Jump to content

Wifesharing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat die Erfahrung machen dürfen und wie war es für euch ? Seid ihr dabei geblieben, oder eher ein einmaliges Erlebnis?

Geschrieben
Null Erfahrung, was meins ist bleibt auch meins😉
Geschrieben
Ja, mehrmals. Mit Wiederholungen. Wie es war? Naja, spätestens nach dem dritten Male haben es die Buben bei meiner Maus vergeigt.
Geschrieben
Schon ein paar mal gemacht und wir werden auch dabei bleiben. Das Gefühl dabei ist aber glaub ich von Person zu Person verschieden. Bei uns ist es Teil unseres D/S-Verhältnisses und wird je nach Lust und Laune praktiziert.
Geschrieben

Ihr Mann ist doch nicht damit klargekommen, wie er es zunächst dachte.

Und das die Frau und ich uns heimlich weiter treffen könnten, darüber haben wir zwar gesprochen, war aber für uns klar, dass wir das nicht machen.

Geschrieben
immer wieder gern... geile erfahrung...
Geschrieben
Die Männer kommen selten auf Dauer damit klar 😉
Geschrieben
Jedes mal wieder ein Genuss für alle... Werden das auch so schnell nicht aufhören. Allerdings gab es schon auch paar Erfahrungen wo man danach dachte...das hätte es nicht gebraucht... Wenn man sich lange kennt und ein hohes mass an Vertrauen vorhanden ist,läuft das nochmal auf einem ganz anderen Level ab wie z.b.ons die wir persönlich auch ablehnen...
Geschrieben
Sehr geil gute Erfahrung mit gemacht. Hatte ein Pärchen vier Jahre lang
Geschrieben
So eine Beziehung hätte ich auch gern... ist doch toll, wenn der eigene mann einen sooooo toll findet und das anderen Männern nicht verwehren will. Was für ein Kompliment an die Frau...
Geschrieben

Bei vielen Wifesharing-Paaren scheinen aber auch viele Männer bisexuell zu sein (das wäre wieder ein Thema für sich), was mir wieder nicht passt.

Ob den Frauen bewusst ist, dass ihr Mann sie nur als Lockmittel dazu nutzt, um über sie an einen anderen Mann heranzukommen, weiß ich nicht.

Geschrieben
Wifesharing ohne mich!! Bin eifersüchtig, hab Penisneid, das geht gar nicht!!! Sorry für mich ein NoGo
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 1Alexandr1:

Bei vielen Wifesharing-Paaren scheinen aber auch viele Männer bisexuell zu sein (das wäre wieder ein Thema für sich), was mir wieder nicht passt.

Ob den Frauen bewusst ist, dass ihr Mann sie nur als Lockmittel dazu nutzt, um über sie an einen anderen Mann heranzukommen, weiß ich nicht.

Wie man zu der Annahme kommt, das wenn er BI ist, die Frau nur Lockmittel ist, hätte ich gerne näher ausgeführt! 

Meine Erfahrung liegt da ein wenig anders, wir haben auch schon Dates ohne BI gehabt, im überwiegenden Teil sogar.... 

 

 

vor 7 Stunden, schrieb ibse544:

Die Männer kommen selten auf Dauer damit klar 😉

Gut von Dir auf andere geschlossen, Glückwunsch! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Secret_Bedroom7277:

Wie man zu der Annahme kommt, das wenn er BI ist, die Frau nur Lockmittel ist, hätte ich gerne näher ausgeführt! 

Oh, Verzeihung.

Falsch ausgedrückt, weil pauschaliert. Ich meinte, dass einige (also nicht alle) der Bi-Herren scheinbar ihre Frau als Lockmittel nutzen.

Zum Glück nicht selbst erlebt, aber hier im Forum hat man ja schon die abenteuerlichsten Geschichten gelesen. Paarprofile, hinter denen sich nur ein Mann verbirgt....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 1Alexandr1:

Oh, Verzeihung.

Falsch ausgedrückt, weil pauschaliert. Ich meinte, dass einige (also nicht alle) der Bi-Herren scheinbar ihre Frau als Lockmittel nutzen.

Zum Glück nicht selbst erlebt, aber hier im Forum hat man ja schon die abenteuerlichsten Geschichten gelesen. Paarprofile, hinter denen sich nur ein Mann verbirgt....

Okay. Lass ich gelten. Ich ja mag diese pauschalen Aussagen und "Verurteilungen" nicht. Nicht jedes Paar, wo er BI ist, oder Interesse hat ist so. 

Und ja, stimme dir zu, bei der Date suche ist's hier durchaus manchmal abenteuerlich.... 

 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MMS_MannMitStil:

Naja, spätestens nach dem dritten Male haben es die Buben bei meiner Maus vergeigt.

Inwiefern? was ist passiert?

Geschrieben
In der Theorie möchten das immer sehr viele aber ich habe hier bereits gerade bei den Damen die Erfahrung gemacht, dass da sehr gerne der Bedarf zu wäre aber bevor man es real auslebt, wird der Kontakt seitens der Frau abgebrochen. Sehr heuchlerisch so manches Mal und die Dame hat zu diesem Thema bereits etwas geschrieben. :-)
Geschrieben

Wenn ich das heir so lese kann ich ja nur froh sein den passenden Partner an meiner Seite zu haben.

Einen Mann dem ich zu 100% vertrauen kann, der keine Besitzansprüche stellt und Liebe und Sex trennen kann.

Geschrieben

Mit wechselnden Herren gern - mit einem dauerhaften Hausfreund eher ein NoGo.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wechselstube:

Mit wechselnden Herren gern - mit einem dauerhaften Hausfreund eher ein NoGo.

Warum eigentlich?

Ist ein Hausfreund nicht verlässlicher? Oder ist der Kick geiler, ständig jemand auf anonyme Art, also ohne groß zu quatschen und Telefonnummern tauschen, einen neuen Herren zu suchen? 

Scheint tatsächlich so zu sein, mit den wechselnden Herren. Sehe ich ja schon ganz hinten am weitläufigen Strand (sowohl auf den Kanaren, als auch hier in Deutschland). Da liegt ein Paar, dass die vorbeilaufenden Herren beobachtet und bei Gefallen sich jeden Tag einen anderen Herren heranwinkt, der sie ordentlich durchnehmen darf, während er zuschaut.

Geschrieben
Am 7.3.2018 at 10:43, schrieb 1Alexandr1:

Ihr Mann ist doch nicht damit klargekommen, wie er es zunächst dachte.

Und das die Frau und ich uns heimlich weiter treffen könnten, darüber haben wir zwar gesprochen, war aber für uns klar, dass wir das nicht machen.

Was heißt das genau, er ist nicht damit klargekommen? Durftet ihr dann doch nicht oder was ist passiert?

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb govinda763:

Was heißt das genau, er ist nicht damit klargekommen? Durftet ihr dann doch nicht oder was ist passiert?

Er hat mich lautstark davongejagt. ;)

Nee Quatsch. Es blieb beim einmaligen Treffen mit diesem Paar bzw. mit ihr.

Geschrieben (bearbeitet)

Hier vielleicht erst einmal etwas Grundsätzliches zu Wifesharing :confused:

Grundvoraussetzung für erfülltes Wifesharing ist, "dass beide Partner frei von Eifersucht sind". Fantasie und Realität sind nicht selten zwei ganz verschiedene Paar Schuhe. Während die Vorstellung, die eigene, geliebte Frau mit einem fremden Mann beim innigen Sex zu sehen noch sehr reizvoll sein mag, kann die reale Situation heftige Gefühle auslösen, was sich eventuell negativ auf die Beziehung auswirken kann.

Wifesharing ist also genauso wie Swingen nur etwas für "Paare, die sich 100% bewusst darüber sind, was sie tun". Bevor der Schritt zum Wifesharing fällt, sollten daher intensive Gespräche zwischen den Partnern stattfinden. Die meisten Wifesharing-Paare genießen den Sex zu dritt, was besonders für die Frau ein Hochgenuss sein kann, wenn sich zwei Männer intensiv um ihre Lustzonen kümmern.

In einigen Fällen ist der Mann nur Beobachter, der den Anblick genießt, wenn seine Frau vor Lust alles um sich herum vergisst und sich nur der Situation hingibt.

Es gibt beim Wifesharing meist auch "Tabus". So ist es unüblich, dass Wifesharing-Paare auf Kondome verzichten. Beim Wifesharing steht die Frau stets im Mittelpunkt. Meistens genießt sie die Aufmerksamkeit durch zwei Männer und erlebt erstmals Sex zu dritt. Wifesharing ist für Frauen oftmals wie ein sexueller Jungbrunnen.

Sie fühlen sich wieder sexuell begehrt und steigern so ihr Selbstwertgefühl, indem sie Fantasien ausleben, über die zuvor nicht einmal gesprochen wurde.

Aaaaber, wenn eine Frau generell nicht so aktiv ist und man sie damit nur sexuell "pimpen" möchte, geht das garantiert in die Hose! Das müssen wirklich beide wollen!  Oft ist die Fantasie ein Teufel!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
  • Neu erstellen...