Jump to content

Hands-free Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag zusammen, 

ich würde beim Masturbieren gerne was neues ausprobieren und bin auf Videos gestoßen, die Männer beim „hands-free Orgasmus“ zeigen. 

Generell sieht das schon mal sehr interessant aus. ☺️ Nun meine Frage: Wie stellt man das am besten an? Solange wichsen, bis es einem kommt und dann schnell die Hände wegnehmen? 😜 Oder kann man das trainieren, so dass man quasi überhaupt keinen Handeinsatz mehr benötigt? 🤔

Es wäre schön, wenn sich mal ein paar Männer äußern könnten, die damit schon Erfahrung haben. Meinungen von Frauen sind natürlich auch gerne gelesen...rein interessehalber. 😉

Vielen Dank vorab! 

Geschrieben
Wenn du Videos davon gesehen hast,wirst ja wohl auch gesehen haben,ob die ihre Hände davor weg genommen haben oder nicht. Das würde doch schon einen Teil deiner Fragen beantworten
Geschrieben
Mit sog. E-Stim-Geräten geht da wohl. Ansonsten ist mir ken weg bekannt. Aber wenn Du einen findest, sag mir bitte Bescheid!
Geschrieben
Dr.Sommer für jedes Lebensalter🤔
Geschrieben
kommen ohne vorher handeinsatz gezeigt zu haben dürfte sehr schwierig werden :-) ansonsten heißt es üben üben ( zurückhalten ) und dann kommen lassen
Geschrieben
Du könntest zb in die Bett Ritze ficken. Klingt Lustig hab ich schon und noch besser eine Taschenmuschi dazwischen spannen und rein ficken.
Geschrieben
Auf was für Ideen ihr kommt🤣🤣🤣
Geschrieben
🤣🤣🤣😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
2, 3 Mal habe ich so einen Orgasmus schon gehabt. Aber wie er zustande gekommen ist, kann ich nicht wirklich sagen, da ich vorher geschlafen habe. Ich bin dann megageil aufgewacht, hatte sehr, sehr geile Traumbilder noch im Kopf, die Hände über der Bettdecke und bin ohne "Handanlegen" "Schubbern" oder sonstiges gekommen.... Nur durch meine Gedanken und Träumereien.
Geschrieben
anal und nippel, das geht bei mir ;-)
Geschrieben
Geiles Thema und sehr interessant, denn würde mich sehr interessieren wie es geht. Bin auch sehr an Prostata Orgasmus Technik interessiert Nur manche antworten helfen nicht.
Geschrieben
Magic Wand an das Frenulum halten, ein bis zwei Minuten warten... ;)
Geschrieben
Es gibt zwei Möglichkeiten. Die erste wäre eine Prostata Massage, die zweite eine Elektro Stimulation. Oder beides zusammen ;)
Geschrieben
Meine nippel sind so empfindlich, dass das auch funktioniert.
Geschrieben
Kann man Trainieren ist etwas schwierig am Anfang aber es geht mache das öfters wenn Frauen das sehen wollen :)
Geschrieben
Ein feuchter Traum ist auch ein handsfree orgasmus, das geht also auch ohne Prostata oder Elektro Stimulation. Vieles eine mentale Sache ;)
Geschrieben
Mir ist nicht ganz klar warum uns der liebe Gott Hände geschenkt hat. Er hat Gott sei dank dafür gesorgt das wir uns nicht selbst am Arsch lecken können. Bei mir geht's allein durch eiermassage. Das langt mir . Lach
Geschrieben
Wenn du schon Videos dazu gesehen hast, dann erübrigt sich doch deine Frage.
Geschrieben
Außer das die Hände sauber bleiben...verstehe ich den Sinn nicht.
Geschrieben
Gibtne Fleshlight (Taschenmuschi) mit Saugstutzen, um die an Fliesen zu befestigen, dann hast auch die Hände frei =))- stossen und Feuer frei
Geschrieben
Hallo Leute.. Kein plan was damit gemeint ist. Bitte um Aufklärung danke.. Blöde Sprüche gehen auch.. Kann ich ja auch gut. LG vince
Geschrieben
Der Vorteil ist auf jeden Fall, dass du die Hände frei hast. Dann kannste warme Socken stricken für den nächsten Winter. Glück auf
Geschrieben
Am schönsten wird es wohl sein, wenn eine Frau ihn bis kurz vorm kommen wichst und dann einfach aufhört:-D
×
×
  • Neu erstellen...