Jump to content

Sauna - Treff


karlud003

Empfohlener Beitrag

NetterStecher69
Geschrieben

Bin öfter im solebad schönebeck. Sauna. 

Geschrieben

Kennen wir aus eigener Erfahrung.  Sind im Sommer wieder da :smiley:

Geschrieben
Warum sollte man es nicht können, ist doch nichts dabei
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb geilin42:

Kennen wir aus eigener Erfahrung.  Sind im Sommer wieder da :smiley:

Na dann probieren wir es dort

 

vor 19 Stunden, schrieb winternick:

das ist ein Familienbad...damit ist es ein absolutes NO GO
 

Saunadeck auch mit Kindern? Die sind doch wohl alle im unteren Teil? Oder?

Geschrieben
Kann man bestimmt. Wo ein Wille ist, ist auch ein weg.
Geschrieben
Ich finde auch das es ein absolutes No-Go ist. Würde ich mit meinen Kids da Rum laufen und jemanden "erwischen" würde ich einen ordentlichen Aufstand proben. Zieht euch doch einfach an Orte zurück , an denen die Wahrscheinlichkeit geringer ist gesehen zu werden, zumindest von Kindern.
Geschrieben
Echt traurig sowas,hoffentlich erwischt man euch und spricht ein Hausverbot aus. Sowas erwarte ich von 18 jährige aber sicher nichts von erwachsenen. Da wäre ein Besuch im Swingerclub wohl angebrachter,bin keine spaßbremse aber das geht echt gar nicht
Geschrieben
Im Sauna ganz ok. Wenn ihr allein zu zweit ist möglich in spät abends. Aber wo viele menschen und Kinder es ist no go.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb karlud003:

 

Saunadeck auch mit Kindern? Die sind doch wohl alle im unteren Teil? Oder?

ich kenne dieses Bad da wir dort seit 10 Jahren Urlaub machen, dort sind auch recht viele Kinder. Meine eigenen saunieren seit sie 3 Jahre alt sind.
Unmöglich allein daran zu denken, den bei aller Vorsicht es ist ein öffentliches Familienbad da kann imme rmal ein Kind ums Eck kommen.
Aber ist ja klar, ein Clubbesuch ist teurer als der Eintritt.

Hoffe du wirst erwischt und bekommst die vollen Konsequenzen.

vor 7 Stunden, schrieb zickigerengel:

Ach ja.... Auch Kinder unter zehn gehen sehr oft in die Sauna. Sowas ist, glücklicherweise, keine Ausnahme sondern ganz normal.

eben, unsere z.B. seit sie 3 Jahre sind
und gerade dort sind immer viele Kinder mit dabei.

Geschrieben
Nur alleine für die Frage würdest du wenn ich der Betreiber wäre und das zufällig lesen würde schon Hausverbot kriegen! Ich bin garantiert nicht prüde aber man sollte wissen bis wo man gehen kann und ab wann es strafbar wird,was darauf an Strafe steht wirst du spätestens dann rausfinden wenn du/,ihr dabei erwischt werdet oder Eltern die Polizei dabei holen weil ihre Kinder es gesehen haben!
Geschrieben
Ich hab schon öfters im Wasser beim Erlebnis baden gepoppt. Natürlich ohne Orgasmus . Dafür sind da immer zuviel Leute die vorbei schwimmen. Euch fallen bestimmt auch die Paare auf die eine Weile eng Umschulungen dahin treiben. Ja sie treiben es. Was soll's,merkt doch niemand also stört es auch niemand.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb kaffeedate:

Ich hab schon öfters im Wasser beim Erlebnis baden gepoppt. Natürlich ohne Orgasmus . Dafür sind da immer zuviel Leute die vorbei schwimmen. Euch fallen bestimmt auch die Paare auf die eine Weile eng Umschulungen dahin treiben. Ja sie treiben es. Was soll's,merkt doch niemand also stört es auch niemand.

entweder ist deine Welt recht klein oder du hast nie eine romatische Liebe gelebt. Ich bin sehr oft mit meinem Partner eng umschlungen im Bad aber wir "treiben" es nie.

Geschrieben
Wenn die Lotto zahlen richtig getippt sind dann weiß man das man Gut raten kann 😊😉
Geschrieben
Wenn ich mir hier die Kommentare von karlud003 durchlese, vor allem in Bezug auf Kinder in der Sauna, stellen sich bei mir die Nackenhaare zu Berge. Man war wohl lange oder nie in der Sauna. Mein Partner und ich waren und sind regelmäßig in der Sauna. Und das seit Jahren. Es sind sehr viele Familien mit auch kleinen Kindern in den Saunen. Und, wo ich dann auch erstmal nachgefragt habe, Familien mit Säuglingen. Ja, so ab einem halben Jahr nehme man die Kinder mit. Nein, natürlich nicht wenn Aufgüsse sind. Also ..... Familiensauna. Und keine Swingerclubsauna
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb zickigerengel:

Wenn ich mir hier die Kommentare von karlud003 durchlese, vor allem in Bezug auf Kinder in der Sauna, stellen sich bei mir die Nackenhaare zu Berge. Man war wohl lange oder nie in der Sauna. Mein Partner und ich waren und sind regelmäßig in der Sauna. Und das seit Jahren. Es sind sehr viele Familien mit auch kleinen Kindern in den Saunen. Und, wo ich dann auch erstmal nachgefragt habe, Familien mit Säuglingen. Ja, so ab einem halben Jahr nehme man die Kinder mit. Nein, natürlich nicht wenn Aufgüsse sind. Also ..... Familiensauna. Und keine Swingerclubsauna

und das ist in den skandinavischen Ländern ( Finnland ist mein Heimatland ) normal

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb karlud003:

Kann man sich im OceanWave im Saunadeck treffen/poppen?

Wenn man auf Zinober oder gar eine Anzeige wert legt, dann gewiß!

Eigentlich sollte man im erwachsenen Alter auch so erwachsen sein, daß man seine Sexualität nicht ungefragt fremden Menschen aufzwängt! Denn genau das habt ihr vor!

Abgesehen von Kindern, die euer Rumgeficke bestimmt noch weniger toll finden würden!

  • Moderator
Geschrieben

Etwas an Off Topic entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
Haben noch nie Jemand in einer Sauna poppen gesehen.
×
×
  • Neu erstellen...