Jump to content

Handjob oder doch Blowjob?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde interessieren, was die Allgemeinheit zum Thema hj/bj denkt.

Und zwar: wenn eine Frau bspw. den Penis des Mannes in die Hand nimmt und ihn händisch verwöhnt, verspürt sie dann auch automatisch das Bedürfnis, den Penis blasen zu wollen oder ist es eher nicht der Fall?

Also vereinfacht gesagt, wollen die Frauen meistens dann den Penis in den Mund nehmen, wenn sie ihn schon in der Hand halten oder sind sie eher froh darüber, wenn es bei der Hand bleibt?

Geschrieben

Könntest Du die Frage bitte etwas näher erläutern und vor allem worauf Du hinauswillst?

Geschrieben
Wäre ganz nett, wenn sie das Bedürfnis hätten! Nur zu! 😉
Geschrieben
Nur Handjob gibt es bei mir nicht, es sei denn es ist ausdrücklich so gewollt. Für mich gehört blasen immer dazu.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb DerSpatz:

wenn sie ihn schon in der Hand halten

Haha...Ja, mit dem Argument versuch ich es auch immer wieder... "Nun, da du ihn eh schon in der Hand hast, kannst mir eigentlich auch gleich einen blasen...!"

Geschrieben
Frage mich ernsthaft ob ihr hier alle an so verallgemeinerungrn glaubt oder ob es noch individuelle Bedürfnisse und Gelüste geben darf
Geschrieben
Das kommt sehr auf den Penis und die Situation an. Ich würds nicht verallgemeinern wollen
Geschrieben
Hab gehört brünette blasen lieber, Blondinen lieber hj
Geschrieben
Ich stehe nur auf Blowjobs. Das beste Geschenk einer Frau :D
Geschrieben
Wenn der Penis schön ist, liebe ich es ihn ausgiebig zu blasen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TheHeel:

Ich stehe nur auf Blowjobs. Das beste Geschenk einer Frau :D

Geht mir ja genauso! Deswegen frag ich was die eigentlich so wollen 

Geschrieben

@Befana lass Ihn doch. :coffee_morning:

Ich möchte nicht wissen wieviele hier nur zum wichsen online sind... siehe Chat...

Geschrieben

@softinchen ich lasse ihn ja, aber ich würde einfach gerne mal erfahren, welchen Sinn, solch eine Frage hat. Da es da ja keine einheitliche Antwort geben kann.

Geschrieben
Gott wenn ich einen Whisky Cola bestelle will ich auch nicht nur in der Hand halten sonder ihn auch in den Mund nehmen. Bis bei mir bei den Frauen nicht anders. Nur Fingern , da fehlt doch der Geschmack auf der Zunge. Wozu bist du hier zum schwänzchen halten. Lach
Geschrieben
ja...sie hat es gestern erst kurz mit der Hand und dann schön mit dem Mund. Ich fand es gut und sie auch
Geschrieben (bearbeitet)

Also grundsätzlich möchte ihn vorher schon mal angefasst haben, bevor ich blase ;)

Ob ich dazu Lust habe oder nicht ist situativ.

Ich denke mal dass so 90% der Antworten ausfallen werden. Die restlichen 10% sind dann wohl Frauen, die unglaublich gerne blasen und das IMMER wollen und die, die das überhaupt nicht gern mögen und nie tun.

(wenn ich die Frage jetzt überhaupt richtig verstanden habe)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Happiny:

Also grundsätzlich möchte ihn vorher schon mal angefasst haben, bevor ich blase ;)

Ob ich dazu Lust habe oder nicht ist situativ.

Ich denke mal dass so 90% der Antworten ausfallen werden. Die restlichen 10% sind dann wohl Frauen, die unglaublich gerne blasen und das IMMER wollen und die, die das überhaupt nicht gern mögen und nie tun.

(wenn ich die Frage jetzt überhaupt richtig verstanden habe)

Perfekt! Sowas in der Art wollte ich erfahren... Gut, das ist jetzt wahrscheinlich erstmal nur deine Ansicht aber ich finde, diese Antwort bringt einen schon mal weiter. 

Geschrieben
@Happiny hat's toll erklärt (wahrscheinlich hat sie dieses mal nix fehlinterpretiert 😜😄 )
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerSpatz:

Perfekt! Sowas in der Art wollte ich erfahren... Gut, das ist jetzt wahrscheinlich erstmal nur deine Ansicht aber ich finde, diese Antwort bringt einen schon mal weiter. 

Das ist ja lieb von Dir, dass Du mir das sagst.

Darf ich fragen, in wie fern Dich diese Antwort weiterbringt? (ich hab ja nichtmal die Frage richtig verstanden)

Gerade eben, schrieb MDettmold81:

@Happiny hat's toll erklärt (wahrscheinlich hat sie dieses mal nix fehlinterpretiert 😜😄 )

Arsch *lach*

*knuddel*.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Clarice01:

Ich als devote Frau lasse das ja eigentlich grundsätzlich den Mann entscheiden. Denke, das kann man so aber auch irgendwie gar nicht sagen, denn ich zb Blase mit Vorliebe. Ich liebe es, einen Mann mit meinem Mund zu verwöhnen....durchaus gibt es da aber Kandidaten wo es einfach nicht geht. Wo ich es einfach nicht kann. Nicht vorhandene Sympathie oder Ekel (warum auch Immer) beispielsweise. Dann mach ich es eben mit der hand

Du widersprichst Dir ein wenig. Was ich jetzt nicht schlimm finde. Ist nur ein lieb gemeinter Tip *lächel*. Zum Nachdenken und hat auch nix mit dem Forum und dem Thema zu tun.

 

Geschrieben
ganz von der "tagesform" abhängig! 😉 lg, tina 💋
×
×
  • Neu erstellen...