Jump to content

Frauen kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
TE: ich finde deinen Post und dein Reaktion auf die Posts echt unmöglich. Du fragst als erwachsener Mann, wie du eine Frau kennenlernen kannst. Wenn einem die Antworten nicht passen, man damit nicht leben kann, sollte man kein Thema eröffnen. Dann überlege mal schön allein weiter, wie DU das Problem löst. Unmöglich...Hilfe erwarten und dann so ein Fass aufmachen..
Geschrieben
Mal abgesehen davon, dass 365 Tage im Jahr im Angestelltenverhältnis ungewöhnlich sind würde ich es genauso wie sonst auch machen. Während der Arbeit, in der Freizeit, im Internet oder einfacher: Überfall Es muss doch keinen bestimmten Ort geben...
Geschrieben

dir geht es wie mir... bin auch nur am arbeiten.

du kannst im inet frauen kennenlernen oder vielleicht bei der arbeit ?

 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb MrPonytail:

Mein Tip: Such dir jemanden der auch im Schichtdienst arbeitet. Gibt ja genug Branchen die davon betroffen sind ( Pflege, Sicherheit etc.)

Kann man eigentlich vergessen.

Wer sagt denn, das beide dann in etwa gleiche Arbeit- und Freizeit haben?

Geschrieben

@1Alexandr1 : aber zumindest ist dann das notwendige Verständnis für solche Arbeitsbedingungen ist. Und das ist verdammt wichtig wie ich selbst lernen durfte.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrPonytail:

@1Alexandr1 : aber zumindest ist dann das notwendige Verständnis für solche Arbeitsbedingungen ist. Und das ist verdammt wichtig wie ich selbst lernen durfte.

Stimmt.

Unabhängig von den Arbeitszeiten sollte man sich aus dem gleichen von Dir genannten Grund natürlich auch eine/n Lebenspartner/in suchen, die beide die gleiche Arbeitsmoral haben.

Ein Workaholic und eine, die Hartz-IV für die beste Lebensform hält und den ganzen Tag auf dem Sofa verbringt,passen nicht unbedingt gut zusammen. ;) 

Geschrieben
Wenn Du keine Zeit hast..., ?was willst Du dann, und wann ? ! mit den Frauen machen ...?
Geschrieben
Erstmal die Arbeit wechseln. 365 Tage im Jahr zu arbeiten, ist gesetzwidrig.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ceycey187:

So Leute mal ne wichtige Frage...

Ich arbeite am Düsseldorfer Flughafen, sprich 365 Tage im Jahr ..

 

Als Bettler??

Ansonsten luegst du

Geschrieben
365 Tage im Jahr arbeiten...? Wie paßt das denn mit dem Arbeitsschutzgesetz...?
Geschrieben
Du hast keine Urlaubs Ansprüche und arbeitest 365 tage im jahr durch? Hast du schichten? Theoretisch findet man immer jemanden selbst wenn man viel arbeitet... Wie gesagt theoretisch... ich habe mal einen sehr tollen Mann kennengelernt, ein Glücks griff.. Unser Kontakt wurde nie intensiver.. Nach einigen Monaten haben wir beschlossen wir lassen das.. Meine und seine Arbeit sind nicht kompatibel gewesen, die Wochenenden klappten auch selten durch privates... Das ärgert mich immer noch weil er wirklich toll war :-/ nuja.. Du musst dir ne Frau suchen die halbwegs die selben Zeiten hat wie du dann klappt das, die Entfernung dürfte dann aber a nicht so groß sein..
Geschrieben (bearbeitet)

Der Threadstarter wird hier nicht mehr antworten.

Keine Zeit! Er muss ja 365 Tage im Jahr arbeiten. :clapping:

Jetzt nochmal für alle. Es ist arbeitsrechtlich nicht verboten, 365 Tage zu arbeiten, so lange es nicht um ein und denselben Arbeitgeber mit nur einem Arbeitsvertrag handelt.

Viele haben ihren Bürojob und gehen am Wochenende und während des gesamten Urlaub kellnern - schon kommen die 365 Tage zusammen.

Der Hauparbeitgeber (in meinem Beispiel der des Bürojob) kann von seinem Arbeitnehmer nur verlangen, dass die Tätigkeiten in der Freizeit (in der der Arbeitnehmer also dem Zweitjob nachgeht) nicht die Leistung des Hauptjob negativ beeinträchtigt, weil die Freizeit ja eigentlich der Erholung dient. Verbieten darf der AG jedoch dem AN nicht, dass er in der Freizeit des  Hauptjob einer weiteren Arbeit nachgeht.

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 1Alexandr1:

Stimmt.

Unabhängig von den Arbeitszeiten sollte man sich aus dem gleichen von Dir genannten Grund natürlich auch eine/n Lebenspartner/in suchen, die beide die gleiche Arbeitsmoral haben.

Ein Workaholic und eine, die Hartz-IV für die beste Lebensform hält und den ganzen Tag auf dem Sofa verbringt,passen nicht unbedingt gut zusammen. ;) 

Der TE schrieb aber....365 Tage im Jahr am Flughafen UND zusätzlich noch als Kellner. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Der TE schrieb aber....365 Tage im Jahr am Flughafen UND zusätzlich noch als Kellner. 

Und in einem einzigen weiteren Beitrag hier in seinem Thread relativiert er diese Aussage etwas (einschließlich Beleidigungen an die anderen User).

Ich bin dafür, dass hier zugemacht wird. Der meldet sich eh nicht mehr.

Geschrieben
Wenn Du mir erstmal erklärst wann DU für die Frau Zeit hast?!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ceycey187:

Ich arbeite am Düsseldorfer Flughafen, sprich 365 Tage im Jahr und habe dazu noch einen Nebenjob als Kellner

na dann freu dich doch schon mal ganz doll auf 2020, das ist ein schaltjahr, da kannst du dann 366 tage im jahr arbeiten.......:P

 

suchst du ne frau, damit die wohnung nicht das ganze jahr leer steht?...oder wofür...?:smirk:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sign:

Ein anderes Thema... nicht wirklich...

Der TE hat zwei Jobs, wobei nicht bekannt ist warum. Also kann man durchaus von Workaholic sprechen...

Somit hat er keine Zeit für Dinge die ihm wichtig sind bzw. Probleme diese in die richtigen Bahnen zu lenken.

shit happens, sein Problem :$

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mondkusss:

na dann freu dich doch schon mal ganz doll auf 2020, das ist ein schaltjahr, da kannst du dann 366 tage im jahr arbeiten.......:P

 

suchst du ne frau, damit die wohnung nicht das ganze jahr leer steht?...oder wofür...?:smirk:

Die hält ihm das Bett und Essen warm...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

Die hält ihm das Bett und Essen warm...

nä, die muss es dann zum flughafen bringen...also das essen...dann kann sie ja auch gleich seine dreckwäsche mitnehmen und beim nächsten mal sauber und gebügelt mitbringen...zeit genug hat sie ja, wenn kein kerl daheim ist der dauernd rumnervt oder sex will....:smirk:

Geschrieben
Cey such dir einen anderen job oder erschieße dich. Ich war beruflich immer unterwegs. Kohle ist nicht alles. So lernst du nie eine Frau kennen Du lebst nur 1 mal. Und dein Chef sagt nicht Danke schön wenn du umkippst falls er dich überhaupt kennt. Ich arbeite 6 Tage Woche und Schicht habe aber früh spät Nacht 1.5 Tage frei da kommt man zu nichts mehr habe jetzt reduziert. Aber das musst du ja wissen. Lg vince
Geschrieben
Versuch es doch mal am Flughafen oder als Kellner. 365 Tage im Jahr Arbeiten, da hast du bestimmt genug Geld um die hohen Preise am Flughafen zu bezahlen und eine Frau auf einen Kaffee einzuladen. In diesem Sinne, Glück auf
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ceycey187:

 ich meinte damit das der Flughafen ständig geöffnet ist und wir selbst an Wochenenden und Feiertagen Arbeiten... Also Leute eure dummen Kommentare könnt ihr euch sonst wo rein schieben...

Liest sich hier...

vor 9 Stunden, schrieb Ceycey187:

Ich arbeite am Düsseldorfer Flughafen, sprich 365 Tage im Jahr und habe dazu noch einen Nebenjob als Kellner.

KEIN Mensch arbeitet 365 Tage ohne freie Tage! Denn genauso hast du es dargestellt!

Wenn ich nun aber deinen 2. Satz mit dem "rein schieben" lese, dann bezweifel ich, daß es nur an der wenigen Freizeit liegt!!!!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ceycey187:

Sorry :D ich meinte damit das der Flughafen ständig geöffnet ist und wir selbst an Wochenenden und Feiertagen Arbeiten... Also Leute eure dummen Kommentare könnt ihr euch sonst wo rein schieben... vorallem wenn es nichts produktives ist der Kellner Job ist eine Aushilfsstelle... Und ja habe halt gewisse Träume und an die kommt man halt nur ran wenn man sich eine bestimmte Summe an geld zusammengespart hat... Und Nein ich finde es gehört sich nicht als Kellner mit Gästen zu flirten, weil man auf der Arbeit bezahlt wird fürs (ARBEITEN) !!!

Aaaalso.....ersteinmal,  dann drück dich verständlich für jeden hier aus. Anderen Leuten vorzuwerfen, sie würden dumme Kommentare abgeben, zeigt natürlich, wessen Geistes Kind du bist. Vielleicht hättest du dir deinen Thread einfach irgendwohin schieben sollen. Wenn man keine Reaktionen möchte, erstellt man kein Thema. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ceycey187:

Sorry :D ich meinte damit das der Flughafen ständig geöffnet ist und wir selbst an Wochenenden und Feiertagen Arbeiten... Also Leute eure dummen Kommentare könnt ihr euch sonst wo rein schieben... vorallem wenn es nichts produktives ist der Kellner Job ist eine Aushilfsstelle... Und ja habe halt gewisse Träume und an die kommt man halt nur ran wenn man sich eine bestimmte Summe an geld zusammengespart hat... Und Nein ich finde es gehört sich nicht als Kellner mit Gästen zu flirten, weil man auf der Arbeit bezahlt wird fürs (ARBEITEN) !!!

Gerade erst gelesen. Öhm dein Ton, ...dann drück dich einfach besser aus. 

Wiederum das du auf der Arbeit nicht,...muss man dir "anrechnen".

Trotzdem sollte Dir ja klar sein das Du mit 2 Jobs (Teilzeit und Vollzeit) wenig Zeit hast. Hatte auch eine Zeitlang zwei Jobs, da ist es einfach als Single einfacher. 

Menschen im Schichtdienst haben da tatsächlich ein kleinen Nachteil, weil viele Partner sich das anders vorstellen.

×
×
  • Neu erstellen...