Jump to content

Genießen und Trainieren mit Masturbatoren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Äh...ja 🤦🏻‍♂️
Geschrieben
Also wenn man das liest,liest es sich,als würde ein geiler,alter Bock nicht wissen wohin mit seinen dicken Eiern und darum hier ein Pseudothread erstellen
Geschrieben
Also wenn man das liest,liest es sich,als würde ein geiler,alter Bock nicht wissen wohin mit seinen dicken Eiern und darum hier ein Pseudothread erstellen
Geschrieben
Das ist ne wasser latte. Geh einfach mal pinker dann ist alles ok.
morituritesalutant
Geschrieben

hast du angst deine morgendliche erektion ungenutzt zu verschwenden?

wie kommt mann bloß immer wieder auf solche ideen?

 

Geschrieben

Tja, was soll manN auch sonst mit einem "Zentaurenschwanz" anstellen?  *IRONIE off*

Screenshot_2018-03-08-08-58-45.png

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Zentaurenschwanz:

Meine nächste Story hier könnte sich beispielsweise um die verzweifelte Flucht eines Mannes mit Morgenlatte vor seiner Liebsten handeln,  die ihn jauchzend mit frisch eingeschmiertem Umschnalldildo verfolgt.

??? Ist die "Liebste" da irgendwie falsch gepolt? Was will denn eine Morgenlatte mit einem Umschnalldildo anfangen?? Bei einer MoLa ist es, denke ich so, dass eben diese die Aufgaben eines Umschnalldildos übernimmt, so dass dieser gar nicht benötigt wird... :hearts_around:

 

vor 19 Stunden, schrieb MDettmold81:

Also wenn man das liest,liest es sich,als würde ein geiler,alter Bock nicht wissen wohin mit seinen dicken Eiern und darum hier ein Pseudothread erstellen

Der TO sagt ja, er hätte sich im Forum geirrt - er wollte das nicht in "Sexspielzeug und andere Hilfsmittel" veröffentlichen, sondern in "Erotische Geschichten und Gedichte".

Geschrieben

Ok, Sinnlichzeit, eine Systemnachricht lockt mich soeben hierher zu deinem interessanten Kommentar. Heute Abend schreibe ich an dieser erotischen Story! Sobald sie fertig ist platziere ich sie auf der von dir genannten Seite. Thema: Umschnalldildo kontra Morgenlatte. Titel fällt mir leider immer zum Schluß ein.

×
×
  • Neu erstellen...