Jump to content

Handjob oder doch Blowjob?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Happiny Die meisten Frauen, die ich kennen lernen durfte, waren völlig abgeneigt von blowjobs, obwohl sie lust auf sex hatten. Es gab aber auch welche, die hätten ihn vor Lust fast aufgegessen 🤣 und wenn ich an dein Kommentar denke, dann kommt es hin mit ca. 10 % 

 

Weiß nicht, was manche hier für Probleme haben... Kranke Welt

Geschrieben
@clarice01 Wer hat denn Sex mit jemandem,bei dem man wegen fehlender Sympathie ! keinen BJ machen möchte??? Warum hat man dann überhaupt Sex mit dieser Person?
Geschrieben

Bisher kam immer beides zum Einsatz, abwechselnd oder auch als gemeinsames Zusammenspiel ...:$

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerSpatz:

Weiß nicht, was manche hier für Probleme haben... Kranke Welt

Kannst Du den Satz bitte nochmal etwas näher erläutern?

Geschrieben
Es gibt sehr viele Frauen die blasen gar nicht mögen und wer sagt das eine uberhaupt oder immer blasen muss?
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Crescent:

Wenn der Penis schön ist, liebe ich es ihn ausgiebig zu blasen.

Definiere bitte mal was einen schöner Penis ausmacht

Geschrieben
Ein schöner Penis in ihren Augen, nach ihren Vorstellungen. Da muss die Dame eigentlich nichts erklären
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Happiny:

Kannst Du den Satz bitte nochmal etwas näher erläutern?

Schon in Ordnung... Das sprengt sonst den Rahmen 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerSpatz:

Schon in Ordnung... Das sprengt sonst den Rahmen 😉

O.K. Wenn Du meinst.....

Aber mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig. Besonders, wenn man nicht gewillt ist, diese näher zu erläutern, um sie für Andere verständlich zu machen.

Geschrieben
Ich als Frau mache lieber Blowjob. Handjob ist soooo..... was mach ich währenddessen? Wein trinken? Rauchen? TV schauen??? Zum anheizen, ja aber bis zum Schluss...😂😂😂😂😂🤔🤔🤔🤔🤔🤔
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sugarplumprincess:

Ich als Frau mache lieber Blowjob. Handjob ist soooo..... was mach ich währenddessen? Wein trinken? Rauchen? TV schauen??? Zum anheizen, ja aber bis zum Schluss...😂😂😂😂😂🤔🤔🤔🤔🤔🤔

Eine Frau, die genau weiß was sie will 😜

Geschrieben
Ohhh man, auch das ist wahrscheinlich von Frau zu Frau unterschiedlich, logisch, ne🤣
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sugarplumprincess:

Handjob ist soooo..... was mach ich währenddessen? Wein trinken? Rauchen? TV schauen???

Ja eben, alles Vorteile des handjobs *lach* :)

Geschrieben
Da kann doch nur die Antwort eindeutig der blowjob sein.
Geschrieben
Das kommt auf ganz mannigfaltige Bedingungen an: wo war der Dödel zuvor? Wie dünn is der Typ? Sind noch Gummis da? Denke ich gerade dran (ernsthaft)? Bin ich erkältet wie jetzt gerade (dann ums verrecken nicht)? Bleibt genug Fickzeit übrig?
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Tulo42:

Ein schöner Penis in ihren Augen, nach ihren Vorstellungen. Da muss die Dame eigentlich nichts erklären

Genau! <3

Er muss mich ansprechen. Mir persönlich gut gefallen, die Proportionen sollten stimmig sein. Ich hatte mal einen Penis vor Augen, der war sehr kurz, aber breit. Er erinnerte mich an eine kleine, fettige Frühlingsrolle, den konnte ich beim besten Willen nicht oral verwöhnen. 

Sauber und wohlriechend sind natürlich ebenfalls Grundvoraussetzungen. 

Zur Zeit blase ich eh nur einen Penis. :) Und den finde ich so lecker, dass ich ihn nicht nur mit meinem Mund verwöhne, sondern auch erstmals in meinem Leben dazu bereit bin, das Sperma oral zu empfangen und gar zu schlucken. Liegt allerdings auch an dem Mann, der an diesem Penis dran hängt. 

;3

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Crescent:

Genau! <3

Er muss mich ansprechen. Mir persönlich gut gefallen, die Proportionen sollten stimmig sein. Ich hatte mal einen Penis vor Augen, der war sehr kurz, aber breit. Er erinnerte mich an eine kleine, fettige Frühlingsrolle, den konnte ich beim besten Willen nicht oral verwöhnen. 

Sauber und wohlriechend sind natürlich ebenfalls Grundvoraussetzungen. 

Zur Zeit blase ich eh nur einen Penis. :) Und den finde ich so lecker, dass ich ihn nicht nur mit meinem Mund verwöhne, sondern auch erstmals in meinem Leben dazu bereit bin, das Sperma oral zu empfangen und gar zu schlucken. Liegt allerdings auch an dem Mann, der an diesem Penis dran hängt. 

;3

Und genau so sollte es sein. Dir und dem Einen noch weiterhin viel Spaß 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BerthaLou:

Das kommt auf ganz mannigfaltige Bedingungen an: wo war der Dödel zuvor? Wie dünn is der Typ? Sind noch Gummis da? Denke ich gerade dran (ernsthaft)? Bin ich erkältet wie jetzt gerade (dann ums verrecken nicht)? Bleibt genug Fickzeit übrig?

Was hat das denn mit der Frage zu tun "Wie dünn ist der Typ"?? 🤔😂

Geschrieben
Erinnert mich an den alten Seemannsspruch "Wal, dort bläst er!" 😂😂😂
Geschrieben

Bis heute habe ich nicht begriffen, was Fellatio (übersetzt: saugen) mir blasen zu tun hat., zumal zwischen saugen und blasen doch ein Unterscbied besteht, oder? Ich verzichte gerne auf diese Aktion, da keine Frau die Zähne so weit auseinander bekommt, das sich kein Schneidezahn in mein zartes Fleisch bohrt oder zumindest schmerzhaft daran reibt.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Boing2:

Erinnert mich an den alten Seemannsspruch "Wal, dort bläst er!" 😂😂😂

Erinnert mich immer an meine Zugfahrt in der Schweiz, wo ein kleiner Junge voller Begeisterung in sein Buch zeigte und rief: Muttr. De is a Woal😅

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DerSpatz:

Was hat das denn mit der Frage zu tun "Wie dünn ist der Typ"?? 🤔😂

Ich quetsch meine Nase dazu unter keinen Bauch 😂😂😂

Zudem wirkt mit abnehmendem Gewicht das Teil meistens imposanter 👍

Geschrieben
Nun bin ich tatsächlich nicht prüde, ABER ich muss in einem Forum auch nicht schreiben was ich gern mache oder wie und auch die Gedanken bleiben oft bei mir. Warum? Man stelle sich vor man lernt hier jemand kennen, ICH möchte nicht all seine Gedanken dazu hier lesen. Für mich gehört das dazu sich gegenseitig kennenzulernen. Gemeinsam herausfinden was Beiden gefällt. Ich möchte kein offenes Buch, da fehlt mir der Reiz. Und es bringt mir nichts was Andere gut oder schlecht finden zu wissen. Ein weiterer Grund aber ist auch, das ich ungern Wichsanleitungen schreibe. Wohl nicht die Antwort die Du wolltest aber hey eine Antwort.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerthaLou:

Ich quetsch meine Nase dazu unter keinen Bauch 😂😂😂

Zudem wirkt mit abnehmendem Gewicht das Teil meistens imposanter 👍

Ach sooo meintest du das 😅 Aber was ist schon imposant genug..... 😁

Geschrieben

Handjobs sind schon geil, keine Frage. Aber Blowjobs sind eine ganz andere Liga. Wenn ich nur an das Gefühl denke wenn die Zunge ihn umkreist ... :heart_eyes:

×
×
  • Neu erstellen...