Jump to content

Sex am Arbeitsplatz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte mal eine Affäre mit einer ehemaligen Kollegin und Sie besuchte mich auch öfter in meinem Büro. Wir genossen diesen kleinen Kick sehr und oft war es auch nur der Blowjob, den sie in ihrer sehr devoten Art mit Vorliebe erledigte. Sie trug dabei natürlich ihren kleinen Rock mit weißer Bluse, die sie dann weit öffnete, um ihre Brüste ausgiebig zu zeigen! Als ich fand es genial und es fehlt mir auch sehr!!!
Geschrieben

Uh. Weder Kita noch Notunterkunft für Obdachlose wären dafür auch nur ansatzweise geeignet.  

 

Also: Nein! 😂

Geschrieben

Ist für mich ein absolutes NOGO!

Ich hoffe ich werde mich nie in eine Kollegin verlieben.

Geschrieben
Don‘t fuck in firm! Ein guter Rat, außer man verliebt sich unsterblich...
Geschrieben

Habe früher als Skilehrer gearbeitet, da kam das schon mal vor. 

Heute in der IT-Firma, nein. 

Geschrieben
Man steckt seinen Füller nicht in Arbeitstinte :D
Geschrieben
Ich riskiere für Sex gewiss nicht meinen Arbeitsplatz... Unter Kollegen geht das für mich ohnehin nicht.
Geschrieben
Sex ist sex und Arbeit ist Arbeit. Meiner Meinung nach ist Sex am Arbeitsplatz mit Frau oder Mann nicht gerade fördernd. Im Moment der sexuellen Begierde mag es geil sein aber wehe es ist mal Schluss . Dann kommen Intrigen Hass Mobbing Eifersucht und Streit. Neee muss absolut nicht sein
Geschrieben
Kommt sicher auch auf den Arbeitsplatz und die jeweilige (nicht sexuelle Position) an. Ggf. kann man sich das erlauben ohne Angst um seinen Arbeitsplatz haben zu müssen. Aber selbstverständlich sollte man das Risiko für sich und den Partner bewerten und wenn es passt, dann sollte man den Stock aus dem „Po“ ziehen und leben!!! Ist natürlich nur eine persönliche Meinung, die bei jedem in Abhängigkeit zur Lebenssituation zu betrachten ist 😅
Geschrieben
Sex ist Sex ...und Arbeit hat damit so gar nichts zu tun 😏
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sascha84528:

Hey liebe Poppen Gemeinde,

ich wollte Euch mal zum Thema Sex am Arbeitsplatz fragen, wie eure Meinungen dazu ist. Hat das schon mal jemand gehabt ? Wenn ja .....wie war Eure Erfahrung ?

 

ein No Go, ich beshcmutze mein Nest nicht
sowas gibt nur ärger

Geschrieben

Reizvolle Fantasie, aber das bleibt es auch. Schon weil ich im Home-Office arbeite. ;)

Geschrieben
10 Jahre lang aktiv praktiziert und jeder Fick war geil
nimmersatt8211
Geschrieben
Also ich hatte eine Affäre mit der Frau meines Chefs, ich würde jedem davon abraten das zu machen es kostet den Arbeitsplatz wenn man mehr als der Chef auf die Frau eingeht und ihre Wünsche was sexuel angeht erfüllt. Da wird die Frau sehr schnell übermütig und dann 3 Monate später fällt es auf weil sie immer gut gelaunt war wenn ich da war
Geschrieben
ich mehrmals und hatte sehr viele Beinahe-Erwischtwerdens hinter mir. Eins der Erlebnisse davon jedoch war so knapp, dass ich noch heute mit den Lach- und Sachgeschichten darüber in aller Munde bin.
Geschrieben
Hatte einmal was mit einer Kollegin aber war von vornherein klar das es nur um Sex geht und nicht in der Firma war schön wenn auch nur kurze Zeit da ich ne neue Stelle gefunden hab
Geschrieben
Don't fuck the company! - ist dazu mein Credo....jedenfalls keinesfalls mit jemand, den man danach noch mal wieder sieht oder gar zusammenarbeitet! Gibt genug andere dafür.
Geschrieben
Für mich gibt es da ein paar goldene Regeln.....never fuck the company und auch nicht in der (unmittelbaren) Nachbarschaft. Bringt am Ende oft nur Ärger..... Aber wie das mit den (selbst auferlegten) Regeln so ist.....es gab/gibt immer die berühmte Ausnahme.....zwinker.
Geschrieben

Theoretisch eher ein Bereich der Dafür ungeeignet ist und

selbst bei Einhaltung der arbeitsrechtlichen Aspekte häufig zu Problemen führt .

Ob man dann in der Situation dieses Konstrukt aufrecht erhält liegt an der eigenen Selbstdisziplin 

und natürlich auch an der Ernsthaftigkeit des Interesse .

Nicht wenige Partnerschaften beginnen exakt über das gemeinsame Arbeiten .

Geschrieben
Aus aktuellem Anlass! Lass bloß die Finger davon. Ich hatte Sex am Arbeitsplatz und prompt hat sich die S..... bei meinem Chef beschwert. Heute morgen kam die Abmahnung. Irgendwann wird --KEINE FRAU-- mehr angesprochen sondern auf Teufel komm raus gemieden. Wenn es so weiter geht. Ich jedenfalls bin bedient!!! M
Geschrieben

Ich arbeite in der Industrie und die erotische Wirkung von Arbeitsanzug und Laborkittel wird deutlich überbewertet. :D

Also nein, Sex, Flirt, usw... kommen nicht in Frage.

Nicht nur wegen der schrecklichen Kleidung und Mangel an Gelegenheit, es lauern zu viele Gefahren und Probleme wenn es mal nicht mehr miteinander klappt.

Am Arbeitsplatz kennen lernen und in der Freizeit zusammen kommen ist was anderes.

Selbst dann sollte es keine direkten Berührungen der Arbeitsplätze geben.

Geschrieben

Ich nehme mal an, mit ”Sex am Arbeitsplatz“ ist NICHT mitten im Büro bei Anwesenheit aller Kollegen und Kunden gemeint, sondern etwas anders. 

Darauf muss man ja hier im Forum hinweisen. Ist ja in den ”Sex am FKK-Strand“-Threads auch nicht anders, da denken die Moralapostel hier aus dem Forum, dass damit Sex mittendrin zwischen allen Badegästen gemeint sei. 

×
×
  • Neu erstellen...