Jump to content

Favoriten löschen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo und einen guten Tag allen....Ich hab Mitglieder in meiner Favoritenliste gespeichert die mir jetzt als nichtmehr existent angezeigt werden, weiß jemand oder kann mir sagen wie ich sie löschen soll wenn ich auf ihr Profil nichtmehr komme..??? 😳 

Geschrieben
Klick auf dein Foto rechts In der mitte steht dann Freinde & Favoriten
Geschrieben
Freunde & Favoriten --> Favoriten --> entsprechendes Profil löschen
Geschrieben
Schätze mal die haben ihr Profil dann gelöscht dann brauchst du nix mehr machen.würde ich jetzt so sehen
Geschrieben

Ja doch, als nicht zahlender Nutzer ist man in der Anzahl der Favoriten beschränkt und so blockieren die "Leichen" Platz für "Lebende".

Geschrieben

Ja warum nicht..??

Vielen Dank für Tipps und für euer reges Interesse.... hat geklappt... Danke

×
×
  • Neu erstellen...