Jump to content

Prinz Albert stechen lassen


mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich hab mich mal damit Beschäftigt und nein ich würde mich nie am Penis piercen lassen. Die Angst das was schief geht ist größer als der Gedanke an Lustgewinn. Aber wer’s will kann es ja gern machen
Geschrieben

Wie immer viel Geschreibe. Jeder/Jede empfindet anders. Man muss es halt ausprobieren.

Meine Ex wollte darauf nicht verzichten. Bei mir bringt es nichts

Geschrieben
Also ich bin auch ganz zufrieden mit ihm. Nach zwei Wochen wie bei vielen anderen auch ging es wieder mit dem sex solang man(n) es nicht übertrieben hat. Das Stechen fand ich jetzt auch weniger spektakulär ganz im Gegensatz zu dem pinkeln danach. Da half auch nicht viel trinken umso mehr musste man pinkeln und umso öfter hatte ich schmerzen. Aber jetzt alles io, Kondom und AV passt auch alles Sehr zu empfehlen auf jedenfall Viel Spaß beim stechen lassen
Geschrieben
.....Leben & Leben lassen..........Ich persönlich habe mega Respekt für jeden übrig der sich dat Ding hat stechen lassen....Das war's dann auch...Der Name jedenfalls kann auch Prinz Markus sein.......Das mit abstand BEKLOPPTESTE was sich an Stellen zu bieten hat für ein Piercing......auch " tarn" - psychose......Patient leidet an Prinz albert
Geschrieben

also ich habe ihn mittlerweile fast 10 jahre... nach ca 1 Woche hatte ich wieder Aex  das abheilen war überhaupt kein Problem.... auch Kondome sind überhaupt kein Problem..

Lustgewinn bei mir in der ersten Zeit nach der Abheilung ja etwas mehr , aber mit der zeit ist es dann kein Unterschied mehr... meine Frau sagt optisch sehr schön.... aber beim Sex kein großer Unterschied...

auf jeden fall mit der zeit auf mindestens 5 mm aufdehnen wird überall zu geraten damit er  sich wenn er zu dünn ist sich nicht mit der zeit selber raus schneiden kann.

Das mit den pinkeln im siten stimmt in soweit ... beim pinkelbecken und in der freien Natur kein Problem  ..stehend dan einer normalen Toilette kann es durch etwas weitere Streung schon besser sein da nur im sitzen zu pnkeln...

obs gefällt oder nicht ist ne reine Geschmaksfrage ...... und er ist ja auch wenn es jemand stört in sekundenbruchteilen entfernt und später wieder eingesetzt

also Grundsätzlich alles kein Problem

 

aber ob du dir ein stechen lassen sollt kannst ja am den nur du entscheiden..... vor allem dir selber muß es gefallen

Geschrieben
Ich habe ihn mir mal aus Gaudi stechen lassen nach zwei Wochen war alles ok ja pinkeln ist etwas komisch aber gewöhnt man sich dran habe aber die Erfahrung gemacht das die Frauen es zwar toll fanden aber beim Sex musste ich ihn raus machen weil sie es er störend fanden ich selber empfinde es nicht anders!vom Prinzip her hast du nur den optischen Vorteil !
Geschrieben
Ich hätte Angst vor Sex mit einem gepiercten Penis....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sugarplumprincess:

Ich hätte Angst vor Sex mit einem gepiercten Penis....

Keine Sorge, der beißt nicht :P

Geschrieben
Wenn das reißt, dann läuten die Glocken zum jüngsten Gericht. 😂😂😈😈😜😜
Geschrieben

Mehr gespürt beim Sex habe ich nicht, fands aber beim Blowjob extrem nervig - da ist es mir echt vergangen.. mein Gefährte hat ihn damals wieder rausgenommen und wurde ausgiebig dafür belohnt :P

Geschrieben
Servus, also....... ich hab meinen jetzt knapp ein Jahr und bin bei einer Größe von 12x19. Das stechen ist ein Witz, ich hab fast 20 Jahre überlegt und als es soweit war musste ich über meine eigene Schissserei lachen. Solltest du fragen haben, darfst du mit gerne schreiben
Geschrieben
Beim Sex ist für mich kein Unterschied. Denk dran das es nicht mehr zu wachsen kann und du je nach Ring oder Stecker nicht mehr im stehen pinkeln kannst.
Geschrieben
Muss man denn heute alles haben bzw ausprobieren?
Geschrieben
1. Gegenfrage: ist der Sex mit einem Dildo anders als ohne Dildo? Frage beantwortet? 2. Ich verstehe wahrscheinlich was falsch...aber ich habe keinen Bedarf mir das Konterfei vom Staatsoberhaupt von Monaco auf mein bestes Stück verewigen zu lassen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BerthaLou:

Ob ich da was anderes spüren würde? Nö, gar nix. Ein Typ mit Metall im Pimmel kommt mir nicht ins Bett.

Vielen Dank. Ich meine mir kommt grundsätzlich kein Mann ins Bett haha aber ich stelle mir das ganze doch sehr schmerzhaft vor, abgesehen davon das ich mir nicht vorstellen kann das eine Frau Lust hat auf Metall zu kauen hätte ich einfach kein Bock 24/7 Gewichte mit meinem Penis zu tragen. 

Geschrieben
Frage an dich warum solltest du so einen Blödsinn überhaupt machen wollen?
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb lusthansapaar:

das würde ich mir an deiner stelle nochmal sehr gut überlegen.du degradierst dich dann selber zum sitzpinkler.doch auch wenn alles gut verheilt das loch in der harnröhre bleibt dir immer erhalten.

Ich hab ne Frau daheim, das Leid des Sitzpinklers hab ich (zumindest zuhause) schon lang :D:D:D 

Also erstmal danke für die vielen Kommentare...

Ich überleg einfach schon lange, ob ich es machen soll oder nicht...
Ob es was bringt oder nicht...
Ob ich mir mein bestes Stück durchlöchern lassen soll oder nicht... :D

Lauter Fragen die mich selber auch immer wieder zum überlegen gebracht haben.
Genau dass is auch der Grund, warum ich mal in der Runde gefragt hab.

Ich kann auch gut die negativen Meinungen nachvollziehen, is ja nicht so, als wenn man über solche Punkte nicht nachdenkt :P 
 

Geschrieben
Ich an deiner Stelle würde es ganz klar LASSEN!!! Ich habe seid einem Jahr einen Ring unter der Eichel bzw unter dem vorhautbändchen, und kann nur sagen WOW. Geht schnell und tut nicht groß weh. Das kleine nette Geheimniss
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SexyBoy29:

Ich an deiner Stelle würde es ganz klar LASSEN!!! Ich habe seid einem Jahr einen Ring unter der Eichel bzw unter dem vorhautbändchen, und kann nur sagen WOW. Geht schnell und tut nicht groß weh. Das kleine nette Geheimniss

hallo,

genau diesen frenelum ring hat mein süsser auch !!! ;)

Geschrieben
Warum Fragst du?........hast du Bock drauf mach es....ganz einfach......viel Spass damit....
Geschrieben

Für mich als Frau:

 

vaginal kein Unterschied 

anal anfänglich ungewohnt / aber nicht geiler

oral extrem scheisse, wenn man auf Kehlenficks steht. Aber dafür ist er ha zu entfernen ^^

 

 

Geschrieben
Am 7.3.2018 at 16:33, schrieb muerte317:

Hallo zusammen,

ich überlege mir jetzt schon seit längerem, mir einen Prinz Albert stechen zu lassen...

Dazu 2 Fragen:

1. Frage an die Frauen: Stimmt es, das Frauen da mehr spüren bzw. der Sex anders ist als ohne?

2. Frage an die Männer: Wie lange musstet ihr nach dem stechen auf Sex verzichten, gab es irgendwelche Probleme mit der Heilung?
Und nehmen Männer den Sex auch anders wahr? Intensiver, schneller kommen oder ähnliches?

Optisch finde ich ja, dass der PA echt gut aussieht... ;) 
Des wären so meine letzten Fragen vor dem Gang zur Piercer :D 

Ich würde mir gern die vorhaut stechen lassen um ein Schloss zur keuschhaltung anzubringen. Deswegen sich ich einen pircer

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb KHdevot:

Ich würde mir gern die vorhaut stechen lassen um ein Schloss zur keuschhaltung anzubringen. Deswegen sich ich einen pircer

Interessant  :thumbsup:

bearbeitet von muerte317
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.3.2018 at 08:08, schrieb muerte317:

Ich hab ne Frau daheim, das Leid des Sitzpinklers hab ich (zumindest zuhause) schon lang :D:D:D 

Also erstmal danke für die vielen Kommentare...

Ich überleg einfach schon lange, ob ich es machen soll oder nicht...
Ob es was bringt oder nicht...
Ob ich mir mein bestes Stück durchlöchern lassen soll oder nicht... :D

Lauter Fragen die mich selber auch immer wieder zum überlegen gebracht haben.
Genau dass is auch der Grund, warum ich mal in der Runde gefragt hab.

Ich kann auch gut die negativen Meinungen nachvollziehen, is ja nicht so, als wenn man über solche Punkte nicht nachdenkt :P 
 

 

Servus, ich hätte dir gerne geschrieben, leider komm ich aber nicht durch deinen Filter 😢

×
×
  • Neu erstellen...