Jump to content

Frauen kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb 1Alexandr1:

 Verbieten darf der AG jedoch dem AN nicht, dass er in der Freizeit des  Hauptjob einer weiteren Arbeit nachgeht.

Das ist so pauschal nicht richtig! Der Hauptarbeitgeber darf dem Arbeitnehmer einen Nebenjob sehr wohl unter gewissen Aspekten verbieten!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ceycey187:

Flughafen ständig geöffnet ist und wir selbst an Wochenenden und Feiertagen Arbeiten...

Der Einzelne wird aber sicher eine geregelte Arbeitszeit haben. Den Nebenjob würde ich am Nagel hängen, denn solltest du eine Frau finden, dann brauchst du die Zeit.

Was willst du mit einer Frau, wenn du nur auf der Arbeit bist.

Geschrieben

Könnte ja mal etwas gemein sein... Ich an deiner Stelle würde einen vernünftigen Schulabschluß machen, eine gescheite Ausbildung und dann nur in einem Job arbeiten, in dem du genug verdienst. Damit hättest du alle Probleme auf einmal gelöst. ;)

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Das ist so pauschal nicht richtig! Der Hauptarbeitgeber darf dem Arbeitnehmer einen Nebenjob sehr wohl unter gewissen Aspekten verbieten!

Und zwischen zwei Schichten, müssen mind. 8h Ruhezeit sein. 

Geschrieben

Auch pauschal nicht richtig @Knut_Schmund ;).

Laut § 5 Abs. 1 ArbZG beträgt die gesetzliche Ruhezeit 11 Stunden. Ausnahmen davon gibt`s in bestimmten Branchen. Da kann die Ruhezeit um eine Stunde verkürzt werden, wenn sie innerhalb eines Monats durch Verlängerung der Ruhezeit ausgeglichen wird.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb sign:

... die DUS (mil. EDDL)...

Nix „mil“!!!

Klugscheißmodus an:

DUS ist der IATA-Code, EDDL der ICAO-Code.

Jlugscheißmodus aus.

;) 

Geschrieben

Und ”mein“ kleines Flugzeug steht in QPK bzw. EDAY. ;) 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Nix „mil“!!!

Klugscheißmodus an:

DUS ist der IATA-Code, EDDL der ICAO-Code.

Jlugscheißmodus aus.

;) 

IATA -> internationaler 3 Buchstabencode

ICAO -> internationaler 4 Buchstabencode, der heute hauptsächlich in der militärischen Flugsicherung verwendet wird...

Die vier Buchstaben werden sowohl zur Bezeichnung der Lufträume als auch der Flughäfen verwendet - aber schön das du versuchst mir meinen ehemaligen Job als Lotse zu erklären ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb sign:

ICAO -> internationaler 4 Buchstabencode, der heute hauptsächlich in der militärischen Flugsicherung verwendet wird...

Ok, ich gebe zu, mein „nix mil“ war nicht eindeutig.

Dennoch ist deine Aussage, die ich hier zitiere, falsch.

Denn die Location Indicator (wie sie heißen, was du ja garantiert weißt) werden in JEDEM für die Flugsicherung aufgegebenen Flugplan (ohne eine einzige Ausnahme!!!) verwendet, und zwar für militärische UND zivile Flüge. Wie gesagt, für alle, ohne Ausnahme.

Aber genug OT, gell? Wir sollten versuchen, dem TE zu etwas mehr Freizeit zu verhelfen, damit er überhaupt mal jemanden kennenlernt... ;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jepp, natürlich weiss ich was du meinst und ja, ohne Ausnahme braucht es für jeden FPL einen Location Indicator. Da jedoch für mil. Stützpunkte kein IATA-Code existiert, wird hier ausnahmslos der ICAO-Code verwendet...

Das sind natürlich gemessen am "Luxus-Freizeit-Problem" des TE Nichtigkeiten, wobei dieser vermutlich gerade arbeitet und weder Zeit zum lesen noch zum antworten hat :-D

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb 1Alexandr1:

Und ”mein“ kleines Flugzeug steht in QPK bzw. EDAY. ;) 

Ja cool! Organisiere doch mal ein poppen.de-FlyIn! :) 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb sign:

Da jedoch für mil. Stützpunkte kein IATA-Code existiert, wird hier ausnahmslos der ICAO-Code verwendet..

Stimmt das?

Militärische bzw. militärisch mitgenutzte zivile Flugplätze haben doch auch den vierstelligen Code, nur anstelle des D ein T an zweiter Stelle. So hat Rostock-Laage ETNL und Neubrandenburg bis zur Auflösung des dortigen Bundeswehr-Standort ETNU (heute EDBN).

Huch, wir kommen hier ja völlig vom Thema ab, dafür dass die Seite poppen.de heißt. ;) 

Geschrieben

Ich bin seit fast 20 Jahren nicht mehr in der FluSi, aber es sollte noch so sein und du sagst es ja - zivile Flugplätze mit militärischer Nutzung haben einen ICAO-Code der bei militärischen Flugplänen verwendet wird, rein militärische Flugplätze haben keinen IATA-Code ;)

Man kann doch ruhig auch mal abseits von poppen.de Informationen tauschen...

Geschrieben
Einen Job aufgeben, damit du endlich mal Zeit für dich hast und um deine Belange kümmern kannst?
Geschrieben
Am 7.3.2018 at 11:04, schrieb BS-Affair:

Was willst du mit einer Frau, wenn du nur arbeitest?

Genau DAS habe ich mich auch gefragt...;)

Frauen sind ressourcenfresser...

Geschrieben
Definitiv weniger arbeiten 😉 denn das versaut Dir eh nur den Tag 😇
×
×
  • Neu erstellen...