Jump to content

Sex am Arbeitsplatz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte ich schon, war aber mit der Unternehmerin selbst, nach regulärer Arbeitszeit. War halt wie jeder Sex außerhalb der eigenen 4 Wände.

 

Was mich zu der wichtigeren Frage bringt. "Zählt home-office als relevanter Ort für die Frage des TE?!"

Geschrieben
Ich glaube das Resultat wäre mindestens eine Abmahnung oder schlimmer.
Geschrieben
Trenne Arbeit und privates und du hast weniger Probleme
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Schmalhans68:

Ich glaube das Resultat wäre mindestens eine Abmahnung oder schlimmer.

Es sein denn, du hast es dem Chef/der Chefin richtig besorgt ;)

Geschrieben
Sex am Arbeitsplatz haben so manche Trucker , das Bett ist doch immer in der Nähe 😎
Geschrieben
Wenn das Paar dauerhaft zusammen bleibt toll. Meist trennt man sich aber wieder und verliert damit auch ein angenehmes Arbeitsklima. Wenn Sex am Arbeitsplatz, dann vorher Hirn einschalten und sich fragen ob es das wirklich!! wert ist. Alles schon erlebt :-( :-)
Geschrieben
Steck den Füller nie in Firmentinte
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb meineVersuchung:

Ich hatte Sex am Arbeitsplatz und prompt hat sich die S..... bei meinem Chef beschwert. Heute morgen kam die Abmahnung.

Einerseits sag ich selber schuld. Andererseits würde es mich mal interessieren für was genau diese Abmahnung erteilt wurde und ob ihr BEIDE eine bekommen habt.

Wenn nein, dann würde ich mich an einen Arbeitsrechtler wenden.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Samira-cat:

Zum x-ten Male: NEVER FUCK THE COMPANY!

Der Spruch bezieht sich aber lediglich auf das Subjekt einer/s in der Frima Angestellten, nicht auf das Objekt der Liegenschaft.

Geschrieben
Sex am Arbeitsplatz.... Schon passiert, aber NICHT mit nem Kollegen 😁
Geschrieben (bearbeitet)

Am Arbeitsplatz NEVER... Ich habe zwar vor etlichen  Jahren mal was mit einer Kollegin gehabt, aber susschliesslich "Homework". Und der Genuss von Kollegen ala "frau...die ist doch bestimmt, die würde ich ja mal gerne mal und andere Sprüche" sind als heimliche Liebschaft dreimal reizvoller, als für einen Nervenkitzel den Job zu verlieren.

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben

Hatte Nachtdienst und es hat sich ergeben war ne tolle Erfahrung.Risiko ist das wenn es raus kommt oder das man erwischt wird seine Arbeit verliert.Dann lieber vor der Arbeit oder danach.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Besamungshengst:

Also, Sex am Arbeitsplatz ist absolut Hammer und hilft immer, besonders an stressigen Tagen

Da wollte ich erst antworten.. Aber manchmal fliege ich vorher kurz übers Profil.. Brrrr...der Text. 5Mädchen mit 48? Echt jetzt?:clapping: und dann ist da ein Pimmelbildchen drin...da solltest du deinen Arbeitsplatz mal in eine Arztpraxis umverlegen..das sieht echt nicht gesund ein. Irgendwas hast du dir da eingefangen...

bearbeitet von berlin_er44
leerzeile verhaspelt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb berlin_er44:

Da wollte ich erst antworten.. Aber manchmal fliege ich vorher kurz übers Profil.. Brrrr...der Text. 5Mädchen mit 48? Echt jetzt?:clapping: und dann ist da ein Pimmelbildchen drin...da solltest du deinen Arbeitsplatz mal in eine Arztpraxis umverlegen..das sieht echt nicht gesund ein. Irgendwas hast du dir da eingefangen...

Ich bin entzückt, dass eine Koryphäe wie Sie mein Profil kritisieren, haben Sie mich an meinem Foto erkannt? Ich denke mein Profil ist ganz Okay, die meisten lesen es gerne und schmunzeln dabei, was will ich mehr? Ich stehe hier ja nicht zur Wahl des nächsten Bürgermeister. Mich dann aber für eine niedergeschriebene Fantasie zu kritisieren ist einfach schlapp. Rumschleimen und sich versuchen zu profilieren in dem man andere Profile kritisiert? Also ich weiß nicht ob Opertunismus so die beste Strategie ist eine Frau ins Bett zu bekommen, aber ich wünsch ihnen viel Erfolg! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ich hab mich in der Ansprache vertan, Entschuldigung
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Besamungshengst:

Ich bin entzückt, dass eine Koryphäe wie Sie mein Profil kritisieren, haben Sie mich an meinem Foto erkannt? Ich denke mein Profil ist ganz Okay, die meisten lesen es gerne und schmunzeln dabei, was will ich mehr? Ich stehe hier ja nicht zur Wahl des nächsten Bürgermeister. Mich dann aber für eine niedergeschriebene Fantasie zu kritisieren ist einfach schlapp. Rumschleimen und sich versuchen zu profilieren in dem man andere Profile kritisiert? Also ich weiß nicht ob Opertunismus so die beste Strategie ist eine Frau ins Bett zu bekommen, aber ich wünsch ihnen viel Erfolg! 

Vielen Dank für ihre dargestellte Ansichtsweise. Es ist leider nicht immer ersehentlich, welch Gedanken und Fantasien im Profiltext stehen..Ist es Real, oder ist es Fiktion. Verzeihung der Herr, ihre Wortwahl mit den Mädchen falsch interpretiert zu haben. ich habe sie wohl unterschätzt Herr Besamungshengst...:)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Einerseits sag ich selber schuld. Andererseits würde es mich mal interessieren für was genau diese Abmahnung erteilt wurde und ob ihr BEIDE eine bekommen habt.

Wenn nein, dann würde ich mich an einen Arbeitsrechtler wenden.

Es war eine Kundin. 

Geschrieben
Am 8.3.2018 at 10:09, schrieb Stephanie-:

Ja hatte ich schon das ein oder andere mal .(ist aber schon eine Weile her). hat schon seinen besonderen Reiz & Kick und mit diesem "After-Sex-Grinsen" dann danach wieder unter die Leute zu gehen war schon irgendwie geil. ;) Aber sowas kann man nicht "immer" machen und ich finde man sollte darauf Acht geben dass man damit auch so gesehen niemandem in irgendeiner Form, denn das geht recht schnell, zu nahe tritt. Man sollte dafür schon jemanden haben der kein Idiot ist. ;)

kann ich nur zustimmen. es kommt eben auf drauf an, wie groß die firma/das unternehmen ist und ob man sich täglich begegnet oder sogar zusammen arbeiten muss.

aber man sollte auf alle fälle darauf achten und genau abwägen, mit wem man sich einlässt. denn der schuss kann ganz schnell nach hinten losgehen.

Geschrieben

Mir hat mal ne Kundin auf der Baustelle einen geblasen. War schon geil...

Geschrieben

Richtigen Sex noch nicht, aber selber Hand angelegt hatte ich schon doch mal...ich war einfach zu Geil.

Geschrieben

Eine Büroliebe?! Immer wieder gern. Ich hatte sogar eine Kollegin geheiratet! Gesamt 15 Jahre Bezeihung davon 12 jahre Ehe und ab und zu hatten wir in der Zeit einen Quikie im Aktenkeller,  im Dienstwagen hinten aufdem Hof oder sogar auf der Firmenwaschmaschine. Wir sassen seinerzeit sogar in einem Büro. Leider war eines Tages die Firma Insolvent und wir mussten in verschiedenen  Firmen arbeiten, genau des die Beziehung gekillt da wir es gewöhnt waren 24h am Tag zusammen zu sein.

Geschrieben

Ja, hatte ich bereits! Es war spontan und hält auf gelegentlicher sexueller Basis an.... :heart_eyes::hearts_around::)

 

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 8.3.2018 at 17:27, schrieb Dine775:

Auf meiner nicht, auf seiner schon.

Es war mega geil und sehr prickelnd... .Danke für die schönsten Momente mit dir....Kus

Geschrieben

Dont fuck the Company.... gibt nur Komplikation 

×
×
  • Neu erstellen...