Jump to content

Dein Geschäft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie offen seid ihr ? 

Euer bad hat Platz für zwei.

Einer macht irgendwas im Bad und du willst dein Geschäft erledigen.

Einfach machen ohne den anderen zu beachten Oder auch ein Witz erzählen oder ihn bitten raus zu gehen? 

Wie handhabt ihr das ? 

Mir persönlich ist es egal wenn sie rein kommt und macht was sie machen muss.

Geschrieben

Mir ist es egal wenn man muss, muss man eben. Wenn der andere ebdnfals damit leben kann spricht nix dagegen

Geschrieben
Nee ich mag das nicht, ich möchte alleine ins Bad aufs Klo
Geschrieben
Kleines Geschäft ok, Großes Geschäft "Raus hier!" :D :D
Geschrieben
Hast du echt nix besseres zu Tun? Es gibt Schrauben die intelligentere Beiträge verfassen.
Geschrieben
Also wenn du mit "Geschäft" pinkeln meinst, das sehen meine Holde und ich entspannt. Aber defäkiert wird allein. Ich will niemanden beim kacken sehen, never ever. Das Bild vom hochroten Kopf, den geballten Fäusten und den Knien, die an den Ohren anliegen - am besten noch begleitet von einem "hnnggh" - würde sich bunt und in Farbe auf ewig einbrennen.
Geschrieben
Grundsätzlich alleine, das ist meine Privatsphäre
Geschrieben
Wir mögen unsere Privatsphäre. Ob auf dem Klo oder in der Wanne. Manchmal braucht man eifnach auch mal Zeit für sich
Geschrieben
Ich hab kein Problem zu zweit im bad.... bei was auch immer, pinkeln, zähne, duschen,... Ich allerdings KANN NICHT kacken, wenn jemand anderes auch nur in der Wohnung ist...
Geschrieben

Ich denke mal das es immer auf die Partnerschaft ankommt. Bei uns waren/werden keine Türen verschlossen, aber der nötige Respekt ist selbstverständlich.

Geschrieben

Alleine.

Selbst bei der Zahnhygiene darf keiner zusehen. Beim Duschen, Baden usw ist es mir dann egal.

Ein paar Momente nur für mich, bewahre ich auf. 

Geschrieben

Es gibt auf Grundlage der Hilfsmittelverordnung die Verordnung von Toilettenstühlen, für einige bestimmt....ideal, muss man nicht mal mehr ins Bad

Geschrieben
Pipi machen is ok aber große Geschäfte sollte man alleine erledigen dürfen bzw müssen ;)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Es gibt auf Grundlage der Hilfsmittelverordnung die Verordnung von Toilettenstühlen, für einige bestimmt....ideal, muss man nicht mal mehr ins Bad

Genau für ganz bestimmte Pflegefälle. Im Sommer sicher praktisch zu nutzen, auf der Terrasse oder auf dem Balkon. :coffee_morning:

Geschrieben
Ich kann garnicht glauben was hier in deinem Thread steht.sprachlos darüber das ein Mensch solche Fragen stellt.
Geschrieben
Ich hab heute noch nicht gelacht 😂😂😂 Nicht das noch was ins hösschen geht vor lauter lachen 😂😂😂
Geschrieben
Mein Freund pinkelt zumindest, wenn ich im Bad bin. Und neulich ist er fast zweimal ins Bad geplatzt, als ich mitten in ner Sitzung war. Fand ich nicht sooooo prickelnd. XD
Geschrieben (bearbeitet)
Zitieren

 

Wenn in der Vorschau steht "von kaffedate vor x Stunde(n)" kann man den Thread einfach zu lassen ... B|

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@BS-Affair die ÖR sind stink langweillig. Und lachen ist einfach gesund ;) Deswegen kann ich dein Satz unten unterschreiben smilie_girl_020.gif

vor 5 Minuten, schrieb BS-Affair:

Weiter so! Und darauf, dass die Mods deine scheinbar unerschöpfliche Wissbegier niemals einschränken mögen. 

Zum Thema : ich will Niemanden in der Nähe haben, wenn ich so wichtige     smilie_girl_256.gif      Geschäfte tätige

Geschrieben
Das sind Themen die, die Welt beschäftigen... Da ist der Klimawandel gar nichts gegen...
×
×
  • Neu erstellen...