Jump to content

Dein Geschäft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

 

Das stell ich mir nicht so pralle vor. In der Küche brutzelt der Gulasch auf dem Herd und eine (offene) Tür weiter.....och nö. 

Naja, nicht verschlossen heißt vermutlich nicht zugesperrt... Das heißt ja nicht, dass die Türe nicht zugemacht wird. Bei uns gibt es auch keine Schlüssel zum Zusperren... Ich finde das mit Kind im Haus besser.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kaffeedate:

Wie offen seid ihr ? 

Euer bad hat Platz für zwei.

Einer macht irgendwas im Bad und du willst dein Geschäft erledigen.

Einfach machen ohne den anderen zu beachten Oder auch ein Witz erzählen oder ihn bitten raus zu gehen? 

Wie handhabt ihr das ? 

Mir persönlich ist es egal wenn sie rein kommt und macht was sie machen muss.

ich mag den Spruch : Da wo der Kaiser zu Fuß und allein hingeht

Ja da will ich allein sein und am besten auch nicht durch die geschloßene Tür angesprochen werden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

Naja, nicht verschlossen heißt vermutlich nicht zugesperrt... Das heißt ja nicht, dass die Türe nicht zugemacht wird. Bei uns gibt es auch keine Schlüssel zusperren... Ich finde das mit Kind im Haus besser.

Ja, kann sein. Ich hatte es halt so gelesen, dass die Türen offen stehen. Ans zu schließen hatte ich gar nicht gedacht. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Domino80
Geschrieben
Das Bad ist und bleibt meine Zone wo ich allein sein möchte. Ich muss nicht alles mit meinen Partner teilen und ich will auch nicht alles sehen bei ihm. Irgendwann, ...dann wenn ich alt bin muss ich wenn ich Pech habe auch diese Privatsphäre abgeben. Der Gedanke reicht mir.
Geschrieben (bearbeitet)

Also wir sind verheiratet und leben seit 7 Jahren zusammen, aber das Klo ist immernoch ein Einzelarbeitsplatz und wird es auch bleiben :jumping::jumping::jumping:

bearbeitet von muerte317
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kaffeedate:

Wie offen seid ihr ? 

Euer bad hat Platz für zwei.

Einer macht irgendwas im Bad und du willst dein Geschäft erledigen.

Einfach machen ohne den anderen zu beachten Oder auch ein Witz erzählen oder ihn bitten raus zu gehen? 

Wie handhabt ihr das ? 

Mir persönlich ist es egal wenn sie rein kommt und macht was sie machen muss.

Hallo, 

also dieses Thema hätte ich hier nicht erwartet. Dann habe ich ja Glück, das bei mir die Toilette und Badezimmer voneinander getrennte Räumlichkeiten besitzen. Zwar nebenan, aber die Privatsphäre ist gegeben. 

Schönen Tag für euch noch.

LG Kygo

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Das stell ich mir nicht so pralle vor. In der Küche brutzelt der Gulasch auf dem Herd und eine (offene) Tür weiter.....och nö. 

Schon doof wenn das Klo neben der Küche ist. :clapping: Wir schließen, aber verschließen die Türen nicht;)

Geschrieben
Wir nutzen dafür immer die Toilette. Im Bad wird geduscht oder gebadet. Ich finde es aber schon mal gut, das der TE das nicht in der Küche oder im Wohnzimmer macht. Diese Themen braucht die Menschheit dringend.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Domino80:

.

Was wolltest du mir mitteilen? 🤔

Geschrieben
Pullern ist eine Sache... Tampon wechseln und alles andere mache ich ganz gerne alleine :-)
Geschrieben

wenn ihr irgendwo aufs klo geht, weiss doch jeder, dass ihr die hosen runter zieht.... euch auf das klo setzt .... beim grossen geschäft drückt.... usw.

den arsch sieht keiner, der hängt in die kloschüssel. bei mir wird nicht abgeschlossen, es wird keiner rein kommen und mich meiner entleerungen berauben.

 

Geschrieben

Baut doch einfach eine Schamwand ein, Problem gelöst.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Was wolltest du mir mitteilen? 🤔

Nichts, war zu albern... :crazy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Baut doch einfach eine Schamwand ein, Problem gelöst.

am besten 4, seitlich 2 , eine vorne und eine hinten

Geschrieben

Scheint ein wirklich Wichtiges Thema zu sein.... ich bin auch für Schamwände.... ist so schön doppeldeutig

Ja mehrere natürlich 😂

Geschrieben
Also den Toilettengang teile ich mit niemand.Bischen Privatsphaere muss sein.😬
Geschrieben
In den 70er und 80er bin ich zur See gefahren und wir waren in Ländern. Hose runter in die Hocke und erledigen, da gab es keine Öffentlichen Toiletten wie wir sie von Europa kannten, Seit dem ist es mir egal, wenn jemand rein kommt, wenn ich mein Geschäft mache. Als Baby haben wir ja auch vor der Mama in die Windeln Gesch...... und dan wurde uns der moderne scham anerzogen und jeder schließt die Tür. >Moderne Zeit verändert nicht alles zum besseren.
Geschrieben
Beim Urinieren ist mir egal, ob jemand mit im Bad ist. Aber wenn das "große Geschäft" erledigt werden muss, möchte ich meine Ruhe. Ist dann meißtens auch gesünder..lach
Geschrieben
Es gibt Fragen,die braucht die Welt nicht.........
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb magnolia1969:

Es gibt Fragen,die braucht die Welt nicht.........

Wären Fragen über die Schwanzgröße, Spritzweite, Squrting, PK, PPSex, Schlucken, Fisting, Rimming, hart poppen oÄ besser?

Geschrieben

Auf jeden Fall passender hier auf dieser Plattform.........wem interessiert denn,ob ich allein oder zu zweit im Bad  bin und wer wie wo wann sein "Geschäfft " mit wem macht.....?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb magnolia1969:

Auf jeden Fall passender hier auf dieser Plattform.........

Wer hindert dich daran, sich dort zur Wort zu melden? Wenn dich dieses Thema nicht interessiert, oder du es für "unpassend" für dieses Portal findest, dann lasse es einfach sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
n - fehlte
Geschrieben

Ob ich was zu Themen sage oder nicht,dass kannst du mir getrost überlassen........

×
×
  • Neu erstellen...