Jump to content

Altersunterschied


LaCore457

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein einer Partner ist 30 Jahre älter als ich, er hat es damals sehr charmant und sehr zurückhaltend geschafft mein Herz zu gewissen. Hätte ich nie Gedacht. Es kommt auf die Art und das Verhalten an, obs passt oder nicht. Wenn ältere aufdringlich sind, bekomme ich das kotzen und fühle mich angewidert.... . Daher ist es wirklich sehr selten das ich andere ältere an mich ran lasse. Mein Schätzchen wollte mich damals gar nicht rumkriegen und es ist am Ende einfach passiert :) nach einem halben jahr...
Geschrieben
Hi, also als Sexpartner hab ich schon gerne mal einen jungen. Aber nicht als Lebenspartner.
Geschrieben
Ich bin 46 und hab schon seit geraumer Zeit eine Vorliebe für jüngere Männer. Auch beim Tanzen erwische ich mich oft dabei, dass ich zu den jungen Männern schaue. Die Chemie muss einfach stimmen. Das Alter ist nur eine Zahl. Ich selbst fühle mich jünger und sehe auch jünger aus.
Geschrieben

Ich such ganz ehrlich Ü30, da ich mich dann besser fallen lassen kann.  In meinem Kopf schwirrt halt, dass ein Mann mit etwas mehr visueller Einsicht, den Frauenkörper betreffend, mit Makeln besser umgehen kann bzw. diese als nicht störend ansieht. 

Nicht, dass ich mich nicht attraktiv fände.  Aber finde ich alles an mir attraktiv ? Nein - meinen zwei tollen Jungs sei Dank 😎

Dass das ein Vorurteil ist, dessen bin ich mir bewusst. Ich arbeite gerade daran, mich vom Gegenteil zu überzeugen. Wesentlich ältere Männer ( mehr als 10/15 ) sind für mich in meiner Lebensphase nicht wirklich attraktiv. Dazu bin ich ggf. auch im Kopf nicht erwachsen genug ;)

Geschrieben
Es kommt meiner Meinung nach immer darauf an „für was“ gesucht wird. Für die schnelle Nummer ist es wohl nicht ganz so wichtig, wie für eine gemeinsame Zukunft. Obwohl es da mit Sicherheit unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen dazu gibt😜
Geschrieben

Kommt auf einen persönlich an. Im Prinzip glaube ich nicht dass es eine Rolle spielt, wir sind ja auch alle Erwachsen. Ich steh ja auch auf ältere Frauen :heart_eyes:

DerLustvolle22
Geschrieben
Für mich spielt das Alter überhaupt keine Rolle so lange beide Volljährig sind!!! Es sind viele Dinge wichtig uns dabei gehört das Alter für mich nicht dazu. Ich stehe bevorzugt auf Ältere Frauen!!! Aber das ist immer eine Frage des Geschmacks und der Vorliebe!!!
Geschrieben
Bei Frau bevorzugt jüngere ...😊👍
Young-Boy-3538
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nic-77:

Bei mir ist es so, dass ich auf jüngere stehe. Über 45 ist bei mir schon heikel....

Finde dein Profil sehr Interessant, schade das dein Filter auf mich zutrifft,... 

Danke für die positive Bewertung deinerseits!

Liebe Grüße 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb LaCore457:

Ich habe mich letztens mit einer Frau über den Altersunterschied unterhalten. Sie ist 49 und hat eine extreme Vorliebe für jüngere Männer (zwischen 20 und 25).

Wie steht ihr zu dem Thema? Spielt das Alter für euch eine große Rolle?

keiner der so alt ist das er mein Vater sein könnte oder mein Sohn, dazischen ist alles ok

Geschrieben
Mich interessiert nicht das Alter ( Volljährigkeit vorausgesetzt) sondern ob der Mensch noch optisch, charakterlich, intellektuell, anspricht und er ausreichend erfahren ist. Da darf ER 22 oder auch 60 sein. Allerdings gibts kaum attraktive Männer ab 55, hab ich festgestellt. ;-)
Geschrieben
Ich kann mir vorstellen das es Männer ab 50 genauso geht. Mal gucken...
Geschrieben
Ich stehe auf Männer die geistig 30 sind. Wenn mir ein Herr mitteilt, dass er auf jüngere steht und mich deswegen anschreibt, bin ich raus. Das ist mir zu primitiv.
Geschrieben
Ich habe schon seit jungen Jahren eine Vorliebe für ältere Frauen gehabt und das gat sich bis heute gehalten. Natürlich hat sich mit Zunahme meines eigenen Alters, meine Beuteschema was das (Mindest)Alter angeht ein bischen nach unten verschoben..... Letztendlich ist das Alter nur eine Zahl....mir kommt es drauf an das ich mein Gegenüber attraktiv und begehrenswert finde.....na und das Sympathie und Chemie stimmen natürlich.
Geschrieben
Ich zieh im privaten immer wieder jüngere an. Warum das so ist , keine Ahnung. Es stört mich null. Hauptsache es passt.😊🌸
Geschrieben

Es ist doch ganz egal, wer älter oder jünger ist, wichtig ist es doch, das Beide sich verstehen und nicht was die Gesellschaft am Ende sagt. Den Männern haut man auf die Schulter und eine Frau muss sich rechtfertigen. Unsere Gesellschaft sollte mal Umdenken damit es normal wird. 

Geschrieben
Da mich Altersunterschiede generell reizen, fühle ich mich tendenziell auch bei älteren wohler. Allerfings musste ich feststellen, dass die meisten älteren nicht sehr auf jüngere stehen. Klar gibt es sie aber sie sind eher die Ausnahme als die Regel. Ich frage mich wie das bei mir im Alter aussehen wird.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sophie_1980:

immer wieder jüngere an. Warum das so ist , keine Ahnung

och ich glaube das ist bei dir eher selektive Wahrnehmung . . . . und vielleicht wünscht Du Dir das ja auch genau so ....

Geschrieben

Nö, im Prinzip spielt das Alter der Dame für mich keine Rolle. Allerdings machen mich Frauen im meinem Altersbereich, +/- 10 Jahre, deutlich mehr an.

Die Mädels in den Zwanzigern sind zwar manchmal nett anzusehen, aber auf mehr bekomme ich keine Lust. Die Damen im reiferen Alter (Bitte nicht böse sein, es ist wirklich lieb gemeint ;) ) haben einfach mehr Ausstrahlung.

....und können ein erotisches Feuerwerk abbrennen.... :P

Young-Boy-3538
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Juergen62:

Es ist doch ganz egal, wer älter oder jünger ist, wichtig ist es doch, das Beide sich verstehen und nicht was die Gesellschaft am Ende sagt. Den Männern haut man auf die Schulter und eine Frau muss sich rechtfertigen. Unsere Gesellschaft sollte mal Umdenken damit es normal wird. 

Vollkommen meine Meinung! Charakterlich starke Menschen machen sich aus der Meinung anderer sowieso nichts! 

Ganz im Gegenteil, am Anfang waren die Blicke anderer teilwese leich unangenehm. Nach gewisser Zeit, begonnen wir es zu genießen, in gewisser niveauvoller Weise... damit vor anderen zu spielen! 

Mitleid bekommt man geschenkt! NEID muss man sich erarbeiten...!

Geschrieben
was männer machen sollten frauen genauso machen.
×
×
  • Neu erstellen...