Jump to content

Dein Geschäft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb magnolia1969:

wem interessiert denn,ob ich allein oder zu zweit im Bad  bin und wer wie wo wann sein "Geschäfft " mit wem macht.....?

mich.

du kannst auch erzählen wieviel blätter klopapier du verwendest und ob du beim abwischen sitzt oder stehst...

mit oder ohne zuschauer ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kannst es ja gern hier zum besten geben.......mir ist es wurscht

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PoacherBY:

Sag doch sowas nicht. Das nächste Thema ist sonst: Sex trotz Klimawandel?

Au ja, sehe schon die Schlagzeile vor mir: Bertelsmann Studie fordert Masturbationsverbot gegen Erderwärmung.

Geschrieben
dein ernst? interessiert dich auch wie rum die leute sich ihren arsch abwischen? also von hinten nach vorne oder doch umgekehrt? und wie viel papier der eine oder andere verwendet?!
Geschrieben
Mich wundert das doch Einige sagen es ist ihnen egal. Hatte ich doch nun tatsächlich anders erwartet. 😛
Geschrieben

ich würde das für mich nicht pauschal beantworten,

aber mit den Kindern habe ich eigentlich alles gesehen und gerochen was es so gibt.... ;)

letzlich ist es aber komplett nebensächlich ... auf Wünsche vom Partner muss man eingehen, das versteht sich doch von selbst

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb kaffeedate:

Wie offen seid ihr ? 

ich esse gerade gummibärchen, die kommen dann morgen wieder hinten raus

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Relaxyourmind:

dein ernst? interessiert dich auch wie rum die leute sich ......

Warum nicht? Wenn hier alles über die intimste Sache der Welt ( SEX ) peinlichst genau erzählt wird ( wer, wie, wann, wie tief, von vorne von hinten, zu dritt im PK oÄ) hat Niemand ein Problem damit. Aber die natürlichste Sache der Welt darf nicht thematisiert werden?

Geschrieben
Kann ruhig reinkommen. Erspart mir das Klopapier.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb ReinhardStecken:

Kann ruhig reinkommen. Erspart mir das Klopapier.

da steht aber auch nicht jede und jeder drauf....ich meine natürlich....wenn man es dann verdrücken muss.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hallo beim scheiße will ich alleine sein man muß nicht alles teilen.. Pissen egal. Lg vince
Geschrieben
Wir haben 2 Bäder 😆
Geschrieben

2 Bäder, 2 Toiletten -und die Frage stellt sich nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Unser Bad hat fast die Größe eines Tanzsaales, gelle @Pizzaservice :clapping:

Wir sind erwachsene Menschen, wenn einer von uns muß, dann geht er auch, wenn der andere evtl. grade im Bad ist.

 

Was ich nicht kann ist im Beisein fremder Leute pullern oder mehr B|. Reicht schon, wenn da irgendwo auf einer öffentlichen Toilette jemand neben mir

in der Kabine ist :confused:.

Deswegen bin ich auch ein Heimpullerer und Heimscheißer :clapping:

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Magnifica:

da steht aber auch nicht jede und jeder drauf....ich meine natürlich....wenn man es dann verdrücken muss.....

Wer redet denn von verdrücken? 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Joe_2016:

2 Bäder, 2 Toiletten -und die Frage stellt sich nicht

Ich glaub das haben viele mitlerweile, aber man ist ja auch Mal im Urlaub /Hotel. ;)

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Relaxyourmind:

dein ernst? interessiert dich auch wie rum die leute sich ihren arsch abwischen? also von hinten nach vorne oder doch umgekehrt? und wie viel papier der eine oder andere verwendet?!

Ich hoffe mal das jeder weiß, in welche Richtung eine Frau sich den Po abwischt (abwischen sollte). Aber bei einem Mann wäre es schon mal interessant zu wissen. :)

Geschrieben (bearbeitet)

bis jetzt hatte ich immer partner, die genügend verstand hatten, draußen zu bleiben, wenn die badtür geschlossen war...der thread zeigt, dass dies scheinbar glück war.....¬¬

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich mit jemanden regelmäßig Sex habe, dann habe ich auch kein Problem damit, wenn er beim Pinkeln anwesend ist. Für mich ist das definitiv eine Frage der Intimität der Beziehung.

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Geschäfte erledige ich nur privat. Maximal möglich- mal schnell pinkeln, während der andere hinterm Duschvorhang berieselt wird. Mehr nicht. So erwachsen kann ich gar nicht sein, dass ich wirklich ALLES mit ihm teilen muss.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SinnlicheXXL:

Wenn ich mit jemanden regelmäßig Sex habe, dann habe ich auch kein Problem damit, wenn er beim Pinkeln anwesend ist. Für mich ist das definitiv eine Frage der Intimität der Beziehung.

Eine Frage der Intimität?  

Ich habe eher nicht das Bedürfnis jemand dabei anzusehen.😝

Wozu auch ? 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Unser Bad hat fast die Größe eines Tanzsaales, gelle @Pizzaservice :clapping:

Joh, kleine Disco... fehlt nur die Glitzerkugel unter der Decke :confused::smiley:

Was ist überhaupt das Thema?

 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

aber man ist ja auch Mal im Urlaub /Hotel.

getrennt Urlaub :P

Zwei Menschen sollte das zeitlich schon gemanagt bekommen, von daher .......  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Joe_2016:

getrennt Urlaub :P

Zwei Menschen sollte das zeitlich schon gemanagt bekommen, von daher .......  

Mit ging es eher darum das einige schrieben 2 Wc's. Das haben glaube viele mitlerweile . Was aber ja nicht heisst das sie nicht ein Bad nutzen 😂.

 

Evt gibt's bald ein Fetischbeitrag dazu.😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...