Jump to content

Er sucht Sie zum schwängern!Eure Meinung dazu?


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da fehlen mir echt die Worte...hatte auch so eine Anfrage wo ich denke Sorry aber bei dem Typ sind die Synapsen doch falsch verbunden worden...vorallem steht im Profil ganz klar das ich keinen Mann suche...gut das wird gern überlesen und zweitens ich einen Partner habe was noch lieber überlesen wird...wenn überhaupt gelesen wird. Sowas ist einfach nur Idiotisch.... Es gibt genug Frauen / Paare die sich Kinder wünschen und keine bekommen ohne fremde Hilfe glaube aber kaum das Sie auf einer Plattform wie dieser nach einem Samenspender suchen der geeignet ist.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb diedani79:

Also langsam wundert mich hier gar nichts mehr!

Ich habe hier in einem Profil folgendes gelesen:"suche Frauen die bereit sind sich von mir schwängern zu lassen.Anonym und ohne jeglicher Verpflichtungen!"

Irgendwie find ich das,öööhmm...ASSI sozusagen!

Wie ist eure Meinung dazu?

Idiote sind überall 

Wann 1 frau 1 Kind wünsche sind viele Möglichkeiten dafür 

Wann 1 mann 1 Kind wünsche nehm 1 Beziehung un sorgen für Frau und Kind lass ihr nicht allein 

 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb pommy89:

Wer so asi ist sollte man anonym kastrieren dann hat er auch keine Verpflichtung mehr

Nicht weniger Assi bist Du. Hier gilt eigentlich alles ist okay, wenn es beide wollen und natürlich das entsprechende Alter haben.

Weg gesperrt gehören da dann eher Leute mit Gewaltfantasien.

Geschrieben

wer so etwas wegen des sexuellen kicks sucht, ist für mich persönlich ziemlich krank in der birne

Geschrieben
Nur bekloppt solche Leute 🤦‍♀️
Geschrieben

So etwas hab ich bisher noch nicht gelesen, dafür aber tatsächlich Frauen, die Derartiges suchen. Aber egal wie, es ist wirklich echt strange.

Geschrieben
Liebe Mädels, bitte verallgemeinert das nicht, der Mann scheint gerade unter sehr hohen hormonellen Druck zu stehen, die Blutversorgung ist gerade in allen Regionen zur Verfügung! Wenn er sich seines überschüssengen Erbgutverteilers entledigt hat und die grauen Zellen wieder durchblutet werden, wird er sehen was er da für einen Mist geschrieben. Ich denke mal dass keine von euch Frauen so verzweifelt schwanger werden möchte, seine Erfolgslosigkeit wird ihn eines besseren belehren! Habt einen schönen Frauentag💐
Geschrieben
Geht garnicht. Wobei, ich es bei einer lesbischen Frau verstehen könnte, wenn die künstliche Befruchtung nicht erlaubt wird. Was aber der Mann, bei dem es im Profil steht damit bezweckt? Es ist wohl er zweifelhaft.
Geschrieben
Leben und Leben lassen... Sorry aber wo eine Nachfrage da auch ein Angebot und wie erwähnt auch die Frauen können nach so jemanden suchen. Will ich wissen wie viele Kinder schon durch poppen. De ungewollt entstanden sind? Ich glaube nicht. Daher klar es ist nicht das gelbe vom Ei aber es muss auch keiner annehmen
Geschrieben
Assi? Ja vielleicht zu krass...für mich ist es dass natürlich auch. Stelle aber immer wieder fest es gibt keine richtigen Werte mehr im Leben. Alle wirklich alle Grenzen werden mittlerweile überschritten und Moral ist irgendwie ein Fremdwort geworden. Vielleicht liegt es auch an meinem hohen alter dass ich solche Dinge wie hier beschrieben einfach nicht verstehen kann
Geschrieben
Bei jedem kleinen falschen Wort in einem Chat ist sofort ein OP da.. Aber solche Profile sind hier erlaubt? Ich bin auch schon öfter gefragt worden und war echt fassungslos...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb felix3466:

Weg gesperrt gehören da dann eher Leute mit Gewaltfantasien

Wie du schon sagtest. Es ist alles ok wenn Beide es wollen. ;)  Ich schlage Frauen und habe damit auch kein Problem. Mit der Feinheit, dass Sie dies wollen.

Zum Thema: Der gute Mann ist sich der rechtlichen Lage nicht ganz bewusst. Selbst WENN man auf jegliche Unterhaltsansprüche verzichten würde, wäre dies gesetzlich nicht tragbar.
Gemäß § 1614 Abs. 1 BGB ist es nämlich nicht möglich auf den Unterhalt zu verzichten.

Geschrieben

Wer eine Frau schwängert und somit ein Kind in die Welt setzt, sollte seinen Verpflichtungen auch nachkommen. Welchen Sinn macht es eigentlich, einfach nur eine fremde Frau zu schwängern ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nick6933:

Wer eine Frau schwängert und somit ein Kind in die Welt setzt, sollte seinen Verpflichtungen auch nachkommen.

Sollte! Wieviele tun das aber nicht, egal auf welche Art und Weise das Kind gezeugt wurde!

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Daniel0304:

Ihr glaubt gar nicht wieviele Frauen es gibt die genau das suchen ;-)

Also viele jetzt nicht. Aber hab ich auch schon gelesen. Und die "Lady" hat gleich mehrere gesucht. Damit es auch klappt. :crazy: Es gibt hier halt nicht's, was es nicht gibt.

Geschrieben
ich denke nicht , daß es ernst gemeint ist , wahrscheinlich gehört es für ihn zum dirty talk ....
Geschrieben
könnte auch einfach nur ein rollenspiel sein. wenn er personalleiter ist, wäre es von vorteil seine adresse zu notieren. kinder von armen idioten, die sich nicht kümmern, gibts jedenfalls genug.^^
Geschrieben

Ich finde es wichtig, dass ein Kind weiß, wer der Vater ist und auch, ob es Geschwister gibt. Was, wenn so ein Kind sich später in den Halbbruder/in die Halbschwester verliebt? Wenn so ein Kind krank ist/wird, und evtl. Vater gebraucht wird? Das ganze anonyme find ich nicht gut! :confused:

Geschrieben
Puhhhh....habe das auch schon ein paar mal gelesen und mich gefragt wieso man diesen Weg geht. Also von weiblicher Seite. Aber sowohl als auch, sehe ich eine große Verantwortung wenn man ein Kind „macht“. Was danach kommt ist ja noch komplett anders und wenn sich dann ein Teil sich dann dem ganzen entzieht, wird im Velrauf auch bestimmt dem Kind was fehlen. Vor allem will ja ein Kind auch mal wissen wer der Vater ist. Tja und dann fangen die Probleme wahrscheinlich an. Ich denke wenn man anonyme künstliche Befruchtung wählt ist es wahrscheinlich auch schwierig für das Kind im Verlauf, wenn es gerne sein anderes Elternteil kennen lernen will. Da ist es glaub ich wichtig ihm ein stabiles Umfeld zu bieten. Und nur mit rein raus und mich interessiert die Nummer nicht mehr, find euch mehr als unüberlegt und auch irgendwie mehr als grenzwertig. Vielleixjt sind solche Menschen die sowas suchen auch nur einsam und vermutet, dass sie ihre Einsamkeit mit einem Kind kompensieren können. Ich habe keine Ahnung was dort im Kopf vorgeht. Aber es ist Defintiv nicht der richtig weg....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Raaapunzel:

Wenn so ein Kind krank ist/wird, und evtl. Vater gebraucht wird?

Wieviele Väter kümmern sich nicht um ihre Kinder? Kümmern sich nicht, wenn das Kind erkrankt ist.

Da ist doch der "Zeugungsweg" vollkommen irrelevant!

Geschrieben
Dies zeigt mal wieder, dass ein Großteil der Männer in Poppen.de mehr als assozial und gehirnkrank ist. Gerade diejenigen werfen einen schlechten Schatten auf die übrige Männerwelt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Sollte! Wieviele tun das aber nicht, egal auf welche Art und Weise das Kind gezeugt wurde!

Da muss ich dir leider Recht geben...es ist ja auch mein Standpunkt zu dieser Sache... sowas gehört sich einfach, dass man(n) Verantwortung für sein Verhalten übernimmt und dazu steht und nicht die Frau damit alleine lässt. Leider gibt es zu viele solcher Männer, die dies nicht beherzigen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb PoacherBY:

Gemäß § 1614 Abs. 1 BGB ist es nämlich nicht möglich auf den Unterhalt zu verzichten.

Richtig, aber BGB greift nur, wenn Frau nicht freiwillig darauf verzichtet. Hier geht es aber genau darum, der Mann äußert einen gewissen Wunsch und sucht eine Frau die freiwillig auf seinen Wunsch eingeht. Ist ja nicht so als ob alle Frau gezwungen sind ihm hier entgegen zukommen. Er ***igt die Frauen auch nicht, sonder sucht Freiwillige.

Angenommen es gibt Frauen, die darauf eingehen. So wissen die ganz genau worauf sie sich einlassen. Es sind von vornherein klare Verhältnisse. Ganz im Gegenteil zum Beispiel zu den Fällen, wo die Kinder dann nach ein paar Jahren die Streitigkeiten der Eltern ausbaden müssen, weil sie zwischen die Fronten geraten.

 

Und wieso muss ein Kind später seinen leiblichen Erzeuger kennenlernen. Wenn der stirbt, bevor sich das Kind dran erinnern kann, ist der auch weg. Ja und?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Genau das ist wohl der Punkt! Hier spricht`s ein Mann oder eine Frau aus, in der freien Wildbahn passiert sowas auch oft und da schreit keiner auf.

Eben!

Was genau ist daran bähhh?

...mich stößt halt der gedanke ab zu wissen, dass manche kerle auf ihrer eroberungstour durch die welt ziehen nur mit dem hintergrund frauen schwängern zu wollen, ihr vllt schlechtes erbgut weiter geben und keine verantwortung dafür übernehmen wollen. Das ist einfach thema was nicht in die sexuellen fantasien gehört!

Geschrieben
Meine Meinung? Ganz einfach. Mit Menschenleben spielt man nicht. Wenn sich zwei mit solch merkwürigen Phantasien finden, leidet am Ende nur das dadurch gezeugte Kind. Und das nur, weil man seine ausschließlich egoistischen sexuellen Phantasien auslebt, ohne weiterzudenken. Die sollen gefälligst Schmuddelkram machen, unter dem keine andere Person leiden muss.
×
×
  • Neu erstellen...