Jump to content

Klitoris Piercing

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, eine Freundin plus lässt sich am Samstag die Klitoris piercen. Kann mir jemand sagen wie sich das auf den Verkehr auswirkt und wie lange sie außer Gefecht ist?

grüsse Franz 

Boratt
Geschrieben
Frag sie doch..sie wird dir verraten 🙈😂
  • Gefällt mir 3
FräuleinSapio
Geschrieben
Das kann der Piercer beantworten. Der erklärt sowas für gewöhnlich vorher.
HotMama06
Geschrieben
Ich 3 intimpiercings und hatte nach 2 tagen schon wieder sex, aber in der zeit nicht so wild ;) vorsichtig halt. Pflege ist halt verdammt wichtig. Verkehr ist nicht anders....dient eher zur zierde.
  • Gefällt mir 2
lookandlove
Geschrieben
Boratt Du bist wirklich ein Hirsch! Woher sollte die Freundin dass wissen,da es erkennbar ihr erstes Klitpiercing ist? Kennst Du den Film DUMM UND DÜMMER? Da kommt eine Art Humor vor, aber Dein Beitrag ....💩
ulle83
Geschrieben
1-2 Wochen
Geschrieben
kein unterschied... ich brauch da keins bei ner Frau... bleibst eh nur mit dem Zungenpiercing dran hängen 😂
Boratt
Geschrieben
lookandlove zuerst piercer fragen und erst dann stechen und nicht hier Kommentare posten aus angst das nicht zum Stich kommt..sowas klärt man im normal Fall unter 4 Augen und probiert aus...soviel zum Thema..ach ja..kennst du den Film "ein mal auf die fresse"??
HotMama06
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LoveTattoos77:

kein unterschied... ich brauch da keins bei ner Frau... bleibst eh nur mit dem Zungenpiercing dran hängen 😂

Dann kann man(n) es nicht 😏😂

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

da höre ich aber immer was anderes von den Damen... halt ohne intimpiercing .brauch da unten nichts... wie bei mir auch net 😊😉und gleich zu behaupten das mann es nicht kann... so ein blödsinn 😜😂

HotMama06
Geschrieben

Du musst es ja weder bei ihr, noch bei dir brauchen. Aber wenn man keine ahnung hat, sollte man halt nicht einfach etwas behaupten ;) darum gings mir eigentlich.Da mein mann einen zungenpiercing hat und in den 11 jahren NIE hängen geblieben ist 😎 gabs eben jetzt nen seitenhieb von mir.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

keine ahnung ????schon gut...dein mann hat sicherlich auch den kurzen drin... den zweit einsatz ;)ich nicht...hab nen langen drin  und somit , erst fragen dann schreiben . 😜

HotMama06
Geschrieben

Die länge ist egal ;) da du aber so von dir selbst überzeugt bist, denke ich mir weiter meinen teil und bleibe dabei....man(n) kanns nicht 😝Und tschööö

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HotMama06:

Die länge ist egal ;) da du aber so von dir selbst überzeugt bist, denke ich mir weiter meinen teil und bleibe dabei....man(n) kanns nicht 😝Und tschööö

passt... denk was du willst..ist nicht egal. ring und stecker passt halt nicht... 

du musstest ja deinen senf dazu geben.... kumpels geht es aber auch so... bye

mondkusss
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lookandlove:

Woher sollte die Freundin dass wissen,da es erkennbar ihr erstes Klitpiercing ist?

so etwas wird man ja wohl kaum ohne vorgespräch durchziehen...erst mal selbst die kleinen grauen zellen anknipsen, bevor man andere als hirsch beschimpft:smirk:

  • Gefällt mir 1
Rapunzel-1958
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb gurkenfranz:

 lässt sich am Samstag die Klitoris piercen

:scream:

sorry - dumme Frage von einer Ungepiercten (außer einfache Ohr-Löcher): Die Klitoris wird doch wohl hoffentlich nicht gepierct, sonders das Häutchen, oder?

Also, wenn da bei mir was "dran käm" - Nerven beschädigt würden - das wär für mich ne Katastrophe! never!!!!!!!!!!!!!! ... würd ich das machen lassen.

Geschrieben

Doch direkt durch 

Geschrieben

Gibt's beides.. Wobei für direkt durch suchst glaube ich lange an einem Piercer der das macht... 

 

Was ich schade finde hier, das erstmal bei einer für dieses Forum hier scheinbar harmlosen Frage erstmal los beschimpft wird. 

Zum eigentlichen Thema, ich würde die Piercerin/den Piercer fragen und mal abwarten wie unproblematisch das wohl so verheilt.... 

Rapunzel-1958
Geschrieben

ok

habe gerade Dr. Gockel gefragt

Zitat: " ... So besteht die Gefahr einer Nervenschädigung des Nervus dorsalis clitoridis in dessen Folge sich dann ein völliger oder teilweiser Sensibilitätsverlust einstellen kann ... "

< Fazit: noooooooooooo goooooooooooooooooo! für Muddi ;)

  • Gefällt mir 3
HotMama06
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LoveTattoos77:

ring und stecker passt halt nicht...

Ich werds doch wohl wissen 😂

lookandlove
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mondkusss:

so etwas wird man ja wohl kaum ohne vorgespräch durchziehen...

Ist wohl anzunehmen und nix gegen zu sagen, so etwas vorab zu klären. Der Freund wandte sich aber an die hier Erfahrenen im Umgang damit, aus Unwissenheit auf seiner und der Freundins Seite. So und nicht anders lese ich ihn. Nur welchen Gehalt hatte dann die von mir kommentierte Antwort? Null, aber sowas von...

Aber für Dich hatte sie offensichtlichen einen.

vor 4 Stunden, schrieb Boratt:

lookandlove zuerst piercer fragen und erst dann stechen und nicht hier Kommentare posten aus angst das nicht zum Stich kommt..sowas klärt man im normal Fall unter 4 Augen und probiert aus...soviel zum Thema..ach ja..kennst du den Film "ein mal auf die fresse"??

Erklär mal, Schlauchen: Woher soll jemand die Auswirkung von Intimpiercing kennen, wenn er damit Null Erfahrung hat?? Das und nix anderes war die Frage des Freundes und das Thema!

Deine Antwort drauf: „Sie selbst zu fragen“ (sie, die sich stechen lassen will und eben auch keine Erfahrung hat), war und ist reichlich hohl-zumindest in meiner Lesart. Der Fragesteller wird das nicht viel anders sehen. Aber seis drum, wir sind bei poppen.de und ich hatte einen Moment der Schwäche, Dich zu kommentieren - Zeitverschwendung!

Und um meine Ängste mach Dir mal keine Gedanken.

  • Gefällt mir 1
×