld.

hmm... fremdehaut1971 ging ja von einer 3-er Beziehung aus, das ist ja das Thema.

 

Dass "immer" einer der Verlierer ist, ist sicherlich Quatsch, es gibt durschaus auch polygame Beziehungen die funktionieren.

Dass keiner der Verlierer ist, und wenn, dass er/sie dann selbst Schuld hat, ist aber genau so Quatsch.

Wenn drei Menschen sich entschließen eine Beziehung zu führen, und es funktioniert dann doch nicht so wie gedacht, wie man es sich vorgestellt hat, kann man da von "Schuld" reden?

Geschrieben
Meine Erfahrung waren immer positiv ... man muss nur ehrlich sein und reden dann fühlt sich niemand betrogen ... MMF
Geschrieben

Dreierbeziehung kann sehr gut funktionieren bedeutet aber auch viel Arbeit. Jede Form von Beziehung muss erarbeitet werden. Eine Dreierbeziehung ist in meinen Augen mit meinen Erfahrungen mit viel Arbeit verbunden die sich aber in jeder Hinsicht lohnt. Wenn alle an einem Strang ziehen und Höhen und Tiefen gemeinsam erleben und durchleben kann es wunderbar sein. 

Geschrieben

In einer richtigen Beziehung zu 3, mit dem ganzen Alltag + Kinder und deren Erziehung? Bestimmt spannend. 

Geschrieben

Kann nur funktionieren, wenn alle 3 auch jenseits von Sex gerne ihre Zeit miteinander verbringen. 

Geschrieben
Am 8.3.2018 at 17:58, schrieb jameskingsley:

ich würde gern mal eine 2m1w beiehung machen ( bin selber w ) aber weis net wie ich s meinem freund erklähren soll

Ein Männerprofil und selbst eine Frau? Ist ja merkwürdig.

 

Zurück zum Thema:

Was genau meint der TE denn mit 3er-Beziehung? Geht es darum zu dritt zusammen zu leben oder eher nur sexuell gesehen?

Erfahrungen mit 3ern habe ich jedenfalls, aber bisher ist noch keiner bei uns eingezogen und ich denke das ist auch nicht geplant.

Geschrieben

Am Montag bekamen wir unerwarteten Besuch von einem "alten Freund des Hauses". Kennst Du den Unterschied zwischen einem Freund des Hauses und einem Hausfreund? Der Freund des Hauses kommt wenn er will und der Hausfreund will wenn er kommt.


Wir haben in einer Szene-Kneipe gefeiert. Mittlerweile hatte ich mitbekommen, dass dieser unerwartete Besuch doch nicht so ganz unerwartet war. Während ich mit Harald tanzte, machte er mir (ganz wie früher) Komplimente, besonderes Interesse   zeigte er für mein Dekolleté (auch wie früher).   Bis jetzt hatte er mich aber noch nie nackt gesehen. Gegen 2 Uhr sind wir zu uns nach Hause gefahren und hatten Lust, noch weiter zu feiern (und ich hatte Lust, aus dem "Freund des Hauses" einen "Hausfreund" zu machen). Ich habe dann den Herren der Schöpfung gesagt, dass ich mich etwas frisch machen wollte und bin ins Bad gegangen. Ich bekam mit, wie die beiden Herren offensichtlich ebenfalls die beiden anderen Badezimmer aufsuchten. Als ich wieder ins Wohnzimmer kam, hatte ich nur noch Bluse, BH, Hüfthalter, Strümpfe, Slip, Rock und meine roten Pumps an. Die Bluse war soweit aufgeknöpft, dass der leicht transparente BH die Brustwarzen nur noch teilweise bedeckte. Harald war sofort bei mir, knöpfte die Bluse auf und zog sie mir aus. Dann betrachtete er meinen BH und sagte mit etwas belegter Stimme: "Davon träume ich schon, seit ich Dich kenne!"

Er öffnete den BH und zog ihn mir aus.

image.png.f521fe72a51b1d51398652355735690a.png

Er beschäftigte sich die nächsten Minuten nur mit meinen Brüsten. Zwischenzeitlich war auch mein Mann dazu gekommen und hatte mir den Rock und den Slip ausgezogen. Harald zog mich dann bis auf die Strümpfe aus, hob mich hoch, meine Pumps fielen zu Boden und er legte mich auf den Teppich und aus dem Freund des Hauses wurde mein Hausfreund. Wir gingen ins Schlafzimmer und es vergingen mehrere Stunden, bis wir endlich erschöpft einschliefen.

image.png.ff0c65e087f229e028bcabeed394f272.png

Harald leckt meinen Kitzler

image.png.bd859d2f19d77264bbbe66b030fda4ad.png

Mein Mann Leckt meinen Kitzler

image.png.f23559cc0d1c8fe9354f3e4ad33c9545.png

Harald nimmt mich von hinten

image.png.cbca8db74fc003facc936d2806a4f951.png

Harald dringt tief ein

image.png.2bdbb41cc450f8fbda355a985b8be47a.png

Und jetzt wird geritten

image.png.14dddbd3c7b9a95bbe55e1b76e314796.png

Ich brauche eine Pause

image.png.92d71f96dd4dee8d37ac32a76be710e6.png

Harald nimmt mich von der Seite

image.png.0df84eff0e9073fe46af3a73909703b8.png

Halb eingefahren

image.png.779456c39beb47cfdc0731bc5e463ee9.png

Voll eingefahren

image.png.edd85f388abc75fbdeef8572a4b6d493.png

 

Geschrieben

Kann auf Dauer nicht funktionieren.

Es ab und an zu erleben ist aber bestimmt äußerst reizvoll!

 

Für mich gilt dabei aber, lieber einen Dreier in der Form von MFM...

×
×
  • Neu erstellen...